Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
Verzieh dich und lass mich in Ruhe

Zukünftiges Pair und somit ehemaliger Mitschüler gesucht
Junior Member

Rai

What do you want from me?
Der Suchende
Damien ist vor seinem unglücklichen Heimunfall ein äußerst charmanter, humorvoller und hilfsbereiter Mensch gewesen - inklusive einem freundlichen Besserwisser und irgendwie doch sympathischen kleinen Gelegenheitsprahler. Tatsächlich war er sogar schon in der Schulzeit und während des Studiums erst recht, romantisch veranlagt und hat seine Freunde bzw. alle, die ihm sympathisch waren, geneckt.

Nach dem Unfall, durch den er seine Feinmotorik verloren hat, ist er zu einem widerlichen Ekel geworden oder auch Arschloch genannt. Er ist im Selbstmitleid zerflossen, lebt in Verbitterung und hat sich von allen los gesagt und den Kontakt sogar zu seinem besten Freund Logan abgebrochen (der auch gespielt wird), sowie zu seinem ehemaligen Mentor Marc (wird ebenfalls gespielt). Damien ist inzwischen aggressiv, provoziert sehr gern und hat einen ONS nach dem anderen, wobei ihm das Geschlecht egal ist. Hauptsache dumm und hübsch – damit er nicht wirklich mit ihnen reden muss.
Es ist verdammt schwierig an ihn heranzukommen, denn er hat nur noch Verachtung für sein Umfeld übrig und lässt das auch jeden spüren. Doch ein klein wenig bröckelt seine Art Dank seinem besten und hartnäckigen Freund. Es reicht nur noch nicht und da kommt dein Chara ins Spiel.
Damien Young, 34
ehem. Gehirnchirurg
Ava: Jesse Williams
Der Gesuchte
Du bist ein etwas schüchterner und doch fröhlicher Mensch, der das Leben so nimmt, wie es kommt. Ganz nach dem Motto der Mutter von Forrest Gump, ihre Pralinenweisheit kommt hier zu Tage. Du lachst/lächelst gern, kannst auch über Flachwitze lachen und doch bist du plötzlich verlegen und schüchtern, wenn dir jemand gefällt. Das war schon in der Highschool so, was es nicht einfacher gemacht hat auch mal einen Kerl anzusprechen. Vielleicht hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht, womöglich einen Hetero angeflirtet, der das widerlich fand? Oder du hast schon so viele Körbe bekommen, dass du dich gar nicht mehr traust? Denn du hast nicht gerade viel Selbstvertrauen, außer in deinen Fähigkeiten, die du für deinen Job brauchst. Allerdings ist dein Bedürfnis anderen zu helfen stark ausgeprägt, leider merkst du deshalb nicht immer, wenn du ausgenutzt wirst.

Du hast noch immer eine Sammlung von deinen Fanartikeln oder Comics aus der Jugendzeit und dann kam Herr der Ringe als Trilogie raus und du hast etwas Neues für dich entdeckt. (Es kann auch Star Trek oder etwas Anderes sein) Man erkennt sofort für was dein Fanherz schlägt, wenn man deine Wohnung/dein Haus betritt. Auch wenn du beziehungstechnisch nicht gerade Erfolg hast, so hast du den in deinem Job, womöglich hast du sogar ein eigenes Unternehmen oder ein Geschäft, einen Comicladen?
"Teddy" Folks?, 34
Beruf ist frei wählbar
Ava: Tom Walker?
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Du warst schon in der Highschool ein Computernerd, ein Fan von Comics oder ein riesiger Fan der Serie 'The Fresh Prince of Bel-Air', konntest die Rolle von Will mitsprechen oder fandest du Jeffrey oder Carlton besser? Irgendetwas war es jedenfalls, was dir dein Leben in der Schule schwerer gemacht hat, bis Damien sich eines Tages einmischte und dem Oberarsch die Nase brach, um dann mit dir abzuhängen. Was daraus wurde können wir gern besprechen, Freundschaft oder eine lockerere Verbindung.

Ihr hattet nach der Schule nur am Anfang noch etwas Kontakt, nach etwa einem Jahr keinen mehr und das soll sich erst mit einem Klassentreffen dieses Jahr ändern. Ihr begegnet euch und es ist wie ein Flashback, denn noch immer wirst du als Nerd behandelt und eigentlich legt sich Damien mit den Typen eher zufällig an, nicht um dir wirklich zu helfen. Allerdings kannst du dich nicht bedanken, denn nach einer möglichen Schlägerei verschwindet Damien einfach. (Das Klassentreffen möchte ich ebenfalls gern ausspielen, wer weiß was mittendrin noch passiert xD)

Natürlich seht ihr euch wieder, sicherlich in einer Bar, einem Club, Biergarten, oder einer Strandparty zu der man dich mitgeschleift hat. Damien hat schon gut einen in der Krone und dadurch ist er freundlicher als im nüchternen Zustand, wird aber weiter dem Alkohol zugetan sein, auch in deiner Gesellschaft. Das geht so weit, dass du kurzerhand beschließt, ihn lieber mit nach Hause zum Übernachten zu nehmen. Vermutlich wird meiner sich nicht mehr richtig an die Nacht erinnern, freundlich ist er eh nicht und es könnten so einige verletzende Worte am nächsten Morgen kommen. Aber vielleicht hat er sich dir in der Nacht auch ein wenig geöffnet, vielleicht hat ihn ein Alptraum geplagt und du konntest irgendwie hinter die Fassade sehen? Denn du sollst es sein, der hartnäckig genug oder verbissen genug ist und an Damien dran bleibt, auch weil du ihm helfen möchtest.

Klar möchte ich ein Paar aus den Beiden machen, doch selbst wenn dein Chara irgendwann Erfolg hat, ist es damit noch längst nicht vorbei. Denn wie du an meinem Avawunsch sehen kannst, suche ich kein Model für 'Teddy' und auch deshalb könnte ihre Beziehung schwierig werden. Die Frage: 'Was will eigentlich so jemand wie Damien mit jemandem wie mir?' soll über ihnen schweben. Damiens Alkoholsucht wird sicherlich auch nicht gerade hilfreich sein, wenn dein Chara sie bemerkt.

Vor allem aber sei dir bewusst, dass selbst dein Chara Damien nicht von heut auf morgen ändern kann. Es dauert, auch wenn Logan schon Vorarbeit geleistet hat xD Ich hoffe genau deshalb hast du Lust dich meiner Idee zu stellen <3
04.06.2018, 22:06

I'm shining bright!

Micha

RE: Verzieh dich und lass mich in Ruhe

SG | 08.06.
08.06.2018, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste