Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Wieso hast du mir das angetan?

frei Wieso hast du mir das angetan?
Gerard Butler oder Mr.X
Junior Member

Karina
Abwesend

Wieso hast du mir das angetan?

Laura Patel
Vielleicht im nächsten Leben
Falls wir uns dann wieder sehen

Laura Patel ist die Cousine von Leah Patel mit der sie zusammen ein Catering besitzt, was ihre große Leidenschaft ist. Laura ist dabei für die Torten zuständig und andere kleine Gebäckarten. Laura sieht Minka Kelly sehr ähnlich.
Die Suchende
Laura Patel ist Pâtissier & Mitinhaberin eines Caterings vom Beruf, 33 Jahre jung und ist in Vancouver geboren. Sie ist eng mit ihrer Cousine Leah befreundet, mit der sie zusammen ein Catering eröffnet hat. Außerdem sind Leahs Brüder Killian und Aaron auch dabei. Sozusagen ein Familienbetrieb.
Zu ihrem Charakter: offen # freundlich # humorvoll # treu # hilfsbereit # naiv # nachtragend # verschlossen # selbstkritisch # chaotisch
Wir waren glücklich…
…und dann hast du alles kaputt gemacht…
Der Gesuchte
Du bist mein Ehemann, aber irgendwas hat dich dazu getrieben mich zu verlassen ohne ein Wort. Aber das war nicht alles was du mir angetan hast. Du hast auch noch mein ganzes Geld vom Konto abgeräumt und dazu Geld genommen, dass der Firma gehört (dem Catering von Laura und ihrer Cousine Leah).
Ich kann nicht glauben, dass du mir das angetan hast. Plötzlich stand ich mit nichts da!
Du wirst nun nach Vancouver zurück kehren. Weil du mich liebst? Oder gibt es einen anderen Grund? Warum hast du mir das angetan? Liebst du mich nicht mehr? Hast du eine Andere? Welchen Grund gibt es, dass du abgehauen bist und mein ganzes Geld gestohlen hast?

Tom Sullivan
Es war nur 'ne Frage der Zeit
Bis uns das auseinander treibt.

Als Avatar könnt ihr Gerard Butler gedacht, hab mich da aber nicht festgelegt. Sein Name kann auch geändert werden. Tom ist 38 Jahre alt und arbeitsuchend (was geändert werden kann).

23.12.2018, 23:04

What the hell ...

Micha

RE: Wieso hast du mir das angetan?

CSB | 29.12. && SG | 29.12.
29.12.2018, 19:52

Meathook
Unregistered

Hallöchen,

Die Idee gefällt mir recht gut und mir würde auch einiges dazu einfallen. Ich hätte allerdings auch ein paar fragen. Hast du vielleicht Skype oder Discord oder so über das man sich besprechen könnte?

Liebe Grüße
19.03.2019, 18:36

Junior Member

Karina
Abwesend

Hallo Smile

Freu mich über dein InteresseSmile

Mein Discord Name lautet: hat micha geklaut

LG Karina
19.03.2019, 19:18

Meathook
Unregistered

Hervorragend, dann werde ich dich anschreiben sobald ich am PC bin. Momentan bin ich noch unterwegs und schreibe vom Handy aus, sollte aber so in einer halben Stunde zuhause sein.
19.03.2019, 19:27

Junior Member

Karina
Abwesend

Ok super dann bis später Wink
19.03.2019, 20:16

Meathook
Unregistered

OK, hab mich mal auf Discord bei dir gemeldet.
19.03.2019, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste