Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
Living in a gangsta's paradise

THIS IS AяT

BEX

Death ain't nothing but a heartbeat away, I'm living life, do or die, what can I say? I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-fo'? The way things are going I don't know, tell me why are we, so blind to see, that the ones we hurt, are you and me, they've been spending most their lives
living in a gangsta's paradise
Gesucht wird die Drogendealer-Familie um die Gebrüder Snyder
Jacob und Jayden Snyder könnten manchmal nicht unterschiedlicher sein und doch scheinen sie sich perfekt zu ergänzen. So haben sie die Drogengeschäfte ihres Vaters erfolgreich übernommen, ihr Imperium dann aber nach Vancouver verschoben, wo sie sich eine Existenz aufzubauen begannen. Das Ziel ist erst einmal den Drogenhandel der Stadt unter die eigene Flagge zu bringen, danach jenen in ganz Kanada. Von alldem wissen aber einzig und allein ihre Mitarbeiter, für alle anderen sind sie ganz normale Bürger dieses Landes mit etwas verrückten Jobs.

Eckdaten:
-Seit einem guten halben Jahr sind die Snyders nun in Vancouver.
-Sie nehmen das Geschäft absolut ernst und würden es niemals riskieren aufzufallen.
-Den Stamm ihrer Mitarbeiten halten sie möglichst klein, um das Risiko zu verringern, verraten zu werden.
-Sie bewohnen mit ihren Mitarbeitern eine alte, umgebaute Fabrik. Darin befindet sich nebst den einzelnen Wohnungen auch das Hauptquartier.
-Wenn es notwendig ist, schrecken die beiden Brüder nicht vor Gewalt zurück.
-Ihre Mitarbeiter sind für die Beiden eine Art Familie.
Suchender: Jayden Snyder | 26 Jahre | PC-Genie & Tattoo-Model
Jayden ist kurz und bündig gesagt eine Knalltüte. Er stürzt sich gerne Kopf voran in etwas hinein ohne über die Konsequenzen nachgedacht zu haben. Wenn er jedoch am Computer sitzt, vollbringt er wahre Wunder und nichts bleibt vor ihm verborgen. Er hat ein Talent Menschen zu Sachen zu überreden, die sich gar nicht tun wollen. Die Gebrüder Snyder haben die Drogengeschäfte ihres Vaters schon eine Weile unter ihre Fittiche genommen und sich als würdige Nachfolger erwiesen. Sie gelten als die unantastbaren Könige in Montreal. Die zwei Snyder Brüder wollen expandieren und fassen Fuss mit ihren Geschäften in Vancouver, was schneller erfolgreich wurde als angenommen.. Die Brüder haben einen ganzen Wohnblock gekauft und warten nur noch darauf, dass der Rest der Gruppe nachkommt.

Wusstest du, dass...
...er keine Ahnung hat wie viele Tattoos es inzwischen sind?
...er ein Teilzeit-Tattoo-Model ist?
...er ein Hitzkopf ist, der sich gern prügelt?
...die Familie oberste Priorität hat?
...er schuld daran ist, dass seine Mutter tot ist?
...ein erfolgreicher Geschäftsmann ist?
Jacob „Jack“ Snyder | 28 Jahre | Profi-Kickboxer
Auf die Meisten wirkt Jack absolut unantastbar. Ausser seinem Bruder schafft es keiner seine Emotionen zu lesen, es sei denn er will es. Er hat seinen Körper, sowie auch seine Gefühle bestens im Griff, ist ein Meister der Selbstbeherrschung und Manipulation. Jacob bekommt eigentlich immer, was er will und sollte er es einmal nicht bekommen, dann dreht er die Sache einfach so, dass es aussieht, als wäre das seine Absicht gewesen. Er hat einen starken Hang zum Narzissmus und nur sehr wenige werden von ihm als ebenbürtig angesehen. Er weiss seine Mimik und Worte bestens einzusetzen und es ist schwer zu sagen, wann er ehrlich ist und wann nicht. So wirkt er auf eine hübsche Frau vielleicht wahnsinnig charmant und zuvorkommend, auf einen seiner Gegner hingegen eiskalt und absolut berechnend. Die meisten Menschen sind Jack völlig egal und er nimmt nur äusserst selten Rücksicht auf die Gefühle anderer. Seine wahren Freunde allerdings können sich verdammt glücklich schätzen, so gibt es wohl nur wenige, die so viel für diese aufs Spiel setzen würden wie Jacob.

Wusstest du, dass...
...er vorhat sich in diesem Jahr den Weltmeistertitel zu holen?
...er ein Riesenflair für Motorräder hat?
...es hasst die Kontrolle zu verlieren und sich deshalb auch unglaublich gut beherrschen kann?
...er Menschen das Herz brechen kann, ohne mit der Wimper zu zucken?
...er seinen kleinen Bruder über alles liebt, dies aber nur selten auch zeigt?
...er ein absoluter Adrenalinjunkie ist?
As I walk through the valley of the shadow of death I take a look at my life and realize there's nothing left 'cause I've been blastin' and laughing so long that even my mama thinks that my mind is gone.

Todd Pierson | ca. 30 Jahre | Barkeeper
Er ist der Mann, der die Clubs und Bars infiltriert und so die ersten paar Kunden einholt für das Drogengeschäft der Snyder. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass er alle paar Monate seinen Jobstandort wechselt. Ist das nicht aufwendig? Ja ist es, aber dich hält es sowieso nicht lange an einem Ort. Seth ist total stolz auf seine indianische Abstammung und seine Haare sind wahrlich das Markenzeichen. Jayden wartet in den Clubs immer nur darauf, dass Seth von irgendwelchen Typen angesprochen wird, weil sie ihn für eine Frau halten und dafür dann eine blutige Nase kassieren. Aber deine Mähne abschneiden? Auf keinen Fall. In der Gruppe bist du der humorvolle Spassvogel, der immer einen guten Witz auf Lager hat und neben Jack bist du die nächste Ansprechsperson für Jayden. Ihr prügelt euch gerne bei einer Runde Kickboxen, weil eure Aggressionen dringend Luft brauchen und daraus resultiert auch immer das eine oder andere Wehwechen.

Charakter:
Ein humorvoller junger Mann, der so manche Frau mit seiner Haarpracht in den Schatten stellt und wehe jemand erwischt ihn auf dem falschen Fuss dann gibt es Schläge. Seinen Freunden gegenüber ist er absolut loyal und trotz der schlanken Gestalt strahlt er eine gefährliche Aura aus. Als Einziger hat er schon im Knast gesessen, weil er einmal zu viel zugeschlagen hatte, aber wer nicht hören will, muss fühlen und danach gar nicht mehr versuchen aufzustehen.

» Avavorschlag: WILLY CARTIER
[RESERVIERT] Dexter Bone | ca. 32 Jahre | Finanzmanager
Dex ist der Gebildetste und diese Tatsache steigt ihm gerne immer wieder zu Kopf, aber zum Glück stört das seine Freunde nicht gross, denn sie holen ihn gerne wieder auf den Teppich zurück. Seine Tätigkeit besteht darin, das Drogengeld geschickt zu verstecken und mit seinem Riecher für Reichtum investiert er immer an den richtigen Orten. Der Umzug nach Vancouver hat er alles andere als begeistert mitgemacht, weil es eine unschöne Vergangenheit gibt von dem aber keiner weiss. So geht Dexter mit seiner schlechten Laune allen auf den Sack und löst immer wieder eine hitzige Diskussion aus.

Charakter:
Seine ganze Erscheinung strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Arroganz. Dexter ist der Frauenheld und sein Verschleiss ist beachtlich. Schon fast täglich bricht er einer jungen Frau das Herz und schert sich wenige darum wie es ihnen geht. Lässt ihn allerdings einmal eine abblitzen, dann kratzt das ganz schön an seinem Ego und er wird dann nicht selten wütend. Eine Frau zu schlagen, liegt dann aber doch ausserhalb seiner Würde. Zumindest was die Betthäschen angeht.
» Avavorschlag: RICKI HALL
Hadley Stratford | 19 Jahre | Handlangerin
Cory ist das Küken in der Gruppe und wurde in Montreal in einem Haus entdeckt, während eines kalten Winters. Der Aufschrei war gross, weil du ein Drogenlager entdeckt hast, dass als unauffindbar und einbruchsicher galt. Seither arbeitest du als kleiner Handlanger und machst sowohl Botengänge, wie auch kleinere Einbrüche bei denen Jayden gerne mitkommt, da er den Nervenkitzel liebt. Du fügst dich wunderbar in die Gruppe von Erwachsenen ein. Das Leben auf der Strasse vermisst du überhaupt nicht, denn du kannst tun und lassen was du willst und bei einem Auftrag machst du das was man von dir erwartet.

Charakter:
Seinen wachsamen Augen entgeht nichts und vor seinen flinken Finger ist nichts sicher. Er kann nicht normal auf der Strasse laufen, sondern muss immer irgendwelche Menschen anrempeln und sie um ihre Besitztümer erleichtern. Als Teenager lässt er sich ungern was sagen, aber seine Position in der Gruppe nimmt er sehr ernst und hat eine sehr pflichtbewusste Ader. Die Zeit auf der Strasse hat ihm ein Mundwerk verschafft, wie es kein anderer hat und er kennst Fluchwörter bei denen sogar Jayden der Mund offen bleibt.
» Avavorschlag: ASH STYMEST
Summer Bates | 23 Jahre | Dealerin
Summer wurde von Jack in die Gruppe gebracht und eigentlich war ihr erstes Aufeinandertreffen alles andere als erfreulich. Die Brünette hatte früher als Prostituierte gearbeitet und sich auf eine von Jacks Siegesfeiern geschlichen, um dort dick abzuräumen. Der Kickboxer hat sie dann allerdings eigenhändig und in hohem Bogen rausgeworfen, weil er absolut nichts mit diesem Business zu tun haben will. Und gerade als sie auf der Strasse standen und er sich umdrehen wollte, begann sie zu heulen. So richtig! Sie brauchte das Geld, dringendst, würde sie sonst wieder von ihrem Zuhälter verprügelt werden. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürte Jack einer völlig Fremden gegenüber Mitleid und er drückte ihr das Geld in die Hand und bot ihr kurzerhand einen Job an.
Heute dealt Summer für die beiden Brüder. Sie wird als Callgirl auf Partys von meist reichen, alten Säcken eingeschleust und vertickt dort die Drogen. Verkaufen tut sie sich selbst allerdings nicht mehr, haut eigentlich immer ab, bevor es so weit kommt. Jack gegenüber ist sie unendlich dankbar, auch wenn sie das nicht zeigt. Genauso wenig zeigt er, dass sie ihm irgendwo schon etwas bedeutet. Die Beiden haben eine Affäre, mehr läuft aber eigentlich auch nicht wirklich und würde sie die Snyder verraten, hätte er kein Problem damit ihr den Schädel einzuschlagen.

Charakter:
Schon die Kindheit der jungen Frau war nicht einfach, erst recht nicht die Jugend. Der Strassenstrich hat sie tief geprägt und von Menschen hält sie im grossen Teil gar nichts. Sie fasst nur sehr schwer Vertrauen und lässt kaum einen an sich heran. Früher einmal war sie ein herzliches, neugieriges Mädchen, doch davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Tief in ihr drin ist da vielleicht noch ein Funken davon. Ansonsten gibt sich Summer meist ziemlich unantastbar und verschliesst sich vor allen. Nur dieses eine Mal hatte sie Jack an sich rangelassen, seit da ist nichts Vergleichbares mehr vorgekommen. Feiern und Spass haben kann man aber durchaus trotzdem mit ihr, nur die grossen Gefühle sollte man nicht erwarten.
» Avavorschlag: SARAH SAMPAIO
[RESERVIERT]Eli Parker | 29 Jahre | Chemiker
Nie im Leben würde man es dem dürren Chaoten geben, dass er seit seiner Jugend kriminell ist. Aber so ist es. Mit 15 hat Darwin zum ersten Mal synthetische Drogen im Schuppen seines Elternhauses hergestellt. Als er gemerkt hat, wie gut das Zeug wirkt, hat er angefangen es unter Schulkameraden zu verticken. Nach der Highschool hat Darwin Chemie studiert und mit Bestnoten abgeschlossen. Er erhielt Angebote von den grössten Chemieindustrien der Welt und hat sie alle abgelehnt. Warum? Weil er keine Lust hat sich an irgendwen zu verkaufen. Ob es nun reines Glück oder pure Berechnung ist, dass er bisher noch nie im Knast gelandet ist, sei dahin gestellt. Für die Snyders testet er den neuen Stoff der reinkommen und nein, nicht indem er ihn einnimmt. Daneben erfindet er auch selbst immer mal wieder was Neues.

Charakter:
Darwin ist genau so, wie man sich einen Wissenschaftler ungefähr vorstellt. Er ist sehr intelligent, total chaotisch und ziemlich eigen. Er hat seinen ganz eigenen Humor, den man entweder versteht oder dann nicht ausstehen kann. Von Gewalt hält er eigentlich nicht viel, würde den Snyders diesbezüglich aber nie reinreden. Selbst würde er aber keiner Fliege etwas zuleide tun, zumindest nicht direkt, denn was seine Drogen manchmal für Auswirkungen haben können, weiss er sehr wohl. Nur ist er der Meinung, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er etwas nimmt oder nicht.
» Avavorschlag: RAMI MALEK
Chloe Adams | 27 Jahre | Chemikerin
Chloe hat die Gruppe durch Quentin kennengelernt, kennen die Beiden sich doch schon seit einer geraumen Zeit. Sie steht ihm immer tatkräftig zur Seite, hilft ihm bei seinen Versuchen und Tests. Ganz nebenbei ist sie dafür zuständig die Konkurrenz im Auge zu behalten, was sie hauptsächlich mithilfe ihrem Computer macht. Sie ist eine geübte Hackerin, hat deshalb auch schon ein paar Monate im Jugendknast verbracht. Danach konnte sie keiner mehr nachverfolgen.

Charakter:
Wenn man so will, dann ist Chloe wohl die gute Seele der Gang. Sie versucht stets Streitereien zu schlichten und mag jeden auf seine ganz eigene Art. Einzig und allein mit Dexter verträgt sie sich nicht ganz so gut, ist er ihr einfach zu versessen Frauen ins Bett zu kriegen. Ihre praktisch immer gute Laune steckt beinahe jeden an und auch die liebevolle Art geht den Meisten tiefer als sie zugeben. Jack mit ihren ewigen Umarmungen zu nerven scheint sie sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben und Jayden ist sie eine treue Partybegleitung geworden. Keiner könnte sich Chloe mehr aus der Gruppe wegdenken und das, obwohl sie noch nicht mal so lange mit dabei ist.
» Avavorschlag: PAULEY PERRETTE
[VERGEBEN] Ian Grant | 30 Jahre | Ex-Boxer, Schläger, Security-Chef
Eigentlich wollte Ian es ja einmal ganz weit bringen, als seine Karriere als Boxer wegen einer Verletzung ein abruptes Ende nahm. Der Einstieg in ein normales Leben fiel ihm danach sehr schwer. Er ist in einer armen Gegend aufgewachsen und hat keine Ausbildung, findet deshalb auch keinen schlauen Job. Er lernt Jack in der Kampfsportschule kennen, in welcher er wieder zu trainieren beginnt, als seine Verletzung soweit verheilt ist. Jack erkennt schnell das Potential welches in ihm steckt und bietet ihm nach nur wenigen Monaten einen Job bei sich an. Seitdem ist Ian dafür zuständig Probleme aus dem Weg zu schaffen. Bis dahin wusste aber auch niemand von ihnen, dass Ian eigentlich ebenso zur Familie gehört.

Charakter:
So einschüchternd der hünenhafte Ian auf einen auch wirken mag, im Innern ist er eigentlich ein wirklich prima Kerl. Er ist die Ruhe in Person und verliert nur absolut selten den Kopf, wenn dann aber richtig. Ein Mensch vieler Worte ist er nicht, sagt er aber mal etwas, dann ist es meistens von Bedeutung und sollte angehört werden. Ian ist absolut loyal und stellt die Taten der Snyders niemals in Frage.

» Avavorschlag: Jason Momoa

lives, living in the gangsta's paradise keep spending most our lives, living in the

Was es sonst noch zu sagen gibt.
Alle Namen, Avatarvorschläge und Geschichten zu den Gesuchen sind änderbare Vorgaben. Gerne können eigene Ideen und Vorschläge unter Abstimmung eingebracht werden. Die Gruppe soll von eigenen Ideen, Storys und Dramen leben.

Wir wünschen uns eine regelmäßige Postingfrequenz von 1 - höchstens 2 Wochen, da wir regelmäßig online sind und unser Spiel aufrecht erhalten wollen. Der Charakter darf auch gerne als Kurzzeitcharakter angemeldet werden.
thanks <3
02.09.2016, 13:29

Becky
Gast

RE: Living in a gangsta's paradise

Salut ihrs,
habe die letzten Tage schon ein bisschen mit der lieben Bex geschrieben und mein Interesse an dem ein oder anderen Charakter bekundet. Habe mich jetzt ein bisschen auf jemanden eingeschossen und wollte fragen, ob ihr mir Eli Parker/ den Chemiker reservieren würdet? Falls er noch frei ist?

Lg,
Becky
14.10.2018, 20:17

Moderator

Sue

Hallo Becky! Schön, dass du dich für Eli interessierst. Ich reservier ihn für dich Wink
14.10.2018, 20:26

Archie Piras-Goodell
Gast

Danke dir! Ich war so frei und habe mich gleich mal registriert und den Namen geändert. An wen von euch allen würde ich mich denn jetzt wenden, falls ich a) Fragen habe, b) ihr was zu mir wissen wollt c) wir was planen möchten? Grin Grin Grin
Abgesehen davon: Ich hätte jetzt dann einfach mal was in der Bewerbungsarea aufgemacht und vorgeschlagen, dass ich schon mal an nem Stecki rumpfusche? Rumwirbel
14.10.2018, 22:42

THIS IS AяT

BEX

Fragen am besten an mich Wink

Und jaaa tob dich ruhig mal aus Grin
14.10.2018, 23:02

Archie Piras-Goodell
Gast

Danke dir Loved Dann bin ich ja gut aufgehoben.
14.10.2018, 23:08

Mel
Gast

Moin zusammen Smile ich find Chloe super, kann mir ihr lebhaftes Wesen sehr gut vorstellen. Aber mir brennt da noch eine Frage unter den Nägeln - wie offen seid ihr bei den Avas?
Ich hatte gleich jemand anderes vor Augen - lachender Sonnenschein, kann den Nerd verkörpern.
Wenn für euch auch Nathalie Emmanuel auch in Ordnung wäre, würde ich mir Chloe glatt schnappenMeow

Liebe Grüße
18.05.2019, 12:11

THIS IS AяT

BEX

Hey Mel ^^

Schön das du her gefunden hast und wir sind da wirklich relativ offen was das angeht. Wir wollen ja schliesslich auch, dass Interessenten es zu ihren Charakteren machen...jetzt kommt das grosse ABER ^^' In den Snyderkreisen gibt es zwei Chemiker. Archie in dem Sinne ein Urgestein und Ally eine Studentin mit genialem Chemieverständnis.
Ich denke wir finden für Chloe dennoch einen Platz, es muss sich nun einfach gut einfügen und wenn du dich wirklich mit uns rumplagen und der Herausforderung stellen magst, bist du auf jeden Fall herzlich willkommen.

LG Bex
18.05.2019, 18:48

Mel
Gast

Das ist natürlich sehr schade, wenn auch sehr schön für euch Grin
Mich könnte man unter *Bex hat's geklaut* bei Skype finden. Vll lässt sich ja tatsächlich eine Alternative finden oder so Smile
20.05.2019, 08:44

THIS IS AяT

BEX

Eine Alternative fände ich sehr schön. Ich hab die Adresse rausgeklaubt und werde dich dann auf Skype adden...dann können wir quatschen und zusammen brainen Ja Meow

LG Bex
20.05.2019, 10:19

Mira Carter
Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Zweitcharakter den ich im Kopf habe ähnelt sehr dem von Dexter Bone. Ich würde ihn daher gerne übernehmen. Allerdings eine andere AVAperson. Sie passt aber dennoch sehr gut in die Rolle und er soll südländischer Abstammung sein 🤗😬 Die AVAperson hab ich bereits reserviert.

Lg
16.08.2019, 11:50

Chamäleon

Sues Fälscherin

Hallöchen und schön, dass du auch schon einen zweiten Charakter bauen möchtest. Dexter ist auch noch frei, weswegen das auch kein Problem erstellt. 🤗
Wenn du magst kannst du uns ja mal grob sagen, wie du ihn dir so denkst..damit wir einen Überblick bekommen
Kannst du mir gern per PN auch schreiben
LG Sue, stellv. für alle beteiligten Rabauken
16.08.2019, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste