Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Steckbrief Victoria Harper

PaSsIoNaTe DaNcEr

Ela

Victoria Harper

NAME:
Mein Name ist Victoria Stephanie Harper. Ein ziemlich schwerer Name, wie ich selbst finde und wenn ich euch die Hintergrundgeschichte erzähle... Meine Mutter ist ein riesen Fan der Royal Family und der gesamten Geschichte darum herum. Am besten gefallen hat ihr schon seit jeher Queen Victoria... weswegen ich auch diesen Namen trage. Stephanie ist der Name, den mein Vater eigentlich für mich wollte... aber der hat offensichtlich den Kürzeren gezogen.

ALTER & GEBURTSTAG:
Ich bin 20 Jahre alt und wurde am 31. Dezember 1992 in London geboren... genaugenommen um 23:32 Uhr und habe somit nicht ganz das Neujahr geschafft. Irgendwann hatte mir meine Mutter gestanden, dass ich wirklich ein Neujahrsbaby hätte werden sollen, aber ich dann nicht mehr auf mich habe warten lassen.
Ich bin darüber echt nicht traurig, denn so hab ich wenigstens immer ein Feuerwerk an meinem Geburtstag.

BERUF:
Studentin an der VAMAA - Fach: Tanz, Schwerpunkt: Ballett
Ab meinem elften Lebensjahr besuchte ich die Royal Ballet School in London.
Schon von Anfang an war mir das Tanzen wichtig und ich nehme Unterricht seit ich laufen kann. Am Anfang war es nur Spaß, aber daraus hat sich eine richtige Leidenschaft entwickelt und schließlich bin ich richtig gut. Nebenbei strebte ich natürlich einen guten Schulabschluss an, um später studieren zu können. Ich wollte nicht nur ein dummes Püppchen sein, das auf der Bühne herumhüpft.
Neben meiner klassischen und modernen Ballettausbildung interessiere ich mich auch für alle anderen Arten von Tanz. Und zum Teil betreibe ich sogar rhythmische Sportgymnastik. Wie ihr sehen könnt, bleibt da nicht viel Platz für andere Hobbies.

Ich weiß, das klingt jetzt wahrrscheinlich seltsam, aber ich lebe noch mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in unserem Haus in Kitsilano. Ich habe zwar kurz überlegt, dass ich in ein Studentenwohnheim gehe, aber das Haus liegt quasi fast neben der Universität. Wofür also diese Mühe. Und meiner Familie kann ich nunmal vertrauen.

FAMILIE:
Mein Vater ist Stephen Harper (53 Jahre) und Leiter einer der größten Banken in Kanada. Meine Mum heißt Ruth Harper (42 Jahre) und ist Apothekerin. Ich habe noch zwei jüngere Geschwister. Henry Paul Harper (16 Jahre) und Hanna Alexandra Harper (12 Jahre), die beide Schüler sind. Außerdem wurde meine kleine Schwester taub geboren.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Großes Durchhaltevermögen
Kreativ
Ausdauernd
Leidenschaftlich
Selbstbewusst
Wortgewandt

Egozentrisch
Verbissen
Prüde
Sieht überrall Konkurrenz
Emotional
Naiv

Klassische Musik
Gymnastik
Sonnenaufgänge
Auftritte
Stulpen
Orchideen

Aufdringliche Jungs
Faulheit
Intoleranz gegenüber Beeinträchtigten
Filme anschauen (dabei wird ihr langweilig)
Schlechte Noten erhalten
Nicht ihre favorisierten Rollen erhalten

BESONDERE EREIGNISSE:
* wurde am 31. Dezember 1992 in London geboren und hätte ein Neujahrskind werden sollen, aber sie kam eine halbe Stunde zu früh.
* wurde schon im Mutterleib mit klassischer Musik beschallt und das hatte auch in ihrer Kindheit eine beruhigende Wirkung
* als sie laufen konnte, wollte sie auch schon tanzen; ihre Eltern meldeten sie in einer Tanzschule an, als sie zwei wurde.
* sie besuchte die Elementary der Westminster School, aber sie wechselte danach in die Royal Ballett School, um sich ganz dem Tanz zu widmen.
* neben dem Tanz betreibt sie in ihrer Freizeit auch rhythmische Sportgymnastik in einem Verein
* als sie 11 war, wurde sie auch in das Internat der RBS aufgenommen, was eine ziemliche Umstellung für das Mädchen war. Zwar konnte sie am Wochenende immer nach Hause zu ihren Eltern, aber die lange Trennung fiel ihr schwer.
* Mittlerweile hat sie bereits ihren Schulabschluss hinter sich gebracht und damit kam auch der wohl größte Umbruch in Victorias Leben. Ihre Eltern hatten bereits vor ihrem Abschluss entschieden, dass sie nach Vancouver, Kanada umziehen würden, da ihr Vater hier die Leitung über einer der größten Banken angeboten bekommen hat.
* Um einen Fixpunkt in ihrem Leben zu bewahren hat sie sich an der VAMAA eingeschrieben. Sie entschied sich für die Studienrichtung Ballett, da ihr das Tanzen einfach auch Sicherheit gibt und um dies wirklich irgendwann zu ihrer Profession zu machen.
* Einen besonders großen Freundeskreis hatte Victoria noch nie. Vor allem in der Ballett Schule herrschte doch eine recht rege Konkurrenz, weswegen sich ihre Freundschaften auf zwei Mädchen beschränkte, mit denen sie dafür wirklich alles teilte. Heute hält sie mit den beiden immer noch Kontakt über Skype.
*In den letzten 3 Jahren, seit sie in Vancouver lebt, hat sie aber neue Freunde gefunden. Was sie überraschte, war die Tatsache, dass die Kanadier bei weitem nicht so Konkurrenzliebend waren und sie deswegen leichter Kontakte knüpfen konnte.

WUSSTEST DU, DASS...?:
* beherrscht die BSL – British Sign Language; diese musste sie lernen, um mit ihrer Schwester kommunizieren zu können.
* sie tanzt, seit sie laufen kann?
* sie am liebsten mal in New York in der Oper tanzen würde?
* ihr liebstes Urlaubsland Österreich ist?
* sie Berge liebt?
* sie jedes Jahr das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker guckt?
* sie dort gerne bei der Balletteinlage einmal mittanzen würde?
* sie als Elevin schon mal vor der Queen getanzt hat?
* sie gestrickte Arm- und Beinstulpen von ihrer Großmutter hat?
* sie noch nie einen festen Freund hatte?
* sie noch nie geküsst wurde und noch Jungfrau ist?
* sie sich geschworen hat, damit bis zur Ehe zu warten und nur den Mann küssen und in ihr Bett lassen wollte, der für immer an ihrer Seite bleiben würde?

ZWEITCHARAKTERE:
Todd Pierson & Co

RUMOUR QUEEN:
Aber immer doch Wink

SONSTIGES:
in Absprache mit Micha

AnnaSophia Robb
03.06.2018, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste