Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Beware Of The Kids!!!
Sohn und Tochter in der Pubertät gesucht
Member

Chrissi

Beware Of The Kids!!!

Beware Of The Kids!!!
Der ganz normale Familien-Wahnsinn.

DIE SUCHENDE: Freyja Lindström | 43 Jahre | Hebamme | Katheryn Winnick

Darf ich vorstellen?! Freyja Lindström. Bis zum Jahre 2008 trug ich noch den Namen meines Ex-Mannes Calvin Porter. Nach einer Fehlgeburt erholte sich unsere Ehe nicht mehr. Das Sorgerecht der Kinder teilen wir uns, wenngleich sie nach dem Ehe-aus mit mir im Haus wohnen blieben. Cal - zu dem ich nach wie vor einen ziemlich guten Draht habe - wohnt in unmittelbarer Nähe. Wenn ich mich nicht grade mit meinen pubertären Teenagern herumschlage, gehen ich meinem Traum-Job als Hebamme im Vancouver General Hospital nach oder ich mache Sport. Ob ich ne typische Mom bin?! In gewisser Hinsicht schon. Ich lege Wert auf gute Umgangsformen und ein gewisses Maß an Disziplin, allerdings lasse ich meinen "Kids" auch genügend Freiheiten und genehmige mir hin und wieder eine Nacht Auszeit.

____________________________________________________________________________________

DER GESUCHTE: Neo Porter | 18 Jahre | Schüler | Ansel Elgort?
Die bist definitiv der vernünftigere der Porter-Kinder. Ruhig und ausgeglichen wirkst du auf deine Mom manchmal so, als wärst du der Erwachsene. Nicht nur weil du sie Größen-Technisch schon längst überragt hast. Vielleicht liegt es daran, dass du dieses Jahr bereits 18 Jahre alt geworden bist - oh die Zeit vergeht so schnell - oder daran dass du das Fehlgeburten-Drama vor ein paar Jahren mitbekommen hast. Freyja schätzt deinen Rat auch wenn du, ihrer Meinung nach, manchmal sogar schon zu vernünftig bist und mehr ausgehen solltest. Du pflegst zu deiner Mutter einen etwas besseren Draht als zu deinem Vater.

DIE GESUCHTE: Ida Porter | 16 Jahre | Schülerin | z.B. Chloe Grace Moretz, Mackenzie Foy?
Du steckst grade mitten in der Pubertät fest. Jungs, Make up und Klamotten interessieren dich deutlich mehr als die Schule und sonst alles andere. Du freust dich eigentlich auch nur zur Schule zu gehen weil du dann deine Freundinnen und den Schwarm, aus der Stufe über dir, wiederzusehen. Sowohl deine Mutter als auch dein Vater müssen dich regelrecht dazu zwingen die Hausarbeiten zu erledigen, weshalb du dich auch regelmäßig mit beiden anlegst. Deine Eltern sind aktuell einfach nur nervig und lästig - wie gut dass die Mädels aus deiner Clique das genauso empfinden.

____________________________________________________________________________________

DAS SOLLTET IHR WISSEN: Wer Probleme damit hat sich länger an ein Board zu binden, der ist hier absolut falsch! So viel schon mal vorweg. Wink Wenn du dich für ihn oder sie entscheidest würde ich mich sehr freuen. Ich denke die Kiddies sind auch in einem Alter wo man ziemlich viel mit ihnen anfangen kann und wo das Verhältnis zwischen Mutter und Kindern ziemlich interessant wird. Der Name der Kids ist bei Nicht-Gefallen auch änderbar (Zumindest der Vorname) ebenso wie der Avatar (Mit Veto). Bei der Gestaltung der Charaktere lasse ich euch ebenfalls viel Freiraum.
Noch nicht abgeschreckt?! Dann meldet euch. Ich freue mich. Grin
20.08.2018, 23:56

Wherever.You.Are

Micha

RE: Beware Of The Kids!!!

SG | 21.08. && CSB | 21.08.
21.08.2018, 07:17

Gast
Unregistered

Was hältsts du von Ginny Gardner ? Smile

(bin gerade etwas in Eile, deshalb nur die kurze Nachricht) Grin
26.08.2018, 01:03

Member

Chrissi

Würde passen Grin
26.08.2018, 08:40

Ida Porter
Unregistered

Hey ich hab mich mal frecherweise auf dieses Gesuch hier gemeldet. Eine Vorposterin hatte außerdem Virginia Gardner als Ava vorgeschlagen, fand ich jetzt eigentlich ganz passend. Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir uns ja vielleicht mal austauschen Smile

LG Meri
28.10.2018, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste