Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  Where you lead, I will follow

frei Where you lead, I will follow
Tochter gesucht!
CakeBoss

Netti

Where you lead, I will follow

WER SUCHT?
Wir, das sind Olivia Hughes, 38 Jahre, Inhaberin des Maple Leafs und Bill Hughes, 41 Jahre, Polizist. Wir sind deine Eltern.

WER WIRD GESUCHT?
Du bist Haley Hughes, 15 Jahre jung, Schülerin und unsere einzige Tochter.

Schon immer warst du Daddys Darling, sein Sonnenschein. Doch mittlerweile steckst du mitten in der Pubertät, dein Vater geht viel Arbeiten und merkt manchmal gar nicht, wie groß du schon geworden bist. So langsam findest du an Jungs Interesse und das wird deinem Dad so gar nicht gefallen.
Nun zu mir, ich bin deine Mutter und würde alles für dich tun. Als wir damals erfuhren, dass ich schwanger bin, warf es unsere Planung ganz schön durcheinander. Doch dann freuten wir uns sehr auf dich und ich würde unsere Beziehung wie die zwischen Lorelai und Rory Gilmore beschreiben. Ich bin eher die beste Freundin für dich, als deine Mum.

WIE GEHT ES WEITER?
Dein Dad arbeitet viel, was deine Mum sehr stört. Oft sitzt ihr Mädels gemeinsam vor dem Fernseher bei einem Eimer Popcorn und immer öfter auch bei einem Glas Rotwein (zumindest deine Mum), während dein Vater noch im Departement sitzt. Auch das bleibt dir nicht verborgen, es krieselt ein wenig, da das Verständnis füreinander bei deinen Eltern gerade nicht so vorhanden ist, wie es sollte.
Wie entwickelt sich das Verhältnis zu deinem Dad, solltest du bald von Jungs reden oder gar einen mit nach hause bringen? Und wirst du mit deiner Mum weiterhin offen über alles reden können oder leidet eure Beziehung auch?

Amandla Stenberg – natürlich hast du ein Vetorecht, doch sollte es mit der Hautfarbe schon auch etwas passen. Die Gesichter deiner Eltern sind Andrew Lincoln und Sonequa Martin-Queen.

WAS GIBT ES NOCH ZU WISSEN?
Wer hier angelangt ist, ist nur noch einen Klick von der Registrierung entfernt Wink
Natürlich wird jemand gesucht, der den Charakter mit Begeisterung übernimmt und ihm eigene Ecken und Kanten gibt, denn absichtlich haben wir nicht besonders viel vorgegeben, damit du dich frei entfalten kannst. Wir, das sind Netti (seit der Grundsteinlegung hier an Board) und Mia (die Inspiration zu diesem Gesuch) freuen sich sehr auf dich! Hast du Fragen oder Vorschläge – nur her damit!
16.02.2019, 23:06

Wherever.You.Are

Micha

RE: Where you lead, I will follow

CSB | 25.04 && SG | 25.04.
18.02.2019, 10:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste