Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Dear Misses Robinson
junger Lover gesucht (evtl Pair)
Member

Chrissi

Dear Misses Robinson

Dear Misses Robinson

Beruf
xxx

Die Suchende

NAME: Freyja Lindström
HERKUNFT: Göteborg, Schweden
BERUF: Hebamme
STATUS: Geschieden

Geboren wurde Freyja in Göteborg, Schweden. Vor knapp 20 Jahren wanderte sie, der Liebe wegen, nach Kanada aus und gebar im Jahr 1995 ihren Sohn. Zwei Jahre später erblickte auch ihre Tochter das Licht der Welt, kurz darauf heiratete sie den Mann, für den sie nach Kanada gezogen war. Die Ehe wurde im Jahre 2008, nach einer vorangegangenen Fehlgeburt die die Beziehung des Paares nicht überstanden hatte, geschieden.
Freyja pflegt zu ihrem Ex-Mann noch ein recht gutes, eher freundschaftliches, Verhältnis und teilt sich mit ihm das Sorgerecht des 18 jährigen Sohnes und der 16 jährigen Tochter. Sie lebt mit beiden in einem Haus im Stadtteil Kitsilano. Sie lebt für ihren Beruf als Hebamme.

Freyja ist mit ihren 43 Jahren noch lange nicht eingerostet. Wenn sie nicht grade mit ihrer pubertären Tochter diskutiert kann man sie entweder im Fitnessstudio oder in den Bergen Kanadas finden. Sport ist für die Blonde ein wichtiger Teil des Lebens. Beim Wandern kann sie den Kopf ausschalten. Abstinent ist sie seit der Scheidung nicht geblieben, auch wenn es seither keine feste Beziehung sondern eher ONS und Affären für sie gab. Keiner dieser Männer lernte ihre Kindern kennen.

Der Gesuchte

NAME: ?
HERKUNFT: ?
STATUS: Single
AVATAR: z.B Alexander Ludwig, Andrew Garfield (sollte er 28-30 sein)

Mit deinen jungen Jahren steht dir noch alles offen. Du bist neugierig auf die Welt und den Möglichkeiten die vor dir liegen. Man könnte dich als spontan und Abenteuerlustig beschreiben. Vielleicht bereist du gerne die Welt, bist sportlich unterwegs und weißt ganz genau was du willst, ohne dabei allzu verbissen zu wirken. Eigentlich bist du ein ziemlich lockerer Typ, der anderen gerne Streiche spielt und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.
Vielleicht steckst du noch in einem Studium, arbeitest nebenher und genießt dein Studenten-Dasein dabei in vollen Zügen, die ein oder andere Studentenparty natürlich mit inbegriffen (je nach Alter). Oder aber du gehst bereits einem Beruf nach und genießt dein unabhängiges Leben als Single.
Du bist ziemlich leidenschaftlich und der Meinung, dass man sich in deinem Alter noch nicht fest binden braucht. Da müsste schon die richtige Frau kommen um deine Meinung zu ändern. Dennoch kommst du bei den Mädels mit deinem Charme ziemlich gut an.

Die Geschichte
...denn unverhofft kommt oft...

Ich denke du ahnst bereits was es mit dem Titel auf sich hat. Und bitte melde dich nur, wenn du auch ernsthaftes Interesse an der Story hast.
Vielleicht lernen die Beiden sich in er Bar kennen - die sie doch hin und wieder auch noch besucht - und das ganze endet in einem ONS. Nichts aufregendes, was aber doch aufregend werden soll. Vielleicht ist es das Alter, die Erfahrenheit Freyja's welche auf dich sehr anziehend wirken und auch du übst eine gewisse Ausstrahlung auf sie aus: Die Energie, die Neugierde und deine Leidenschaft.

Es soll sich eine Affäre entwickeln, aus der vielleicht auch etwas mehr werden kann. Hier könnte ich mir vorstellen dass seinerseits nicht ganz so viel Bedenken besteht wie seitens Freyja. Eventuell ist er auch ziemlich bemüht darum sie davon zu überzeugen, dass das funktionieren könnte.
Ob diese Beziehung eine Zukunft hat, wird sich dann zeigen. Ich denke das könnte auch noch ziemlich interessant werden und Stoff für Diskussionen sein.

Ich lasse dir die Möglichkeit den Charakter frei zu entwickeln. Name, Beruf und Alter sind frei wählbar und auch bei dem Avatar lasse ich durchaus mit mir reden, dass ist auch nur ein Vorschlag. Es kann natürlich auch ganz anders sein und er ist total schüchtern?! Gerne können wir vorab auch per Skype quatschen.

Ich freu mich auf dich.

08.09.2018, 20:25

Wherever.You.Are

Micha

RE: Dear Misses Robinson

CSB | 14.09. && SG | 14.09.
14.09.2018, 09:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste