Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
We're best friends, right?

zukünftige beste Freundinnen
Member

Michelle

"We're best friends, right?"
Friends are like stars in the sky.

Wer sucht euch?

Wen haben wir denn da? Richtig, Anabelle Wilson, dieser man aber auch sehr gerne die Spitznamen Ana und Belle verpassen durfte, falls doch jemand zu faul war ihren kompletten Vornamen auszusprechen. Im Jahre 1997 am 8. August wurde die Schönheit geboren und war somit 21 Jahre. Ob sie sich alt fühlte? Nein, auf gar keinen Fall – manchmal fühlte sie sich sogar noch wie eine 18-Jährige, die sich gerade mal darauf freute, volljährig zu werden. Vorher lebte Anabelle noch mit ihrer Schwester in Los Angeles, wo sie geboren und aufgewachsen ist und dort ihr Studium begonnen hatte, aber ihr Studium in Vancouver weiter fortsetzen konnte. Die Frage war jedoch, wo sie genau in Vancouver mit ihrer Familie lebte. In Downtown Eastside. Gerade war sie im 2. Semester und studierte Journalismus. War die Blonde single? Ja, das war sie. Machte sie das traurig? Nein, nicht im geringsten. Wenn es kommt, kommt es eben und wenn nicht, dann halt nicht. Sie ließ sich lieber finden, anstatt nach der großen Liebe zu suchen.

Wer seid ihr?

Brianna Mikaelson && 21-24 Jahre && Studentin && Ava: Camila Mendes (frei)
Sie nennt dich mal die Schwarzhaarige, eine Schönheit auf der Uni, die gefühlt von jeden angeschaut wird. Sogar auch von Frauen, die nicht bisexuell oder homosexuell sind. Irgendwie hast du irgendwas an dir, was dich so anzieht, nur was ist hier die Frage. Mit deiner besten Freundin bist du von New York hierher gezogen, aus privaten Gründen, doch welche das sind wusste die Blonde nicht, denn schließlich wird sie dich noch kennenlernen und merken, was für eine Art Mensch du bist. Jeder deiner Freunde wusste, dass du super loyal bist und hinter deinen Freund stehst, wenn jemand versucht denjenigen ein Messer in den Rücken zu rammen. Auch gerade deine schlagfertige Ader bekam jeder zu spüren, der versuchte dich oder deine Freunde runterzuputzen. Wenn es sein musste, hebst du deine Faust, um jemanden die Fresse zu polieren. Egal ob Männlein oder Weiblein. Einen Freund hast du, aber aus dem Grund, weil du nun in Vancouver lebst und er noch in New York, führt ihr eine Fernbeziehung miteinander. In naher Zukunft würde er aber wegen dir nach Vancouver ziehen wollen. Und was du studierst? Vielleicht Kosmetikwissenschaften oder Mediendesign?

Mina Blossom && 21-24 Jahre && Studentin && Ava: Madelaine Petsch (frei)
So wie deine beste Freundin namens Brianna konntest du sehr schlagfertig sein und lässt dir nichts gefallen, zudem lässt du dir auch nichts sagen und ziehst dein eigenes Ding durch. Deinen Freunden bist du treu und passt auf sie auf, so, als wären sie deine Familie. Du selber nennst dich den roten Drachen, einfach, weil du die perfekten Worte zu jeder Situation findest und auch deine Krallen ausfahren kannst, wenn es mal hart auf hart kommt. Von deinem Auftreten her konnte man behaupten, dass du sehr gerne shoppen gehst und die teuersten Klamotten trägst. Gucci, Prada.. und alles, was das Herz begehrte. Du hast reiche Eltern und zeigst es den Leuten gern, was dich eingebildet wirken lässt. Was nur Brianna wusste ist, dass du homosexuell bist und dich sogar in jemanden verknallt hast, die das aber jedoch noch nicht wusste. Du hofftest aber, dass sie dasselbe für dich empfand. Was du studierst wusste sie nicht. Auch dich wird sie noch kennenlernen.

Berühmte letzte Worte?

Freut mich, dass du bis hier hin gelesen hast Smile
Das ist erst einmal ein kleiner Eindruck von Anabelle und ihre zukünftigen beste Freundinnen. Natürlich darf man sie gerne frei gestalten. Das oben sind nur Vorschläge. Mein Avatarvorschlag wäre Madelaine Petsch und Camila Mendes, aber wenn euch jemand anderes einfallen sollte, kann man mir liebend gern jemand anderen vorschlagen. Da ich es doch gern habe, Ideen spontan zu bequatschen, würde ich das gerne mit euch besprechen <3

Zu mir:
Ich heiße Michelle, 21 Jahre und schreibe leidenschaftlich gerne. Meine Mindestpostlänge variiert bei 2000-2500 Zeichen, können aber auch weniger sein. Ich richte mich aber auch nach meinem Postingpartner. Wenn irgendetwas sein sollte, würde ich Bescheid geben.

Ich freue mich auf den Interessenten, der sich meldet.<3

©creature
14.06.2019, 22:09

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: We're best friends, right?

CSB | 17.06. && SG | 17.06.
17.06.2019, 09:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste