Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Broken Home

Lost the keys to my Dads yellow Hummer

Rina
Abwesend

Broken Home

[Bild: 464F7308-34FB-4E2A-AE68-C161EBDCF225.jpg]

“They would yell, they would scream, they were fighting it out
She would hope, she would pray, she was waiting it out“

GESUCHT VON:
Hardin Sherbrooke, bald 22 Jahre alt, Bassist und Sänger der Band Sun&Moon, Songwriter

[Bild: 6ECC2BFC-D152-44BA-99FC-D2AD1B1F4559.jpg]
“I'm here alone inside of this broken home. I'm stuck in between a nightmare and lost dreams. The fault, the blame, the pain's still there!“

CHARAKTER:
Was soll man über mich groß erzählen? Die meisten Menschen kennen mich, immerhin stehe ich in der Öffentlichkeit. Das sie allerdings nur das kennen was ihnen die Presse liefert ist egal. Sie sehen immer nur den rauchenden, mürrischen, stillen jungen Mann und Reimen sich darauf gleich zusammen, dass ich ein Bad Boy sei. Ganz unrecht haben sie damit vielleicht auch nicht. Meine Gefühle halte ich lieber unter Verschluss und lasse kaum jemanden an mich heran. Außer vielleicht meine Familie. Was nicht meine Eltern sind nein, meine Familie ist die Band und meine Freunde, denn zu meinen Eltern habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

WUSSTEST DU, DASS...:
... er in der Schule nur Matt, Marla, Dougie und Kae als Freunde hatte?
... viele ihn nicht mochten weil er nur Ärger gemacht hat?
... er oft nachsitzen musste?
... ihn das recht egal war?
... er keinen Bock auf Schule hatte?
... er 9 Tattoos hat mittlerweile?
... er eigentlich zuerst Gitarre spielte?
... er es aber liebt nun Bass zu spielen?
... er die ersten Songs von Sun&Moon schrieb?
... Hardin raucht?
... das die Fans dies anfangs nicht wissen sollten?
... ihm das alte Mangement richtig auf die Nerven ging deswegen?
... Hardin alles für seine Freunde machen würde?
... er noch nie eine Beziehung hatte, sondern eher Mädels nur für eine Nacht?
... ihm die Musik immer wichtiger war als Beziehung?
... das er oft am Handy ist, wenn die Jungs unterwegs sind?
... er immer klar stellt bei seinen Kumpels, dass seine Schwester Tabu ist?
... er nicht vielen etwas über sich selbst erzählt?
... er bei Interwies deswegen auch oft einfach schweigt?
... ihn viele deswegen als geheimnisvoll und düster sehen?
... er eigentlich meist gut gelaunt ist und Spaß mitmacht?
... er von seinem Vater wegen des Schwänzens auf eine Privatschule geschickt wurde?
... er von dieser nach nur einem Monat flog?
... kaum einer weiß warum er geflogen ist, außer seiner Eltern?
... er auf Partys gerne mal einen zu viel trinkt?
... er von allen in der Öffentlichkeit als Bad Boy gesehen wird, weil er trinkt und raucht?
... das aber gar nicht so ist?
... er den Fans dankbar ist?
... es ihm deswegen auch manchmal leid tut, dass er der Presse so wenig erzählt?
... und somit den Fans keine Infos über sich gibt?
... er ein sehr schlechtes Verhältnis zu seinem Vater hat?
... er eigentlich nur einmal hören will, dass dieser Stolz auf seinen Sohn ist?
... sein Dad noch nie auf einem Konzert von Sun&Moon war?
... er bei diesem Thema immer sehr sensibel reagiert?
... er seit sie wieder in Vancouver sind ein Drogenproblem hat?
... er das vor keinem zugeben will?
... einer seiner ONS schwanger von ihm ist?
... er geschockt darüber war?
... sich nicht bereit dazu fühlt?

EINBLICK IN MEIN BISHERIGES LEBEN
Unser Vater hat sich zu seiner Studienzeit mit zwei Jobs herumgeschlagen um mir später etwas ermöglichen zu können. Das ich dann in der Schule immer Ärger gemacht hä und eigentlich nie Lust zum lernen hatte machte ihn wahnsinnig. Schon recht früh könnte man sehen, dass du sein ein und alles wars. Ich dagegen einfach nur ein dummer Unfall den sie eigentlich nie haben wollten. Nach meiner Geburt hatte unser Dad nämlich die Firma von seinem Vater übernommen und plötzlich war Geld überhaupt kein Problem mehr. Also könnten sie sich über Kinder Gedanken machen. So kamst auch du zu Stande.

Als es immer mehr Ärger in der Schule gab wirkte sich das auch auf zu Hause aus. Ich hatte keine Lust auf Schule. Was aber daran lag, dass ich schon im Alter von 13 Jahren genau wusste was ich will. Musik machen mit meinen Freunden. Bei Ihnen fühlte ich mich das erstmal gewollt und vollkommen akzeptiert. Natürlich gab es deswegen noch mehr Streit zu Hause. Unsere Eltern stritten wegen mir. Das sagte immer ich sei ein Nichtsnutz und Mum wollte mich verteidigen. Ob du davon etwas mitbekommen hast? Ich glaube das weißt nur du selbst.

Als wir einen Plattenvertrag bekamen musste ich mich dann endgültig entscheiden zwischen Familie und Musik. Naja ich habe mich für die Musik entscheiden und so seit ich 18 Jahre alt bin keinen Kontakt zu meinen Eltern...

UND DAS BIST DU:
Lilian Sherbrooke// 19- 20Jahre / Studentin wäre super ^^

[Bild: 2356B43B-786E-45A3-89C4-BF7EBD00EB4F.jpg]
“Hey mom, hey dad
When did this end?
Where did you lose your happiness?“

DIE VERGANGENHEIT UND ZUKUNFT
Wie gesagt zu meinen Eltern habe ich seit Jahren keinen Kontakt... zu dir aber schon! Ich konnte den Kontakt zu dir nicht abbrechen. Immerhin bist du doch meine kleine Schwester und ich bin mega stolz auf dich. Das du wegen mir unsere Eltern anlügst finde ich nicht gut aber es war wohl der einzige Weg um den Kontakt halten zu können. Kurz nachdem ich wieder in Vancouver war hat unser Vater mitbekommen, dass wir Kontakt haben und mir gesagt ich soll mich von dir gern halten. Was ich zur Zeit auch irgendwie mache. Aber nicht weil er es sagt... nein! Ich habe ein Drogenproblem das ich versuche in den Griff zu bekommen und außerdem habe ich erfahren, das sich Vater werde. Nur ist die Mutter nichtmal meine Freundin Edie. Nein es ist ein ehemaliger ONS von mir. Alles in meinem Leben scheint sich zu überschlagen und ich will dich nicht auch noch damit hineinziehen...
Das du mit unserer Mutter kurz vor meinem Geburtstag vor der Tür Standes und mit mir reden wolltest das war irgendwie zu viel für mich. Nach einer Zeit habe ich euch raus geworfen.. ob mir das Leid tut? Ja denn ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen... aber irgendwann kann auch ich nicht mehr!

Mali-Koa Hood

SONSTIGES:
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand ihr Leben einhauchen würde. Wie man lesen kann ist bei Hardin gerade einiges los und vielleicht wäre da die Unterstützung seiner Schwester wichtig. Sie hätte auch sicher guten Anschluss, da sowohl die Mutter von seinem Kind im ungefährem Alter von ihr liegt sondern auch seine Freundin und Bandbuddys alle aktiv bespielt werden. Wir haben mit unseren Charas hier wirklich eine kleine Familie aufgebaut auf die ich sehr stolz bin. Deswegen wäre es super schön auch Hardin‘s kleine Schwester zu finden.

Kurz zu mir: ich bin mit einigen Charas hier am Board verankert und tippe recht aktiv. Also wenn Ihr Lust habt das mit mir zu spielen dann los Smile ich freu mich <3
29.03.2018, 17:42

I'm shining bright!

Micha

RE: Broken Home

CSB | 01.04. && SG | 01.04.
01.04.2018, 19:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste