Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Display Panel Suggestion Box
Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Member

nita

RE: Fragen und Antworten

Ich schon wieder,
irgendwie hab ichs nicht so mit dem Listen finden.

wir haben hier doch ne Liste wo drin steht, ab welchem Alter man welchen Rang hat z.B. ab wann man Chefarzt werden kann. Da ist doch die Polizei auch dabei?

Wo find ich die nochmal? *verzweifelt*

LG nita
25.06.2018, 13:55

Wherever.You.Are

Micha

Hey Nita.
Irgendwie weiß ich gerade nicht genau, welche Liste du meinst Thinking Kenne nur diese.

Lg
Micha
26.06.2018, 04:51

Member

nita

Du bist ein Schatz Micha :-* :-* :- * :-* :-*
Genau die meinte ich <3

Daaaaaaanke
Nita
26.06.2018, 09:58

because I love you

Micha

Sehr schön. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Loved
26.06.2018, 10:07

Junior Member

Momo
Abwesend

HUHU Covereyes

mir ist da was aufgefallen, warum auch immer ...
gestern habe ich einen Post gesetzt und danach war die Szene 2 x in meinem Tracker drin... siehe hier

dann noch was anderes - was aber jetzt kein Problem ist, sondern nur eine Info. Wenn ich im Szenentracker auf den Link klicke, der mich zu meiner Szene bringen sollte, kommt der Thread und ein kleines Kästchen, das mir sagt, dass der Beitrag nicht vorhanden ist. Dann muss man >händisch< zum letzten Post kommen... aber wie gesagt, das ist jetzt keine Störung oder so... Confused

lg
27.06.2018, 14:04

Wherever.You.Are

Micha

Hallo Momo.

Du hast / hattest die Szene zweimal im Tracker, weil jemand anderes zur gleichen Zeit gepostet hat wie du oder dein Postingpartner. Das kommt manchmal vor und das Problem löst sich von alleine, wenn du in der Szene einfach antwortest. Dann dürfte das auch wieder passen. Smile

Zu der zweiten Sache .... so wie ich das in Erinnerung habe ist das leider so mit dem Kästchen. Einfach ignorieren. Das kommt immer und ist nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Loved

LG
Micha
27.06.2018, 14:21

Junior Member

Momo
Abwesend

hmmm... ich hab gepostet und dann war es auf einmal da... zuvor nicht... witzig... aber wenn es sich von alleine aufklärt, dann ist es okay!

Perfekt Wink

hat mir geholfen!
27.06.2018, 15:31

Firedevil

Jamie

Hallo ihr Lieben!
Ich wusste nicht wohin mit meinem Anliegen, also tippe ich mal hier: Pat ist nun die kleine Bitch für die Snyders, also passt im Stardust auf die wackelnden Hintern der Tänzerinnen auf (inkognito), schüttelt und rüttelt hier und da ein paar Bäume äh... Leute, die den Snyders und Konsorten Geld schulden und verbessert sich sein Taschengeld mit illegalen Kämpfen unterm Tittenschuppen. Er ist also nicht mehr arbeitslos, auch wenn er sich nach wie vor unterm Radar bewegt. Würde das jemand in der Jobliste ändern? Loved

Liebe Grüße,
Jamie Cool
29.06.2018, 23:52

Let.It.Go.

Micha

Hey Jamie.

Wenn du eine Änderungen im Steckbrief bzw in den Listen hast, kannst du das auch das nächste mal hier kurz schreiben. Wink Geht aber für mich so in Ordnung und kannst du gerne so ändern.

GLG ausm Zug Richtung Urlaub Wink
Micha
30.06.2018, 11:22

CEO Gascoigne Security

Jamie

Dankeschön, genau das hatte ich gesucht und nicht gefunden Facepalm habe es dann geändert Ja
30.06.2018, 16:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste