Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
The heart knows when the search is over

Junior Member

momo

the heart knows
when the search is over
VORWORT || Es ist schwer der harte Kerl zu sein. Es ist schwer immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist verdammt schwer, in den Spiegel zu sehen und sich selbst zu mögen. Es gibt Tage, da ist das Leben einfach ein Irrenhaus und sicher kein Ponnyhof. Doch wie soll man den Weg zurück finden, wenn es hier doch so toll ist. Das viele Geld, die vielen Dinge die man sich damit kaufen kann. Doch niemand will dort Enden, wo seine Reise enden wird.
Der Suchende
Frank Kelly | 32 | Barkeeper | Jai Courtney
Tja, ich bin also der Kerl. Mir gehörte vor einiger Zeit noch ein Pub, meine Eltern waren stolz auf mich und in meinem gesamten Leben hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Mittlerweile bin ich vorbestraft, das Pub gehört nicht mehr mir und meine Eltern schämen sich für mich. Eigentlich hätte das schon dazu führen sollen, dass ich mein Leben überdenke. Doch ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich gänzlich ungeniert. Raus aus dem Knast konnte ich das Geld einfach gut gebrauchen und so sagte ich zu allem Ja! Drogen verticken - über die Theke rüber schieben - kein Problem! Schuldeneintreiben für die Mafia? Gott, eine Nase kann man wieder machen lassen und Knochen wachsen wieder zusammen. Die Leute mit Glücksspielen über den Tisch zu ziehen? Warum nicht, wenn sie so erpicht darauf sind ihres zu verlieren...
Die Liste ist Lang und seit ich voll da drin stehe - ich liebe das Geld und ich bin auch nicht Bereit das einfach so auf zu geben. Doch wo soll das Enden? Noch mal in den Knast? Irgendwie hab ich darauf nicht wirklich Lust. Doch so schlimm wird es schon nicht. Oder?
Ich bin nach außen hin ein ziemliches Rauhbein. Vielleicht auch alles andere als nett. Doch das ist nur der Schein. Sollte es jemand schaffen, die harte Hülle zu durchbrechen, bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl. Vielleicht ein wenig Jähzornig und ab und an schlage ich auch über die Stränge. Doch scheinbar stört dich das nicht.
Die Gesuchte
Ich nenn dich mal Missy | 28-30 | das hast du mir noch nicht erzählt | Vetorecht
Okay, ich weiß, dass du die eine bist, die davon überzeugt ist, den armen Kerl vor sich selbst zu retten. Du denkst allen Ernstes ich würde das hier alles aufgeben nur dir zu Liebe. Ach Missy, ich brauch schon ein bisschen mehr, als nur dein nettes Gesicht und ein paar liebe Worte.
Tja, auf jeden Fall.. Kennen gelernt haben wir uns, als du dich verlaufen hast und dann in der Bar aufgetaucht bist. Es war schon spät - kurz vor Ladenschluss. Ich konnte dich nicht einfach draußen alleine rum laufen lassen. Also hab ich dich bis zum nächsten Taxistand gebracht. Du solltest dich ja nicht noch mehr verlaufen, oder - bei deinem Glück - irgend einen Gangster begegnen.
Egal wie ich dir gegenüber bin, du scheinst immer das Beste in mir zu sehen. Ich bin echt davon überzeugt, dass du glaubst, ich wäre ein lieber Teddybär, den du ändern könntest und das Gute in mir zu Vorschein bringen könntest.
Last words
Von Spieler zu Spieler
Beziehung & Anderes ||
Was den Gegenpart betrifft, habe ich mit Absicht alles offen gelassen. Ich denke das wie und was würde ich gerne mit dem Gegenpart genau besprechen. Ich stelle mir ein gutgläubiges Mädchen vor, das wirklich davon überzeugt ist, dass jeder in Wirklichkeit gut ist. Ob das in dem Fall auch so ist? Das werden wir gemeinsam raus bekommen.
Ava, Alter und Beruf ist Frei - jedoch wie in jedem Gesuch hätte ich gerne ein Vetorecht. Doch was diesen Kerl betrifft, bin ich für fast alles offen. Es gibt viele Möglichkeiten und viele verschiedene Wege.
Wer ich bin? Momo, gehöre zum älteren Semester und ein gemütlicher Poster. Eine Person die für jede Schandtat bereit ist. Also wenn du Interesse daran hast, dann freue ich mich auf deine Antwort Smile

SG: Ja
CSB: Ja
18.06.2018, 14:21

Gast
Unregistered

RE: The heart knows when the search is over

Hey hey - also ich hätte Interesse - bin jetzt bereits mehrere Male um dein Gesuch herum gehüpft und es lässt mich nicht los ... Vielleicht melde ich mich Mal an und wir besprechen die Details ?

Und sag Mal hattest du schon ein Ava im Kopf als du sie dir ausgedacht hast ? Manchmal hat man ja so ein Bild und ich weiß was du dir so vorstellst Smile selbst habe ich zwar auch jemanden aber sie wird wohl leider zu jung sein ... LG
22.06.2018, 07:37

Junior Member

momo

RE: The heart knows when the search is over

Hallo Smile
Ich hab dich rumhüpfen gesehen Grin Nein, freut mich, wenn sie dir zusagt und einfach anmelden, dann quatschen wir!

Ich hab ehrlich gesagt niemanden gefunden, der hier noch frei wäre. Im Kopf hab ich so eine zerbrechliche Person, der man nicht ansieht, dass sie auch mal richtig hart sein kann.
Vom Alter her ist es mir lieber, wenn sie mindestens 25 ist. Alles darunter könnte ich mir für ihn nicht vorstellen!

glg momo
22.06.2018, 08:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste