Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
My little "Funkys Family"

Mitarbeiter der Funky Winker Beas Pub | 19-41 Jahre alt | Male & Female
Sweet Angel

Gizi

- Working without friends is boring-

WER SUCHT:
Emily "Emma" Jackson • 22 Jahre alt • Single • Erzieherin & Barkeeperin
Hey ich bin Emily, genannt Emma Jackson und bin 22 Jahre alt. Wochentags arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten von Vancouver und genieße die Gesellschaft von meinen kleinen Schätzchen. Allerdings helfe ich am Wochenende meist im Funky Winker Bean Pub, einer nun 30 jähriger Bar mit Karaoke & Live Music, Billiardtischen & JukeBox, als Barkeeperin und Mädchen für Alles aus. Auch wenn der Laden nicht gerade der neueste Schrei in Vancouver ist, ist er dennoch sehr gemütlich und oft besucht, was wahrscheinlich auch an der symphatischen Bedienung liegt. Jedoch heißt es hier klipp und klar "Anschauen aber nicht anfassen". Wir sind wie eine kleine Familie in dem Pub und jeder hat seine eigenen Vorgeschichte, welches oft Geheimnisse mit sich birgt.
Ich habe keine Familie mehr außer meinem älteren Bruder, welcher auswärts studiert und habe im Funkys definitiv Menschen gefunden, die ich zu meiner Familie zählen würde. Daher suche ich euch.. meine kleine Funky-Family.

The " Daddy Boss"
Steve Martin • 41 Jahre alt • Geschieden • Inhaber des Funky Winker Bean Pubs

Steve ist das was man einen gekonnten "alkoholisierten Nichtalkoholiker" nennen würde. Er sieht durch seine langen blonden Haare und seinem Drei-Tage-Bart immer sehr ungepflegt aus, aber eigentlich ist er es überhaupt nicht. Als Barbesitzer wurde man ihn für einen ziemlichen Säufer halten, aber er schenkt dieses nur aus, trinkt es seit seiner gescheiterten Ehe nicht mehr. Er hat mir mal erzählt, dass er Fehler gemacht hat in seinem Leben und diese nicht mehr wiederholen möchte, was das für Fehler waren weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß ist,dass er ein Bild in der Bar hängen hat, das wohl seine Frau in jüngeren Jahren gewesen sein soll. Ob er Kinder hat? Wer weiß? Wie gesagt er redet nicht darüber. Was Steve aber aus macht ist die Tatsache, das er auf uns sehr gut acht gibt. Er ist wie ein Vater, der seine Töchter beschützt und somit auch darauf achtet das manche Mistkerle an der Bar erst gar nicht in Versuchung geraten. Doch geschlagen hat er sich meist nicht, er verweißt sie mit einem Arschtritt meist aus dem Haus, leisten kann er es sich ja, der Laden brummt vor Leuten.

AVATARVORSCHLAG: Woody Harrelson

The "naive Clumsy"
Marie Donovan • 29 Jahre alt • Single auf Suche • Barkeeperin

Marie ist ein riesiger Tollpatch, die jedoch auch super süß und nervig gleichzeitig sein kann. Sie ist eine wahre Träumerin und träumt von der wahren Liebe, weswegen mir vor ihren Erzählungen meist die Ohren bluten. So versucht sie auch immer wieder mich zu irgendwelchen Gruppen-Treffen mitzunehmen. Sie hatte von Mel gehört, dass es sowas in Japan geben soll und so recherchierte sie und wurde die perfekte "Goukon-Expertin".
Jedenfalls war sie es auch, die mich zu einem überredete und so dafür sorgte das ich meiner damaligen Liebe wieder begegnete, von der sie aber nichts wusste. Marie ist ein ziemlicher Kindskopf und weiß sich meist nicht zu verteidigen, weshalb sie mit Mel das perfekte Team bildet.
Von ihrem Privatleben weiß ich nicht so viel, nur dass sie fast Vollzeit im Pub tätig ist und verzweifelt nach der wahren Liebe sucht. Ich hab manchmal das Gefühl, sie würde sich den Nächstbesten einfach schnappen und ins Bett hüpfen, aber ob sie wirklich so ist, weiß ich nicht.. Vielleicht ist sie dafür doch etwas zu lieb. Jedenfalls ist sie ein wichtiger Teil unserer Crew.

AVATARVORSCHLAG: Alyson Hannigan

The "cute Bunny" (Res.)
Melanie "Mel" Yun-Smith • 19 Jahre alt • Single • Auszubildende

Die kleine süße Mel. Melanie, genannt "Mel", ist gerade mal 19 Jahre alt und wie ich hörte lief in ihrem so einiges Schief. Sie ist von zu Hause weggelaufen, nachdem ihre Mutter einen neuen Kerl angeschafft hatte. Dadurch geriet sie einige Zeit in die Drogen-schiene und schaffte es dann doch irgendwann da wieder rauszukommen, vielleicht war auch ihr völliger Absturz der Grund.
Seitdem versucht sie ihr Leben in den Griff zu bekommen. Anders als Marie ist Mel sehr direkt und frech. Sie zeigt Gästen Gastfreundlichkeit aber mehr auch nicht. Wird ihr einer mal zu direkt, scheut sie nicht davor selbst mit Worten auszuholen. Sie wirkt oft sehr aufgekratzt und hinterfotzig, aber das ist sie eigentlich überhaupt nicht. Sie schätzt nur nicht alle Menschen. Das Funkys ist der zweite Pub in dem sie nun Arbeitet neben ihrer Ausbildung. Beim Ersten hatte sie nachdem ihr Chef nicht mal was gegen Grapscher tun wollte, schnellst möglich gekündigt. Für uns ist sie wie eine kleine Schwester mit großer Klappe, für Steve seine kleine Prinzessin, wie er sie auch zum Ärgern öfter mal nennt. Sie ist Halbjapanerin, weswegen sie auch einige Jahre ihrer Kindheit in Japan verbracht hat und somit auch die Sitten und Traditionen kennt, daher war es kein Wunder das sie diejenige war, die Marie auf diesen Goukon-Trip aufspringen ließ.

AVATARVORSCHLAG: Hailee Steinfeld

LETZTE WORTE: Hey ihr lieben, mein Name ist Gizem, oder auch Gizi genannt, bin 26 Jahre alt, Game Design Studentin und ich verkörpere die liebe Emma im Vancouver Board. Ich liebe mein kleines Blondchen sehr und habe während des Plays einige NPC Ideen gehabt, welche ich nun auch gerne Umsetzen würde. Ich suche, wen der wirkliches Interesse an diesen Charakteren hat und auch Lust hätte eventuell im Board mitzumischen. Vieles habe ich mehr aus Emmas Sicht beschrieben, aber sicher könnt ihr diese Damen und Herren auch gerne
selbst noch etwas kreativer gestalten. Die Vornamen der Drei wurden bereits im Play erwähnt, daher würde ich diese gerne beibehalten wollen, die Nachnamen sind freigestellt genauso wie die Avatare. Diejenigen die ich oben gewählt habe sind nur Vorschläge, ich hätte aber gern ein Vetorecht was das angeht. Da Emma nur eine von vielen Geschichten für die Drei sein werden, habt ihr natürlich auch freie Möglichkeiten euch auch mit anderen im Forum in Verbindung zu setzen.

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen, denn alleine arbeiten ist doch immer so langweilig :P
17.05.2018, 21:06

Homepage
because I love you

Micha

RE: My little "Funkys Family"

SG | 04.06. && CSB | 03.08.
04.06.2018, 17:20

Missy
Unregistered

Halli Hallöchen,
Ich schwirre seit gestern schon hier im Forum rum und bleibe immer wieder bei diesem Gesuch hängen. Irgendwie hat es mir die kleine Mel angetan und ich würde sie gerne übernehmen wollen. Müsste sie den unbedingt eine Halbjapanerin sein? Ich kenne mich mit der koreanischen Kultur besser aus und würde sie eher koreanisch anhauchen lassen. Sie könnte ja trotzdem in Japan geboren sein weswegen sie sich mit Goukon auch ein wenig auskennt? Als Avatar kann ich mir Jennie Kim total gut vorstellen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

missy
27.06.2018, 13:56

Sweet Angel

Gizi

Heyho Missy,

Erstmal freut es mich das du her gefunden hast und das dich mein Gesuch anspricht. uh ein Kpop fan? ;P
Also klar mir macht es nichts aus solange sie eben die anderen über Goukons aufklären kann, kann sie gerne auch Koreanerin sein :3
Jennie ist für mich auch komplett in Ordnung (Bias in Bp :P)

Freu mich auf jeden Fall schonmal auf die kleine Mel :3

Lg Emma
28.06.2018, 22:36

Homepage
missy
Unregistered

Huhu,

Joa, kann man so sagen Grin
Aber cool, freut mich. Dann wird die kleine Mel eben eine Halbkoreanerin.
Und yay! Wollte erst Lisa nehmen, weil das vielleicht besser gepasst hätte, aber ich liebe die kleine Jen einfach zu sehr. Aber genug von der Schwärmerei. Ich melde mich dann morgen an Smile

LG Missy
28.06.2018, 22:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste