Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
Knowing you can always count on me

Cousine & beste Freundin gesucht
Junior Member

Anka

[Bild: image-2018-06-0491umb.jpg]

Wer sucht?

Leah Patel // 33 Jahre // Besitzerin einer eigenen Catering Firma & Köchin / schwanger // lebt momentan getrennt von ihrem Mann

Leah liebt ihren Job, Kinder und ihre Familie. Sie ist ein absoluter Lebemensch voller Energie und Spaß am Leben. Ihre Größten Schwächen sind wohl ihre Unpünktlichkeit, Impulsivität und das sie wohl nie stillsitzen kann. Macht sie das mit ihrer fürsorglichen und sonst auch verlässlichen Art aber wieder gut. Leah ist schon lange verheiratet nur mit dem Kinderwunsch hat es nie geklappt weshalb sie wohl auch irgendwie ihren Mann vergrault hat, der sich eine Affäre gesucht hat. Das hat sie dann erfahren als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen wurde und es kam zu einem Autounfall worauf ihr Mann einige Wochen im Koma lag. In der Zeit ist sie zu Hause ausgezogen, denn so möchte sie momentan nicht mit ihm zusammenleben.
Avaperson: Mandy Moore

Wer wird gesucht?

Laura Patel // 33 Jahre // Mitinhaberin des Catering & Pâtissier // Cousine & beste Freundin von Leah

Auszug aus dem Stecki:
„Laura ist eigentlich wie eine Schwester für mich. Wir sind zusammen aufgewachsen und auch zusammen zur Schule gegangen. Wir sind auch nur ein paar Tage auseinander und so war sie einfach schon immer an meiner Seite. So war sie auch für mich da als ich davon erfahren hab das Caj mich betrogen hat und sie hat keine Sekunde gezögert mich aufzunehmen und mir zu helfen eine Wohnung zu finden. Ich wüsste manchmal nicht was ich ohne sie machen soll.“

Vom Charakter her ist das eigentlich komplett dir überlassen. Sie soll auch ein sehr offener Mensch sein wie Leah, darf gerne auch ein bisschen vielleicht ruhiger sein, aber muss nicht. Es soll einfach gut zwischen den Beiden harmonieren das ist das wichtigste!
Ob Laura Familie hat oder Singel ist, ist natürlich dir überlassen.

Avavorschlag: Ich fände Minka Kelly sehr großartig und passend Grin

Beziehung zueinander

Die Beiden sind einfach miteinander aufgewachsen. Die Väter haben gemeinsam auch eine Metzgerei wodurch sie auch sehr viel alle zusammen waren. Laura hat im Gegensatz zu Leah keine Geschwister. Leah hat noch zwei Brüder (die ich in Zukunft auch noch gerne suchen möchte.) Laura war aber für alle wie eine Schwester und ist so eigentlich viel mehr als nur die Cousine. Mit Leahs Brüdern gemeinsam führen sie auch das Catering, welches auch mit der Metzgerei zusammen gehört, die einer von Leahs Bruder übernommen hat, da die Väter in Rente sind.

Was zuletzt passiert ist

Leah ist mit Caj Patel verheiratet (der ist auch schon an Board.) Doch um die Ehe steht es mehr als schlecht. Sie haben jahrelang versucht Kinder zu bekommen, was lange nicht geklappt hat, weshalb es auch immer öfter zu unzufriedenheit und Auseinandersetzungen gekommen ist. Nun ist Leah aber doch schwanger und als sie Caj davon erzählen wollte hat dieser ihr von einer Affäre mit einem Mann erzählt. Es kam zu einem Streit und Leah griff ins Lenkrad und es kam zu einem Autounfall. Leah und ihrem ungeborenen Sohn ist nichts passiert doch Caj lag anschließend 4 Wochen im Koma. In der Zeit ist Leah zu Hause ausgezogen und du warst es die natürlich für sie da war und sie auch aufgebaut hat. Die Frage ist wie du dazu stehst das sie immer noch die Schwangerschaft verschwiegen hat. Caj hat es nun nur durch Zufall erfahren und das knapp 2 Monate vor der Geburt weshalb er nicht gerade begeistert ist.
Es gibt auf jeden Fall viel potential und Leah braucht einfach ihre beste Freundin an ihrer Seite.

Was gibt es sonst noch?

Hallo,
ich bin Anka und schon sehr sehr lange hier Grin Jetzt könnte das übliche blabla kommen aber es ist natürlich klar dass ich wen suche der wirklich Interesse an dem Chara hat und auch länger hier bleiben möchte.
Das sind alles nur Ideen und Vorschläge was Name und Ava betrifft, auch wenn ich mich sehr freuen würde, wenn das so übernehmen wird. Aber ich bin da auch flexibel, hätte nur gern ein kleines Mitspracherecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der auch selber viel Ideen mitbringt und einfach Spaß beim schreiben hat.
04.06.2018, 16:24

because I love you

Micha

RE: Knowing you can always count on me

SG | 04.06.
04.06.2018, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste