Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
Surfivor-Familie gesucht

Surfivor-Familie gesucht

Weltenbummler

Sue

Surfivor-Familie gesucht

Surfivor sucht Familie aka Mitarbeiter
Die Suchende
Alex liebt das Leben, ist umgänglich und eigentlich unheimlich kontaktfreudig. Sie ist ein fröhlicher Mensch und einem Abenteuer nie abgeneigt. Früher galt sie als verantwortungsscheu, doch das hat sich geändert, denn sie hat eine eigene Surf-, Tauch- und Segelschule eröffnet. Die Schule, ihre etwas komplizierte Beziehung zu einem nicht ganz armen Geschäftsmann und ihr kranker Vater halten die sonst so freiheitsliebende 30jährige in Vancouver. Ihre Freunde bedeuten ihr alles und so nehmen jene auch eher den Platz einer Familie ein. Wenn sich die Blondine einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie genau das auch durch, weshalb sich jeder darüber im Klaren sein kann, dass das Surfivor nicht nur ein zwischenzeitliches Projekt ist.
Alexandra Fox | 30 Jahre | Profi-Seglerin und Tauchlehrerin | Avatar: Doutzen Kroes
Der Gesuchte - Der Surferboy - James Knight
Du bist super in deinem Job und kennst Alexandra schon gefühlt ewig. Kennengelernt habt ihr euch in Australien und schnell war klar, dass ihr ziemlich ähnliche Interessen habt und tickt. Du hast den einen oder anderen Wettkampf im Surfen gewonnen und trainierst auch weiterhin dafür. Langsam und das weißt du auch, nagt das Alter dennoch an dir. Lange kannst du auf der Welle nicht mehr ganz vorn mitreiten. Vancouver ist vielleicht nicht Miami, aber du fühlst dich hier ziemlich wohl, vor allem weil Alex dich angerufen hat. Als sie dir sagte, dass sie eine eigene Surfschule plant, warst du Feuer und Flamme und natürlich sofort dabei. Zwischen euch lief im Übrigen mal etwas, aber ihr wart euch beide ziemlich schnell darüber im Klaren, dass das nur ein Ausrutscher war. Freundschaft wirft man nämlich nicht einfach so weg! Das Team im Surfivor ist manchmal anstrengend, doch letztlich willst du sie alle nicht missen.
Der Surferboy | 28 - 35 Jahre | Surflehrer u.a. | Avatar: -frei-

Der Gesuchte - Der Draufgänger
Du hörtest davon, dass eine neue Surf- & Tauchschule eröffnet wird, immerhin hatte Alex es auch auf diversen Plattformen öffentlich gemacht. Deine Chance, nachdem du auf der Straße saßt.
Das sicher nicht, weil du nichts konntest, sondern weil du zu risikoreich bist. Du liebst es die Grenzen auszuloten und bist deswegen auch aus deinem letzten Job geflogen. Das hält dich nur nicht auf. Du bist als Tauchlehrer unterwegs. Wasserski ist dir aber genauso bekannt, wie auch lieb und deswegen übernimmst du diesen Part genauso in der Schule, denn auch für Freizeitaktivitäten soll gesorgt sein. Ruhiger wirst du auch im Surfivor nicht und dort wirst du deinen Kollegen auch Nerven rauben. Verzichten wollen sie dennoch nicht auf dich, denn du bist gut und du gehörst zu ihnen! Wenn du etwas riskierst, dann nie mit deinen Schützlingen zusammen. So verantwortungsbewusst bist du dann doch und die Arbeit im Surfivor und mit den anderen Kollegen macht dir Spaß.
Der Draufgänger | 24 – 30 Jahre | Tauchlehrer u.a. | Avatar -frei-
Die Gesuchte - Die gute Fee - Anouk Takkani
Klischee! Natürlich braucht jeder Laden eine tolle Frau, die alles im Hintergrund regelt und da kommst du ins Spiel! Alex gehört das Surfivor, aber mit dem ganzen Papierkram hat sie eher weniger am Hut. Du erinnerst sie regelmäßig an ausstehende Rechnungen, empfängst die Kundschaft, machst Termine und bist immer für die Ordnung und deine Kollegen da. Dein Leben ist, so ordentlich wie du auch bist, ein einziges Chaos. Du warst verheiratet, dein Mann aber war ein Spieler und hat euch alles Geld genommen. Deswegen musst du auch arbeiten, denn die Schulden wollen bezahlt werden. Du konntest das nicht mehr verkraften und hast dich, trotz aller Liebe zu ihm, getrennt. Jetzt erst merkst du wie unbeschwert das Leben ist und du warst viel zu jung, als ihr geheiratet hattet. Wie lang ihr wirklich verheiratet wart, das ist dir überlassen.
Du genießt dein Leben, bist fröhlich und deine Kollegen sind deine Freunde. Es könnte alles so toll sein, stände dein Ex nicht regelmäßig bei dir auf der Matte. Wie es bei dir weitergeht? Auch das ist dein Ding, Hauptsache du bleibst im Surfivor-Team. Wink

Gabriella Kinney | 24 Jahre | Organisatorin u.a. | Avatar: Alexandra Daddario
Sonstiges
Ich bin eine recht aktive Schreiberin und versuche immer wenigstens einmal in der Woche zu posten. Manchmal kommt das Privatleben dazwischen, aber dann melde ich mich. Ich schreibe zwischen 2.000 und 4.000 Zeichen, je nach Motivation und Möglichkeit. Ich habe bewusst die Charaktereigenschaften größtenteils frei gelassen, weil du dich darin austoben sollst. Bei den Avatarpersonen habe ich bewusst keine Ideen vorgegeben, ich möchte mir jedoch ein kleines Vetorecht vorbehalten. Und sonst? Lass uns zusammen Geschichten erspinnen! Ich freu mich! Grin
Carry @ SG

[Bild: surfivor-cobald1_zps6nz4muj2.png]
13.02.2017, 15:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste