Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

frei Mister Right?!
...von wegen, ex Affäre gesucht!
Junior Member

Katja

Mister Right?!

DIE SUCHENDE,
[Bild: alexisgif01jqdvd.gif]
Mein Name ist Alexis Bakerson,
Ich bin Schuld daran dass mein großer Bruder fünf Jahre lang im Gefängnis saß, wieso fragst du dich? Das kann ich dir ganz einfach beantworten, ich hatte mich in einen Mann verliebt welcher vor gemacht hatte mich zu lieben, dabei wollte er einfach verhindern dass mein Bruder seine Gang verließ. Er wollte sowohl meinen Bruder als auch mich enger an die Gang binden, und was soll ich sagen? Er hatte Erfolg, mein Bruder ist ihm heute noch treu, das konnte auch eine Jahre lange Haftstrafe nichts dran ändern.
Ich habe in meinem Leben schon so einiges schlecht gemacht, jedoch mich in DICH zu verlieben war die schlechteste Idee überhaupt. Mir brachte das in Dich verliebt sein nur Kummer und Selbsthass. Aber du warst der wundervolle, geheimnisvolle BadBoy, du warst immer da wenn ich Dich brauchte, du warst die Kraft und Stärke welche mir in meinen jungen Jahren fehlte.
Ich war so naive und dumm zu denken du würdest das Gleiche für mich fühlen, wie ich für Dich. Ich dachte einfach du hättest ein Herz das wie bei jeden anderen Menschen auch mal wenn sehr selten Gefühle für andere Menschen zu lässt, doch ich habe mich vertan... es war alles nur ein Spiel um von mir aus an meinen Bruder dran zu kommen, dass er die Drecksarbeit für dich und deine Leute macht und du fein aus der ganze Sache heraus kommst. Ich war so dumm.

DER GESUCHTE,

Name: Keine Ahnung, ich nenne dich einfach nur noch Arschl***

Avatarwunsch : Tommy Vext. [Bild: misterrightswijd.jpg]
Ich hätte super gerne folgende Avapersonen , sie sind kein zwingendes Muss, ich möchte dennoch ein Veto bei der Suche nach Jemand neues.

WAS WIRD HIER GESPIELT?,

Nun da mein Bruder nach über fünf Jahren endlich wieder aus dem Gefängnis ist, ich wieder in der Stadt bin, komme ich wohl oder übel nicht daran vorbei dir noch einmal zu begegnen. Ich hoffe mein Eigenschutz ist stark genug damit klar zu kommen, ab nun wieder in deiner Nähe zu sein - denn glaube mir eins DU Arsch bekommst mich nicht von meinem Bruders Seite weg. Ich werde immer für Adam da sein, ganz Egal was deine neue, hinterhältige Schlampe anstellt, sie wird keinen Keil zwischen mich und Adam bringen, ganz egal was für kranke Ideen in deinen Hirn wieder herum spucken, dieses Mal wirst du es nicht schaffen Adam um deinen kleinen Finger zu wickeln. Adam hat durch die Jahre gelernt was für ein Arsch du bist, ganz egal wie sehr du dich bei ihm ein schleimen willst. Wir wissen wie du und dein manipulierendes Weibsstück seid.
Adam wird deine Gang niemals freiwillig verlassen, dafür hängt einfach zu viel für ihn dran, aber er wird auch nicht mehr blind alles machen was du willst. So viel Macht hast du nicht mehr über ihn.

Sonstiges :
Ich bin erst wieder neu an diesen Board, nach einer Auszeit in welcher ich in keinen anderen Board war bin ich nun wieder hier. Ich fühle mich hier extrem wohl, die Leute sind super und die Stimmung klasse. Ich habe in so kurzer Zeit schon schnell Anschluss für meine Rückkehrerin gefunden. Ich schreibe wann immer ich kann, wie viel mein Postpartner und ich posten wollen Smile
Es kann mal vorkommen dass ich am Tag öfters schreiben kann, aber auch mal nur einen, oder keinen Post, dass ist ganz von meinen Privatleben abhängig, denn das ist im Großen und Ganzen am wichtigsten, das Schreiben ist nur ein Hobby welches ich gerne nachgehe, aber nicht meine Lebenserfüllung Wink Ich plane gerne mal was, muss aber nicht alles bis ins kleinste Detail planen, wo bleibt da noch der Spaß und die Freude am entwickeln der Geschichte?!
Ich bin Niemanden böse wenn es mal nicht mit den Schreiben klappt, da findet sich immer eine Lösung, ich möchte aber darum bitten sich nur für dieses Gesuch melden wenn wirklich Interesse an Mister.BadAss besteht Smile Da es ein zukünftiges Pair werden soll, steckt da ganz viel Hoffnung auf ein tolles Play drin.
09.01.2019, 08:26

Wherever.You.Are

Micha

RE: Mister Right?!

CSB | 12.01. && SG | 12.01.
12.01.2019, 15:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste