Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Character Areas Female Characterareas female residents | k-o Mia Cole
[Relations] Love the One You’re With.

Relations Love the One You’re With.

beautiful lie

Jule

Love the One You’re With.

FAMILY MATTERS

Eltern:
Mutter: Jackie Cole - 'Eine Mutter wäre fähig, das Glück zu erfinden, um es ihren Kindern zu geben.'
Vater: Antony Cole - 'Einen Superhelden ohne Umgang nennt man Papa.'

Geschwister:
Debra Cole - 'Geschwister sind nie allein, sie tragen den anderen stets im Herzen.'
Peter Cole - 'Eine Familie zu sein bedeutet zu lieben & geliebt zu werden und ein Team zu sein. Für immer!'

Sonstige:
Schwägerin: Amy Cole - 'Manche Menschen geben deiner Welt etwas Besonderes. Einfach, weil es sie gibt.'
Nichten: Cathy & Olivia Cole
- Lieblingsnichten (:

THAT'S WHAT FRIENDS ARE FOR

Beste Freunde:
Clayton Granby - 'Wenn mir das Leben 100 Gründe gibt, um zu weinen, sorgst du dafür, dass ich 1000 habe, um zu lächeln.'

Gute Freunde:

Freunde:
Lucas Payne - 'Freunde kommen, um zu bleiben'

Bekannte:
Cally Thornton - 'Ich möchte Leute um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben.'

I REALLY DON'T LIKE YOU

Ungemocht:
Caleb Cyrus - 'Manchmal trifft man Jemanden und weiß auf Anhieb, dass man den Rest seines Lebens gern ohne ihn verbringen möchte.'

Gehasst:

Feinde:

Ehemalige Freunde:

BOOK OF LOVE

Verliebt:

Verlobt:

Verheiratet:

Beziehung:

Affäre:

One-Night-Stands:
Aiden Reed - 'Ich hatte noch nie wirklich einen One-Night-Stand. Die kamen alle zurück und wollten mehr davon.'

Ex-Beziehungen:

Hass-Liebe:
22.12.2018, 17:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste