Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
We're all working together; that's the secret.

Moderator

Micha

Wer sucht?
we're all working togehter
# Asthon Hubert Fraser
# Sohn des Senior Chef
# 24 Jahre alt
# single
# einfühlsam
# Morgenmuffel
# chaotisch
# albern
#Avatar: Casey Moreta
Hallo und willkommen in unserem Hotel. Ich bin Ashton Fraser. Aber du kannst gerne Ash zu mir sagen. Ich bin der Sohn des Senior Chefs und bin erst seit kurzem richtig im Hotel angekommen. Vorher waren das immer nur Aushilfjobs. Aber jetzt wo ich mit meinem Studium fertig bin, werde ich von meinem Vater nach und nach in den Hotelalltag eingeführt. Richtig viel Lust habe ich nicht immer, aber ich konnte ihm den Wunsch einfach nicht abschlagen. Ich bin doch das einzige was ihm noch bleibt, auch wenn ich nicht sein eigenes Fleisch und Blut bin. Seitdem meine Mutter tot ist, wissen wir nämlich, dass sie meinem Vater damals fremd gegangen ist. Trotzdem steht er zu mir und ich weiß das er mich immer lieben wird. Oh Mann. Aber ich plaudere schon wieder aus dem Nähkästchen. Dabei wollte ich dir doch etwas über das Hotel erzählen. Mein Urgroßvater kam damals auf die Idee, dass Vancouver noch ein tolles Hotel benötigt. Er hat also seine Familie um sich geschart und hat losgelegt. Auch mein Großvater, sowie mein Vater haben schon früh angefangen mit auszuhelfen und jeder hat ein wenig zum Erfolg beigetragen. Das du jetzt ein Teil unserer Familie sein möchtest, finde ich sehr gut. Also. Willkommen bei uns im Pan Pacific Hotel.
Wer wird gesucht?
that's the secret

• Senior Chef
  • ca. 53 Jahre alt
  • verwitwet
  • aufbrausend
  • kontrollsüchtig
  • kreativ
  • Gentleman
  • selbstbewusst
    Michael J. Fox
Es war ein großer Schlag ins Gesicht für dich, als du von deiner Frau am Sterbebett erfahren hast, dass sie dich mit einem anderen Mann betrogen hat und dein Sohn nicht dein Sohn ist. Auch wenn du ihn danach nicht richtig anschauen konntest und du Abstand benötigt hast, liebst du ihn von ganzen Herzen. Schließlich hast du ihn großgezogen und hast seine Launen ausgehalten. Das tust du auch jetzt noch und es hat wirklich lange gedauert, bist du ihn dazu bringen konntest ins Familienunternehmen einzusteigen. Denn das Hotel ist dein Ein und Alles und jetzt, wo deine Ehefrau tot ist gibt es dir noch eine zusätzlich Sicherheit.

• Sybill Bell
  • ca. 30 Jahre alt
  • Assistentin der GL
  • verheiratet
  • ordnungsliebend
  • selbstbewusst
  • zuvorkommend
  • pingelig
    Rose McIver
Sybill ist die gute Fee im Hotel. Ohne dich wäre der Junior Chef wohl vollkommen aufgeschmissen und wenn du ihn nicht schon öfters telefonisch terrorisiert hättet, wäre er wohl oftmals zu spät zu Meetings gekommen. Manchmal kommst du dir sogar vor, als wenn du Ashton's Babysitter bist. Natürlich geht dir das auf die Nerven und du hast den Jüngeren auch schon oft zur Rede gestellt. Das er dein Chef ist, stört dich nicht. Du redest mit ihm, wie deine Schnute gewachsen ist. Aus diesem Grund hat dich der Senior Chef doch auch eingestellt oder nicht?

Dafür das es im Berufsleben so gut läuft, läuft es in deinem Privatleben eher bescheiden. Du bist zwar verheiratet und hast auch einen tollen Mann. Jedoch hast du seit kurzem den Verdacht, dass er dich betrügt.

• Robert Tilly
  • ca. 36 Jahre alt
  • Portier
  • single
  • ehrgeizig
  • romantisch
  • träumerisch
  • schlagfertig
    Joshua Dallas
Du arbeitest schon länger als Portier im Hotel und kannst den Juniorchef so gar nicht leiden. Du verstehst nicht so wirklich wie man dem Sohn des Chefs so bevorzugen kann. Dabei bist du doch schon jahrelang die rechte Hand von Hubert Fraser und kommst auch privat sehr gut mit dem Älteren aus. Gut. Vielleicht auch nur, weil du dir mehr erhofft hast als nur die Stelle als Portier. Du findest einfach, dass du zu Größerem bestimmt bist. Was dir genauso ein Dorn im Auge ist ... ist die Tatsache das eure Auszubildende in den Juniorchef verknallt ist. Zumindest hat sie dir das schon mal anvertraut. Warum dich das wurmt? Irgendwie findest du Ruby auch ganz süß, auch wenn der Altersunterschied schon ziemlich groß ist. Aber Liebe kennt keinen Altersunterschied. Gesagt hast du es ihr noch nicht. Vielleicht meinst du, dass du einen Korb bekommen würdest. Schließlich schwärmt sie dir von morgens bis abends etwas von einem anderen Kerl vor.

• Ruby Bianchi
  • ca. 22 Jahre alt
  • Auszubildende
  • single
  • italienische Wurzeln
  • temperamentvoll
  • chaotisch
  • selbstbewusst
    Laura Marano
Du wusstest echt lange nicht, was du genau machen solltest und bis letztendlich im Pan Pacific Hotel gelandet. Eigentlich auch nur wegen Ash. Ihr kennt euch aus dem Park, wo Ash öfters mit ein paar Leuten gespielt hat. Vielleicht hast du sogar zum Schluss ebenfalls dein musikalisches Talent eingebracht, um gemeinsam im Park zu jammen. Das machst du übrigens immer noch nebenbei. Doch weil dir der 24-jährige fehlt, hast du dich nun für eine Ausbildung in seinem Hotel entschieden. Eigentlich hast du darauf eher weniger Lust. Aber du bist bei Ash und nur das zählt für dich. Das er eine andere gut findet? Ist dir doch egal ... in deinen Träumen gehört Ash nur dir allein.
Bei der ganzen Schwärmerei fehlt dir aber der Blick für das wesentliche. Das ein anderer Mann nur Augen für dich hat, dass fällt dir nicht auf.
Letzte Worte!
Oh wow. DU bist ja immer noch da!! Das freut mich wirklich ... denn dann hast DU vielleicht Interesse im Hotel ein wenig Action reinzubringen? Bei dem Gesuche gilt ... alles kann, nichts muss! Heißt ... Namen sowie Avatare sind nur Vorschläge. Genauso wie die Story. Aber ich fand das bringt vielleicht ein wenig Fun in die ganze Geschichte. Eigene Ideen für Storys sind natürlich gerne gesehen und ich freue mich jetzt schon mit DIR Geschichten zu spinnen. Skype ist bei mir vorhanden (wenn du hast, kann ich dir auch Discord anbieten). Ich bin aber auch per PN hier im Forum zu erreichen und eine treue Seele. Schnell abhauen werde ich also nicht und es wäre schön, wenn DU das auch nicht tust. Das ab und an das Reallife dazwischen kommt, dafür habe ich mehr als Verständnis. Natürlich verlange ich das auch von DIR, denn auch ich komme nicht immer sofort zum Antworten. Wenn ich antworte, dann zwischen 1.500 und 3.000 Zeichen. Aber das variiert je nach Szene und Postingpartner.

Wenn dich das alles auch noch nicht abgeschreckt hat, dann würde ich mich freuen, wenn DU einen der 4 übernehmen würdest. Ich freu mich auf Dich!! <3

22.08.2018, 07:05

Wherever.You.Are

Micha

RE: We're all working together; that's the secret.

CSB | 27.08. && SG | 27.08.
27.08.2018, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste