Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
Das kann uns keiner nehmen!

Posting Freak

Doreen

Hallo? Jemand da?
Ahhhh da bist du ja! Dein bester Freund Jasper sucht dich. Kennst du nicht? Okay, dann erzähl ich dir mal schnell etwas von ihm.
Jasper ist frische 20 Jahre alt und ein echtes Talent. Er spielt Profifußball bei den Vancouver Whitecaps, denn das ist seine Leidenschaft. Damit hatte er sich seinen größten Traum erfüllen können.
Er ist ein echter Wirbelwind und ohne übertreiben zu wollen, er ist ein echter Hingucker und ein Typ zum Pferde stehlen.
Zudem ist er glücklich verlobt und wird schon bald Vater werden von einem süßen Jungen.
Jetzt aber genug Gerede von ihm, kommen wir mal zu dir.

Wer du bist?

Tja deinen Namen habe ich doch tatsächlich vergessen, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn uns allen verraten. Du bist bezaubernde 19 Jahre alt, feierst aber noch in diesem Jahr deinen 20. Geburtstag.
Nach dem Schulabschluss hast du sicher ein Studium begonnen, für welches du dich entschieden hattest, ist allein deine Sache. Sicher wirst du dir auch einen Nebenjob gesucht haben, damit du dir ein wenig Geld hinzuverdienen kannst.
Du bist eine flippige junge Frau und hast Spaß am Leben. Mit deiner guten Laune und aufgedrehten Art steckst du einfach jeden an und genießt es einfach zu leben und Spaß zu haben.
Natürlich bist auch du vom Feiern nicht abgeneigt und man kann dich auf der ein oder anderen Party wiederfinden, natürlich auch an Jasper’s Seite.

Woher kennt ihr euch?

Als Jasper im Alter von 8 Jahren von Frankreich nach Vancouver kam, zog er auf deine Straße. Dir ist dieser neue Junge sofort aufgefallen und deine Neugierde war es, die dich dazu trieb ihn einfach anzusprechen. Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht und seid zu echten Freunden geworden. Fast jeden Mist habt ihr zusammen gemacht und so war es nur umso besser, das ihr zwei in derselben Klasse wart. Eure Freundschaft festigte sich mit der Zeit und inzwischen könnt ihr euch einfach alles anvertrauen. Ihr spürt quasi schon wenn es dem anderen schlecht geht und versucht euch gegenseitig wieder aufzumuntern.
Du hast deinen besten Freund bei allem unterstützt und natürlich bei jedem Fußballspiel angefeuert. Dies wirst du sicher auch weiterhin tun und vielleicht bekommst du auch hin und wieder VIP Tickets, wenn Jasper seine großen Erfolge feiert.

Wie geht es weiter?

Natürlich soll die Freundschaft auch weiterhin bestehen, schließlich kann man so etwas ja nicht einfach wegwerfen. Sicher wird es etwas schwieriger werden genug freie Zeit zu finden, denn Jasper ist sehr beschäftigt und ausgebucht. Vielleicht bist du deswegen auch ein wenig sauer, aber tief in deinem Herzen weißt du, dass du deinem besten Freund gar nicht böse sein kannst.

Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand mit ehrlichem Interesse, der nicht gleich wieder verschwindet. Zwecks Avatar, würde ich mir Danielle Campbell wünschen, da es von ihr und Louis Tomlinson tolle Bilder gibt und ich mir die beiden sehr gut als beste Freunde vorstellen kann. Bzw. für ihn ist sie ja mehr als das. Eher eine Schwester Smile Und was die Zukunft betrifft würde ich dann gern genaueres mit dir bequatschen ^^
23.07.2018, 11:36

Wherever.You.Are

Micha

RE: Das kann uns keiner nehmen!

SG | 25.07. && CSB | 03.08.
25.07.2018, 12:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste