Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
'cause, you're too hard to forget

surfer.boy

Micha

'cause, you're too hard to forgetChanging flights so you stay with me
Remember thinking that I got this right
gesuchter
Enttäuschte Liebe! Kennst du das? Nein? Ich schon. Wer ist 'ich'? Ich bin Chris und bin 24 Jahre alt und arbeite als Surflehrer. Nicht mein Traumberuf, denn seit dem ich einen Unfall in einem Eishockeyspiel hatte habe ich eine Blockade in meine Kopf die es mir nicht ermöglicht wieder aufs Eis zu gehen. Aber das erklärt natürlich nicht meine erste Aussage in dieser Vorstellung! Während meiner kurzen Eishockeykarriere war ich in einer Beziehung. Doch als ich diese dann beendet hatte, hat sie Schluss gemacht. Natürlich hat das Spuren hinterlassen. Sogar sehr große Spuren, denn auch andere Mädchen lasse ich nicht so einfach mehr an mich heran. Die Damenwelt scheint einfach bei mir verkackt zu haben. Trotzdem bin ich innerlich eher unruhig und natürlich möchte ich für mich auch die große Liebe finden.
suchender!
Und genau bei diesem Punkt, kommst du ins Spiel. Du bist männlich, älter oder auch deutlich älter als ich und standest schon immer auf das männliche Geschlecht. Wie du genau aussiehst, was du beruflich machst und wie alt du genau bist, weiß ich gar nicht. Denn ich kenne dich noch nicht. Du kommst ganz neu in mein Leben. Wo wir uns genau treffen, dass steht noch in den Sternen. Aber das bekommen wir schon gemeinsam raus.
letzte Worte
Wie man das bei Gesuchen so kennt, folgt hier das übliche bla bla. Das ich mir jemanden wünsche der Mr. Y Leben einhaucht, der zuverlässig ist und nicht gleich wieder verschwindet. Ich möchte jemanden mit dem ich verrückte Storys spinnen kann und wenn Du dich gerade angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden könntest. Die Avaperson, das Alter und der Beruf wäre übrigens freigestellt. Bei dem Aussehen seines Zukünftigen hätte ich aber gerne ein kleines Vetorecht.
Now I wish we never met
'Cause you're too hard to forget ***
mister
unknown

22.06.2018, 19:26

Wherever.You.Are

Micha

RE: 'cause, you're too hard to forget

SG | 22.06.
22.06.2018, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste