Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[RESERVIERT] it was always you

Pair w/w gesucht - 33 Jahre alt
Junior Member

Momo

my heart
my soul
my life
it was always you

Der Suchende
Gabe Cote | 35 Jahre
Anwalt | Chris Evans
Tja, wo soll ich anfangen? Ich bin Anwalt und sehr engagiert in meinem Job. Trotzdem ist mir mein Privatleben sehr wichtig. Auch wenn ich ab und an ein wenig mit nach Hause bringe, von meinen Sorgen und Gedanken. Doch das machst du ja auch das eine oder andere Mal. Es hält sich die Waage.
Ich bin ein untalentierter Koch, liebe den Sport und würde für die Familie fast alles tun. Wir haben uns bei einem Kochkurs kennen gelernt und sind seit nun 8 Jahre ein Paar. Bisher lief alles perfekt - natürlich hatten wir die eine oder andere etwas schwierige Zeit, doch nichts was wir nicht zusammen geschafft haben. Über die kleinen Streiterein, wer den Abwasch macht, dass ich wieder mal die Socken wo liegen gelassen habe oder das du die Zahnpastatube zu machen solltest - darüber reden wir nicht. Die gehören irgendwie hinzu zum Leben.
Tja, wie du siehst war alles super. Meine Familie liebt dich und du bist wie ein weiterer Sohn. Vermutlich trifft es dich genau so wie mich, dass mein Vater an Krebs erkrankt ist. Die Ärzte haben von Anfang an gesagt, dass diese Art nicht heilbar ist. Somit wissen wir, dass er früher oder später sterben wird. Ich bin am Boden zerstört und doch fresse ich das in mich rein. Ich verkrieche mich in die Arbeit und versuche nicht daran zu denken, was noch vor mir liegt. Das du darüber nicht erfreut bist, ist mir irgendwie klar und ich versuche jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen.

Der Gesuchte
Ted Marshall, 33 Jahre
Immobilienmakler | Sebastian Stan
Tja, über dich kann ich viel erzählen, doch möchte ich hier einfach das wichtigste nennen. Du bist ein leidenschaftlicher Koch, liebst es wenn wir die Abende mit einem guten Film verbringen und du hast vielleicht einen kleinen Putzfimmel.
Wie schon erwähnt, bist du Immobilienmakler und als mein Dad vor einigen Jahren uns ein Haus schenken wollte, hast du natürlich gleich ein großes gefunden. Ich hab ja so die Befürchtung, dass du mir damit was sagen willst... es gibt viele freie Zimmer... Noch haben wir über das Thema Heiraten und Kinder nicht gesprochen. Aber im Moment sieht es nicht gerade rosig aus, also ist das Thema eigentlich nicht gerade passend.

Schlusswort
alter Hase
treue Seele
Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten wo wir ansetzen können und Raum für Drama ist auch gegeben. Die beiden raufen sich wieder zusammen, denn hier wird definitiv ein Pair gesucht. Das Ava sollte beibehalten werden, denn ich bin ein kleiner Freak, was Name oder Beruf betrifft ist alles offen.
Zu mir: Ich bin eine treue Seele, die nur viel Kaffee braucht. Eine Person, die für alles zu haben ist und eigentlich alles mitmacht. Meine Posts variieren und ich halte mich da an den Gegenüber. Was die häufigkeit meiner Posts betrifft kann es von täglich mehrmals bis einmal wöchentlich alles drin sein. Ich erwarte mir hier jemanden, der Spaß an dem Charakter hat und ihm Leben einhaucht. Auch erwarte ich mir regelmäßiges Posten - alle 2 Wochen. Natürlich geht das Privatleben vor und die Familie ist wichtig. Mit mir kann man über alles reden! Skype ist vorhanden und wenn noch Fragen sind - einfach drauf los, ich beiße nicht... so lange ich Kaffee bekomme! Grin

28.04.2018, 19:35

Let.It.Go.

Micha

RE: it was always you

CB && SG | 28.04.
28.04.2018, 20:17

Jeni
Unregistered

Huhu!

Ich hab mich in dieses Gesuch verliebt und wollte fragen, ob es noch frei ist.
01.05.2018, 23:41

Let.It.Go.

Micha

Hey Jeni.

Momo ist gerade abwesend, schicke ich aber so schnell wie möglich hier vorbei. Wink

Lg
Micha
02.05.2018, 05:38

Junior Member

Momo

Hallo! Ja der gute ist noch frei!
02.05.2018, 06:20

Jeni
Unregistered

Das freut mich! ^^
Können wir uns per Skype bequatschen?
02.05.2018, 20:24

Junior Member

Momo

Im moment bin ich abwesend und daher kaum auf skype... also würd ich sagen, meld dich einfach mal an und wir qutschen per pn

Lg
02.05.2018, 21:57

Gast
Unregistered

Ja, hab ich auch erst hinterher bemerkt. Lesen sollte man können. XD
Hättest du eventuell was dagegen, wenn ich dem Herren einen anderen Namen gebe?
02.05.2018, 22:02

Junior Member

Momo

Das ist kein problem!
03.05.2018, 06:14

Junior Member

Momo

Das Gesuch ist wieder zu haben!
08.05.2018, 06:14

Jeni
Unregistered

Tut mir furhtbar leid, dass ich verschütt gegangen bin! Hier war die Hölle los...
Bekomme ich noch eine Chance?
15.05.2018, 19:56

Junior Member

Momo

Aber klar doch Grin
15.05.2018, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste