Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Alle Beide Drei!

The Attornys Right Hand

Vally

Alle Beide Drei!

Alle Beide Drei!

Wer sucht?
Cassidy Stark, 24 Jahre alt und Anwaltsgehilfin in einer renommierten Anwaltskanzlei.
Müsste man Cassidy kurz beschreiben, wäre arrogante Schlampe wahrscheinlich die treffendste Bezeichnung. Dabei gibt es aber so viel mehr, dass sich unter der Oberfläche versteckt. Genau genommen ist sie vor allem charismatisch und intelligent und bringt vor allem Männer dazu, dass sie gern nach ihrer Pfeife tanzen.
Sie ist sportlich, leidenschaftlich und gesellig. Cassidy kennt die halbe Stadt und der Rest folgt sicher auch noch irgendwann. Mittlerweile gibt es einige Leute, bei denen sie sich Gefallen abholen kann und die sie wieder einen Schritt weiter bringen.

Gesucht werden...
...der Anwalt, zw. 40-50 Jahre, Avatar frei
Du bist der typische Karrieremensch. Deine Karriere geht dir über alles. Du verbringst mehr Zeit im Büro, als in deinem Haus/deiner Wohnung. Familie? Was ist das? Kann man das Essen?
Das Wort 'Niederlage' weißt du nicht einmal, wie man es schreibt. Viele Menschen würden dich als kalt bezeichnen und distanziert. Aber auch mit großer Ausstrahlung und bei dem man vor Erfurcht in die Knie geht, wenn man ihn nur sieht. Genau das ist es, was Cassidy an dir so sehr fasziniert. Diese Ausstrahlung ist für sie pure Erotik und deswegen auch Butter in deinen Fingern. Für dich ist sie eine willkommene Abwechslung vom Beruf.

...der Freund, bis 30 Jahre, Avatar frei
Du hast Cassidy auch über die Arbeit kennengelernt, aber im Gegensatz zu ihr und ihrem Boss liebst du mehr das Leben und die Freizeit, als die Arbeit. Sie ist für dich ein notwendiges Übel, um zu überleben.
Du zeigst Cassidy, dass es noch viel mehr gibt, als Akten zu wälzen und in Gerichtsälen zu stehen. Alles, was es über Romantik und tatsächlicher Liebe zu wissen gibt, das weiß Cassidy von dir. Und gerade deswegen bist du wie ein Fels in der Brandung für sie.

Was wird passieren?
Bisher weiß keiner von den beiden Kerlen vom jeweils anderen. Und das, obwohl Cassidy ihr Spiel schon seit bald zwei Jahren treibt. Der eine interessiert sich nicht wirklich dafür, was bei Cassidy zu Hause passiert und der andere ist im wahrsten Sinne des Wortes blind vor Liebe. So ist es für sie natürlich ein Einfaches, beide von einander fernzuhalten.
Nur... für immer kann dieses Spiel nicht gut gehen. Irgendwann wird sich Cassidy für einen der beiden Männer entscheiden müssen oder werden ihr beide den Laufpass geben?

Was du über mich wissen solltest...
Ich heiße Vally und werde im Mai 30 (*willkommen im Club der alten Schachteln*). Prinzipiell versuche ich regelmäßig mehrmals pro Woche zu posten, es kann aber leider auch schon mal sein, dass ich von Berufswegen her ziemlich eingespannt bin, aber dann werde ich mich schon melden.
Ich sollte wahrscheinlich noch dazu sagen, dass ich niemand bin, der eine Idee bis ins letzte Detail plant, weil ich mich gerne von den Szenen und den spontanen Ideen leiten lasse. Es passiert mir so oft, dass mir während dem Schreiben ein totaler Plottwist unterkommt, den man vorher gar nicht hätte planen können. Und diese Möglichkeit will ich mir nicht nehmen.
Ich freue mich schon auf dich!
19.03.2018, 22:58

The way that you held me ...

Micha

RE: Alle Beide Drei!

CSB | 05.04. && SG | 05.04.
05.04.2018, 14:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste