Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Come into my life
Fahrer und zukünftiger gesucht
Member

Penny

Come into my life

COME INTO MY LIFE
DIE SUCHENDEN

DOMENIC & SOFIA GASCOIGNE

Wer wir sind? Ich denke der Name Gascoigne dürfte eigentlich ein bekannter Name sein, vor allem wenn auch noch Domenic davor steht. Langsam dürfte es KLICK gemacht haben, wir sind Domenic und Sofia Gascoigne und wie man unschwer erkennen kann Bruder und Schwester. Meinem Bruder gehört die Firma GASCOIGNE SECURITY die in Vancouver auch ziemlich bekannt sein sollte. Er ist wohl eher durch sein "charmantes" Wesen bekannt. Mir gehört der hiesige Gnadenhof und vor kurzem bin ich eine Weile aus Vancouver verschwunden um mein Leben wieder neu zu ordnen. Nach einer Krebserkrankung habe ich auch noch mein Baby früh verloren, noch dazu hat mein Freund mich betrogen und gleich wieder ein Kind in die Welt gesetzt, so habe ich die Chance außerhalb von Kanada genutzt um das alles hinter mir zu lassen was mir zum Glück auch gelungen ist. Nun bin ich wieder hier bei meiner Familie und möchte einen Neuanfang wagen. Mein Bruder und ich pflegen ein sehr inniges Verhältnis und ich würde nie etwas auf ihn kommen lassen, Familie steht einfach an erster Stelle.< Vor kurzem tauchte noch eine halbschwester auf die alles etwas durcheinander brachte.

DER GESUCHTE

XYZ # 35 - 40 JAHRE # SICHERHEITSCHEF & FAHRER FÜR DOMENIC

Wer du bist? Dein Name ist mir grade entfallen aber du arbeitest schon gefühlt Ewig für Domenic, vorher sogar noch für unseren Vater der dann verstarb. Du bist zwischen 30-40 Jahre alt und nicht nur der Fahrer meines lieben Bruders sondern auch noch der Sicherheitschef. Du genießt also schon ein hohes Ansehen in den Augen meines Bruders wenn er dir so vertraut. Du bist ein gestandener Mann, stehst fest mit beiden Beinen im Leben und weißt genau was du willst. Man kann dir zu 100 % sein Leben anvertrauen und du bist in allen punkten loyal. In einer Beziehung bist du nicht, wie auch.... wenn man für meinen Bruder arbeitet hat man wenig Freizeit.... genauso wie er eben auch. Bis jetzt hat es dich nie gestört aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann die eine und es ändert sich alles!

## Bradley Cooper ## Alexander Skarsgård ## Bernardo Velasco ##

DAS SONSTIGE BLA BLA BLA
Wie zu sehen ist wird der Fahrer von Domenic gesucht. Auf lange sicht hin soll da einmal mehr mit Sofia laufen...wann genau das passiert können wir aber gern gemeinsam besprechen, überhaupt möchte ich nicht zu viel vorgeben den spontan kommen einem manchmal die besten Ideen. Wir suchen nur jemanden der wirklich Interesse hat und nicht nach einer Woche wieder das Handtuch wirft! Vieles ist bei ihm Freigestellt, nur sollte er nach Möglichkeit kein Muttersöhnchen sein sondern eben ein gestandener Mann. Sollte dich das Gesuch also angesprochen dann hau in die Tasten und melde dich hier im Threat Smile wir warten schon sehnsüchtig auf DICH!

21.06.2018, 23:23

surfer.boy

Micha

RE: Come into my life

SG | 22.06.
22.06.2018, 19:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste