Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Passender Deckel gesucht
zukünftiges Pair
Nur die Toten leben länger

Mareike

Passender Deckel gesucht

•••••
3:47 PM
67%
Contact
Hey, hey! Genau dich suche ich!
Was genau suchst du denn?
Ich suche meinen passenden Deckel.
Na dann erzähl mal, Corey.
Ich bin Corey Hayes, 30 Jahre alt und bin Pathologin im Vancouver General Hospital.
Erzähl etwas über deinen passenden Deckel.
Deinen Namen weiß ich nicht. Der ist auch egal. Dein Alter ist unrelevant. Nur kein Senior Grin. Du darfst nicht arbeitslos sein. Wir zwei lernen uns erst noch kennen. Vielleicht hattest du einen Unfall?
Wie schaut er aus, dein Traummann?
Eigentlich habe ich keine genauen Vorstellungen von dir. Aber ich möchte einen MANN. Kein Milchbubi oder Weichei. Und kein typischen Schönling.
iMessage
Send

Und sonst so?
Ich bin Mareike & Corey ist mein kleiner Liebling. Jeder der The Walking Dead geschaut hat, wird die kleine süße Beth kennen. Und ich fand in der Serie Beth & Daryl schon immer irgendwie super. Darum würde ich mir Norman Reedus wünschen. Oder wie oben beschrieben, kein absolut top gestyltes Topmodel...
Meine Postingfrequenz ist unterschiedlich. Aber alle paar tage aufjedenfall. Meine Postinglänge varriert auch stark. Allerdings schreibe ich keine 10.000 Zeichen Wink Vielleicht findet sich ja wer, der Lust auf die beiden hätte. Ich würd mich freuen.

[Bild: wkMa1Hm.png]
13.04.2018, 12:30

I'm shining bright!

Micha

RE: Passender Deckel gesucht

SG | 15.04. && CSB | 15.04.
15.04.2018, 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste