Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[reserviert] Mein einziges Geheimnis

Affäre und somit Entscheidungsschwierigkeiten gesucht
I´ll make you sweat

Rai

Ende gut, alles gut? Keinesfalls!

Was bisher geschah...
Dein Chara und Caj sind sich begegnet und es hat gleich eine offensichtliche Anziehungskraft gegeben. Oder aber sie kannten sich schon und dein Chara wusste schon von den Eheproblemen zwischen Caj und Leah, dem unerfüllten Kinderwunsch. Egal welche Variante, es kam zuerst zu einem ONS und daraus entstand dann die wochenlange Affäre, die streng geheim gehalten werden musste.
Mit der Zeit haben sich Gefühle entwickelt, auch wenn dein Chara sich nicht ganz sooo sicher ist, ob das auch bei Caj zutraf. Doch bevor du es herausfinden oder ihm gestehen konntest, geschah der Autounfall und Caj kam ins Krankenhaus.

Dank deiner Beziehungen (ob nun weil dein Chara in der Einheit von Caj war oder durch Freunde beim Personal) konntest du ihn heimlich besuchen, während er 4 Wochen im Koma lag. Du warst der Erste, den er sah als er endlich aufwachte... !Achtung Spoiler! (Welcher super gern ausgespielt werden kann): Caj wird deinen Chara zuerst nicht erkennen, wegen seiner kurzzeitigen Amnesie und nicht so reagieren, wie deiner es sich vorgestellt hat. Besuchsverbot folgt bis die Erinnerung wieder da ist, anschließend ist Caj für einige Wochen in der Reha – ob da Kontakt herrscht, überlegen wir uns xD

Suchender
Caj Patel • 35 Jahre alt • Deine heimliche Affäre • Reservist & Personal Trainer

Caj ist ein sehr direkter und autoritärer Mann, der es gewohnt ist Befehle zu erteilen und das auch nicht immer im Privatleben abstellen kann. Er ist sehr dominant und lässt sich nur mit Argumenten umstimmen, die ihm logisch und richtig vorkommen. Aber er hat auch einiges an Humor mitbekommen und Sarkasmus ist ihm ebenfalls nicht fremd. Allerdings kann er Widerworte nicht leiden und verträgt keine Kritik bzw. nur sehr schwer, immerhin hat er daran gearbeitet.

Doch bedeutet ihm sein Land alles, danach kommt gleich die Familie, zu der auch sein Neffe, der ihm eher wie ein Sohn ist, und seine Nichte (beide werden gespielt) gehören. Er hat eine Schmetterlingsphobie, zum Glück haben das bisher nur wenige mitbekommen, denn Stolz besitzt er auch. Er kann andere sehr gut motivieren und ist auch öfter mal zu Späßen aufgelegt. Andererseits braucht er im Zorn große Selbstbeherrschung, dass er nicht doch einmal zuschlägt.

Mitsuchende
Leah Patel • 33 Jahre alt • Deine Konkurrenz • Eigene Cateringfirma & Köchin

Leah ist schon lange verheiratet, nur mit dem Kinderwunsch hat es nie geklappt, weshalb sie wohl auch irgendwie ihren Mann vergrault hat der sich eine Affäre gesucht hat. Das hat sie dann erfahren, als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen wollte und es kam zu einem Autounfall, worauf ihr Mann einige Wochen im Koma lag. In der Zeit ist sie zu Hause ausgezogen, denn so möchte sie momentan nicht mit ihm zusammen leben.
Leah liebt ihren Job, Kinder und ihre Familie. Sie ist ein absoluter Lebemensch voller Energie und Spaß am Leben. Ihre größten Schwächen sind wohl ihre Unpünktlichkeit, Impulsivität und das sie wohl nie still sitzen kann. Macht sie das mit ihrer fürsorglichen und sonst auch verlässlichen Art aber wieder gut.

Was sie über die Affäre denkt:
Leah kennt dich zwar nicht, doch der Hass ist groß. In ihren Augen bist du es, der ihre Familie zerstört hat und verhindert, dass ihr Sohn mit Mutter und Vater aufwächst. Dennoch ist sie auch neugierig in wen Caj sich da vielleicht verliebt hat.

Der Gesuchte
Ryder Caine? • zwischen 27 und 34 Jahre • Du wirst geliebt & gehasst • Soldat? Sportler? Schauspieler? Politiker? Model?

Du bist genau der Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat und vor Lebensfreude nur so sprüht oder ist dir ein ruhigeres Leben lieber? Wichtig ist, dass du ein guter Freund und Kamerad, kein Egoist bist und sagst was du denkst. Es sei denn, es schadet jemanden, den du gern hast. Doch normalerweise denkst du, bevor du sprichst, dennoch ist es die Wahrheit.
Mit zu viel Schüchternheit kann Caj nichts anfangen, aber du hast etwas Besonderes. Vielleicht dein Lächeln oder deine Augen, vielleicht deine Art wie du andere herzlich begrüßt oder für jemanden einstehst, der sich nicht so gut selbst verteidigen kann – egal ob körperlich oder mit Worten.

Ein paar dieser Eigenschaften hätte ich schon sehr gern, aber es müssen nicht alle dabei sein, auch wenn´s schön wäre xD Beim Avatar hätte ich gern das berühmte Vetorecht, aber da bin ich recht pflegeleicht XD

AVATARVORSCHLAG: Brock O´Hurn? Oder lieber Jascha Rust?

Wie soll es weiter gehen?
Nun, die Affäre begann deshalb, weil Caj sich aus Frust und wegen ihren Streitereien durch die lange Kinderlosigkeit von seiner Frau abgewandt hat. Zunächst hatte Caj den Sex nur als solchen gesehen, bis auch er anfing etwas für dich zu empfinden und somit noch immer zwischen der Liebe zu seiner Frau und der Verliebtheit zu deinem Chara feststeckt. Womöglich hatte er sich auch schon für deinen Chara entschieden, bis sein Neffe ihm gesteckt hat, dass Leah schwanger ist und er endlich Vater wird.

Das ist natürlich sein größter Wunsch, eigene Kinder und auch wenn man jetzt denkt: Ja gut, dann hat sich das mit der Affäre erledigt... Ganz so einfach ist das nicht, denn seine Frau hat es ihm verheimlicht, sie wusste es schon seit dem Tag des Unfalls und hatte es ihm da sagen wollen. Hätte Caj ihr den Vortritt gelassen und sein Geständnis nicht zuerst gemacht, wäre alles wohl ganz anders gelaufen.

Doch genau jetzt ist alles komplizierter und auch Caj wird nicht wissen, was er machen und wie er sich entscheiden soll. Und du bist natürlich mitten drin, kennst seinen Kinderwunsch, weißt aber auch wie nachtragend Caj ist. Was machst du? Wartest du ab und ziehst dich zurück? Oder willst du Caj weiterhin für dich, weil du ihn nicht verlieren willst und versuchst ihm zu suggerieren, wie schlecht Leah ist, weil sie es so lange geheim hielt?

!Es ist noch nichts entschieden und noch alles offen wie es mit den Dreien weitergeht!

Lieben Dank an Ina aus dem SG für das Design <3
04.06.2018, 06:57

because I love you

Micha

RE: Mein einziges Geheimnis

SG | 04.06. && CSB | 03.08.
04.06.2018, 17:26

Gast
Unregistered

Ich hätte Interesse, wäre denn Ben Dahlhaus auch ok als Ava und gibt es Skype, Discord oder ähnliches wo wir uns absprechen könnten?
28.07.2018, 17:24

I´ll make you sweat

Rai

Huhuu xD

Aber klar doch! Ben wäre auch klasse als Ava und ich kann dir gern Skype anbieten: *und weg* XD *freudig angrins*
28.07.2018, 17:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste