Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
Die Vergangenheit verbindet uns

Henry Evans
Gast

GESUCHT VON:

Henry Campbell // 9 Jahre
Henry wurde vor kurzem adoptiert und hat davor seit seinem 4. Lebensjahr im Waisenhaus gelebt. Er ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender junger Mann, der schon in seinem Leben schon viele negative Erfahrungen gemacht hat. Henry redet kaum mit jemanden und vertraut auch nur sehr schwer Leuten. So hatte er im Waisenhaus auch selber nur sehr wenige Leute denen er wirklich vertrauen konnte.

Der beste Freund

NAME:
Benjamin Jones

BERUF:
Schüler

CHARAKTER:
Ähnlich wie Henry liebt er Märchen und das Zeichnen. Er ist nicht so ruhig wie Henry, aber auch kein Junge der total aufregt. Doch was er nicht ist, ist schüchtern. Er redet manchmal ziemlich gerne und ist ein großartiger Geschichten und Märchenerzähler und hat dabei eine blühende Fantasie. Er ist ein sehr offenes Kind, das keine Probleme hat auf andere zu zu gehen.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
bester Freund
Ben ist seit seinem 5. Lebensjahr im Waisenhaus, er kam kurz nach Henry dort hin. Zuerst hat er sich dort sehr unwohl gefühlt und hat sein zu Hause und seine Eltern vermisst. Es war das erste mal das Henry auf jemanden zugegangen war, weil er den Jungen nicht weinen sehen konnte. Seit dem Tag haben die Beiden sehr viel Zeit miteinander verbracht und Ben war einer der wenigen der von Henrys Vergangenheit wusste und wie häufig er noch Albträume hat.

Beziehung zum Aufpasser
Du findest ihn total cool. Seine Muskeln und auch das die Mädels von ihm schwärmen. Eigentlich möchtest du auch so werden wie er und so selbstbewusst sein. Doch anstatt dass er mit dir spricht bekommst du immer nur eine dumme Antwort und wirst angemeckert was dich doch sehr frustriert.

ENTWICKLUNG IM PLAY:
Das Henry adoptiert wurde hat Josh nur sehr schwer akzeptiert und hatte sich auch geweigert sich von Henry zu verabschieden. Denn auch er träumt natürlich von einer Familie.
Dennoch sollen die beiden Beste Freunde bleiben ist er für Henry sehr wichtig.

Marcus Scribner

der Aufpasser

NAME:
Ethan Wilson

BERUF:
Schüler

CHARAKTER:
Ruhig, verschlossen, Angst einflössend. Diese 3 Eigenschaften würde jeder nennen um Ethan zu beschreiben. Kaum jemand kommt an den Jungenmann heran, der nicht selten auch agressiv ist und seinen Emotionen freien Lauf hat. Das er auch sehr fürsorglich, liebevoll und beschützend sein kann bemerkt kaum jemand. Sowie auch nicht seinen weichen und sehr zerbrechlichen Kern. Seine Fassade ist sehr hart und kaum jemanden zeigt Ethan wie er wirklich ist.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Nicht selten wurde Henry im Waisenhaus Opfer von Hänseleien oder hatte vor dem Gewitter oder Fremden Angst. Immer wenn Ethan den verängstigten Jungen sah, versuchte er ihn zu ermutigen und ihn zu beschützen. Ein klein wenig sah er sich selbst in Henry wieder und hatte es sich zur Aufgabe gemacht auf den kleinen Jungen aufzupassen. Auch Henry hatte ihm sehr vertraut und sich in seiner Geganwart immer sehr wohl gefühlt.

Beziehung zur Ersatzschwester
Immer wieder fällt auf wie du sie heimlich beobachtest und sich dann auf deinem Gesicht sogar ein lächeln bildet. Du hast sie ziemlich gerne und magst es auch wie sie mit den Leuten umgeht. Doch du denkst dass sie dich auch wie viele anderen einfach für einen agressiven Nichtsnutz hält und sowieso nichts von dir wissen möchte. Evtl Pairung.

Beziehung zum besten Freund
Er geht dir immer wieder ganz schön auf die Nerven. Er redet dir eindeutig zu viel und nicht selten wird er von dir angepöbelt. Dabei findet er dich einfach nur total cool und möchte gerne mal etwas mit dir machen.

ENTWICKLUNG IM PLAY:
Ethan und Henry verbindet etwas, die Vergangenheit. Auch Ethan wurde von seinen Eltern geschlagen. Viel zu lange. Deshalb versteht er Henry so gut und wieso er mit keinem spricht und genau deshalb mag er den kleinen Jungen so gerne und er ist so etwas wie ein Bruder für ihn. Henry ist einer der wenigen Personen denen er vertraut und dessen Anwesenheit er akzeptiert. Auch wenn Henry nicht mehr im Waisenhaus wohnt ethan belibt sich treu und möchte natürlich dass es dem kleinen Mann gut geht und schaut regelmäßig nach ihn und bringt ihn ab und an mal von der Schule nach Hause.

Taron Egerton

die Ersatzschwester

NAME:
Emma Black

BERUF:
Schüler

CHARAKTER:
Emma ist eine sehr liebevolle, ruhige und hilfsbereite Junge Frau. Natürlich kann sie ab und an auch etwas zickig sein und sie ist auch sehr selbstbewusst. Doch ist sie vor allem eine sehr gute Freundin und man kann ihr vertrauen.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Nicht selten durfte Henry bei Emma übernachten, wenn er wieder einmal einen Alptraum hatte was beinahe jede Nacht vorgekommen war. Emma war für Henry wie eine große Schwester. Bei niemanden hat er sich so wohl gefühlt wie bei ihr und auch Emma hat den Schüler sehr in ihr Herz geschlossen.
Beziehung zu dem Aufpasser
Schon seit Monaten ist sie heimlich in ihn verliebt. Weiß sie dass er nicht immer so hart ist wie er scheint. Doch kann er sie auch ganz schön beängstigen. Immer wieder treffen sie aufeinander und sie wird dann total nervös und weiß gar nicht was sie sagen soll. Evtl zukünftiges Pairing?!

ENTWICKLUNG IM PLAY:
Auch wenn sie sich nur noch selten sehen hält Emma zu Henry Kontakt. Denn sie vermisst ihren Ersatzbruder manchmal sehr hat sie es doch sehr genossen ihm mit einem Märchen zu beruhigen. Außerdem war sie mit ihm nicht mehr so alleine.

Sophie Cookson

SONSTIGES:

SONSTIGES:

Ich suche dringend etwas Anschluss für meinen Henry der bis vor kurzem im Waisenhaus gelebt hat und dort zwar wenige aber dafür enge Vertraute hatte die ihm sehr wichtig sind.
Zu mir: Hiii ich bin die Anka und schon seit einiger Zeit hier an Board =) Ich bin niemand der beim posten hetzt. Ich arbeite im Schichtdienst und deshalb poste ich eine Woche mal häufiger und eine weniger. Außerdem ist mir auch wichtig, dass jeder einen selbständigen Charakter entwickelt. Namen und Avatar sind nur Vorschläge und auch der Charakter soll nur eine grobe Richtung sein, ist es eurer Charakter und ich möchte euch nicht einschränken =)
Ich freue mich wenn sich jemand meldet!
07.06.2016, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste