Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[RESERVIERT] Suche meinen großen Teller auf dem Topf

Pairing m/w gesucht
The Bitter End

Vally

If I lose my strength

Ihr mit euren 'Bin ein Topf-Finde keinen Deckel'-Problemen... Zur Not kann man auch einen großen Teller drauf legen!! Verwöhntes Pack!!

Name: frei wählbar
Beruf: frei wählbar

Wer sucht:
Hallo, mein Name ist Casey Stratford und ich such jemand, in den ich mich neu verlieben kann. Den Glauben an die Große Liebe habe ich bereits aufgegeben, denn immer, wenn ich mich über etwas oder jemand gefreut habe, scheint alles in die Brüche zugehen.
Ich war sogar schon mal verlobt... dann wurde mein Partner bei einem Autounfall getötet. Und ein paar Wochen später bemerkte ich, dass ich von ihm schwanger war.
Gebrochen von dem Vorfällen zog ich nach Vancouver um, wo ich meine kleine Tochter Kathleen zur Welt brachte. Seither wechselt sich in meinem Leben nur noch die Zeit ab, die ich mit meiner Tochter oder in der Arbeit verbringe.

Du bist:
Ja, wer bist du eigentlich? Bisher kenne ich dich nicht... oder vielleicht doch, aber ich habe dich noch nicht wirklich wahrgenommen?
Auf jeden Fall bist du der Mann, der mich aus meinem Trott holt. Der mir zeigt, dass das Leben wieder Lebenswert ist. Jemand, der vielleicht auch den Mut hat, für meine kleine Kathleen sowas wie ein Vater-Ersatz zu sein.

Ideen für das Play:
Es gibt viele Überschneidungspunkte, wo wir beide uns kennenlernen könnten. Ich arbeite im Krankenhaus, bin viel mit meiner Tochter draußen unterwegs, etc. Das Kennenlernen sollte kein Problem werden... das verlieben wahrscheinlich schon eher.
Obwohl ich es nicht zugebe, hänge ich immer noch sehr an meinem verstorbenen Verlobten. Doch es ist an der Zeit loszulassen und dafür brauch ich deine Hilfe. Wahrscheinlich wirst du viel Geduld mit mir haben müssen und ich werde dich ab und an von mir stoßen. Bist du bereit diesen Weg mit mir zu gehen?

Es darf frei gewählt werden.

Sonstiges:
Freut mich, dass du das Gesuch bis zum Ende durchgelesen hast. Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen dramatischer, als es wirklich ist. Ich wünsche mir für Casey einfach ein Pairing, das nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr potentielles Gegenüber ein paar Probleme mitbringt, an denen wir gemeinsam arbeiten können.
If I'm hanging by a thread
08.04.2018, 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste