Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
Schon lang nicht mehr getanzt mit dir

Member

nita

WER BIST DU?
[Bild: 687474703a2f2f6d656469612e74756d626c722e...w=360&q=80]

??? ??? – 30 bis 35 Jahre – ??? // Hayden Christensen

Es soll dein Charakter sein ^^ aber er könnte ja zu Kristin passen Wink

WER SUCHT?

[Bild: giphy.gif]

Kristin ‚Kris’ Anna Relvas – 29 Jahre – Assistentsärztin für Gynäkologie // Rachel Bilson

+ loyal
+ treu
+ ehrgeizig
+ familienbewusst
+ liebenswert

- stur
- sensibel
- schnell gereizt
- neugierig
- unruhig

Vorlieben
<3 gegrillte Marshmallows
<3 gemeinsame Abende mit meiner Schwester
<3 Disney Filme – besonders die König der Löwen Filme 1 und 2
<3 die Arbeit
<3 Schaumbäder

Abneigungen
x Mäuse
x Videochats
x Horrorfilme
x Halloween
x müffelnde Socken

EURE VERGANGENHEIT?
Idee #1:
Tausend Mal berührt, tausendmal ist nichts passiert!
Du bist der Junge von nebenan. In Belleville, Ontario, Kanada warst du mein Nachbar. Natürlich zusammen mit deinen Eltern und deinen Geschwistern (?). Unsere Familien stehen sich so Nahe, das du für mich wie der Bruder warst, den ich nie hatte.
Doch dann zogen wir nach Vancouver als ich fünf Jahre alt war und dort bin ich bis heute geblieben. Nach Belleville kam ich nur noch selten, eher gar nicht mehr. Doch wir trafen wieder aufeinander bei der Hochzeit meiner Schwester im März. Sie hatte dich und deine Familie eingeladen. Vielleicht hatte sie die Idee, dich und mich zu verkuppeln, das wäre nicht ihr erster Versuch. Auf der Hochzeit war ich mit meinem Mitbewohner Clayton. In den ich mich wohl verliebt hatte, doch beruht das irgendwie nicht so recht auf Gegenseitigkeit.

WIE SOLL DIE ZUKUNFT AUSSEHEN?
Idee #1:
Und nun führt dich ein viel zu schreckliches Schicksal zurück nach Vancouver. Der Tod meines Vaters, der völlig überraschend am Tag der Geburt seiner Enkeltochter starb. Er konnte sie noch kennen lernen, doch passierte auf dem Heimweg das schreckliche. Noch im Krankenhaus bekam mein Vater einen Herzinfarkt. Die Ärzte konnten aber nicht mehr viel für ihn tun. Wir sind alle wahnsinnig traurig über den Verlust. Nur die kleine Brooke zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht in diesen Tagen.
Dieses Mal, suchst du meine Nähe, willst mir Trost spenden. Wir sprechen über alte Zeiten und was seither alles passiert war. Doch für dich gab es nur eine Frau in deinem Leben mit der du dir eine dauerhafte Beziehung vorstellen konntest. Für dich gab es seit wir Kinder waren nur mich. Und ich muss gestehen, du bist ein hübscher junger Mann geworden.

Aus den beiden soll letztendlich ein Paar werden. Ihre Zukunft in Vancouver sein.

Für andere Vorschläge woher sie sich kennen, wie sie sich kennen lernen bin ich offen. Auch Hayden Christensen muss nicht unbedingt sein. Bei Alternativen möchte ich aber ein Veto-Recht.

SONSTIGES?
Zu mir, ich bin nita und seit über acht Jahren im RPG tätig seit über 2 Jahren nun auch im Hollywood Genre. Ich poste regelmäßig mehrmals wöchentlich, wenn es die Muse zulässt auch täglich. Doch jeder hat ein Privatleben das einen mal mehr mal weniger in Anspruch nimmt, also kann man auch mal ne Woche warten… aber ab drei Monaten finde ich es schon etwas zu lange… da kommt man nicht mehr so gut rein ins Play.

Ansonsten habe ich Skype zum bequatschen.

Danke fürs lesen bis hier hin.

nita
01.05.2018, 15:52

Wherever.You.Are

Micha

RE: Schon lang nicht mehr getanzt mit dir

CSB && SG | 04.05.
04.05.2018, 06:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste