Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[reserviert] You are my sister, but also my best friend

reserviert You are my sister, but also my best friend
Schwester gesucht
Senior Member

Doreen

You are my sister, but also my best friend

Der Suchende:

Raphael Morrison (Avatar: Adam Brody)
Raphael ist 20 Jahre alt und studiert Meeresbiologie. Nebenher arbeitet er ein paar Tage im Monat im Verkauf der Tauchschule Evans, aber macht auch ein Praktikum im Vancouver Aquarium. Er ist dein großer Bruder und sehr stolz drüber. Zu eurem Verhältnis zueinander aber später mehr. Wenn man ihn beschreiben soll, würde wohl von fremden Menschen und vor allem seinen ehemaligen Mitschülern kommen, dass er ein kleiner Freak ist. Denn er liebt seine Comics über alles, sodass diese sogar in Folie gesteckt werden und abgeheftet. Er weiß genau in welchem Ordner was zu finden ist und ja gut, das kann man schon als einen kleinen Freak bezeichnen. Dabei ist er ein total lieber Kerl und wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, auch gar nicht mehr so schüchtern. Jedoch hat er eher ein geringeres Selbstbewusstsein, weswegen ihn seine baldige Trennung, von seiner zweiten Freundin überhaupt, ihn ziemlich aus der Bahn werfen wird. Doch schon bald wird eine Dame ihm den Kopf verdrehen, womit er wohl selbst nicht so schnell gerechnet hätte. Zudem ist er aber auch ein kleiner Chaot und Ordnung ist noch nie so seins gewesen. Außer es ging um seine Comics. Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass er seine eigenen kleinen Comics zeichnet, aber auch einfach mal nur seine Umgebung.

Die Gesuchte:

Chloe Morrison
(Vorname änderbar, sowie Avatar auch wählbar mit Veto-Recht)
Du bist 17 Jahre alt und befindest dich somit in der Abschlussklasse der High School. Musst dich also so langsam mal entscheiden was du nun studieren möchtest oder hast es gar schon? Oder doch lieber eine Ausbildung? Man würde dich als Sonnenschein bezeichnen, der aber auch gern mal zicken kann. Doch ist das in diesem Alter vollkommen normal, oder? Zudem bist du das Gegenteil zu deinem Bruder. Sehr aufgedreht und hin und wieder vielleicht auch mal flippig. Ab und an kann man dich auch tanzend zu der Musik auf deinem Handy durch das Haus sehen. Dennoch bist du recht vernünftig und hätlst nichts von Gruppenzwang. Du machst das, was du für richtig hältst und lässt dir da auch nicht reinreden. (All zu viel möchte ich da auch gar nicht vorgeben Smile )

Verhältnis zueinander:

Im Grunde seid ihr ein Herz und eine Seele. Seid stets füreinander da gewesen und habt euch gegenseitig bestärkt. Dir war nicht entgangen, wenn Raphael in der Schule geärgert wurde, auch wenn du die Jüngere von euch beiden bist. Aber es gibt natürlich auch die typischen Zickereien zwischen Geschwistern. Da lässt der Eine da mal was liegen und der Andere dort. Und manchmal klaust du ihm auch mal die Süßigkeiten aus dem Zimmer. Aber hey, was wäre das Leben, wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre? Wenn es jedoch drauf ankommt, seid ihr eine Einheit und das war wohl das Wichtigste in einer Familie.

Sonstiges:

Das übliche Blah Blah ^^ Ich suche jemanden, der ernsthaftes Interesse an ihr hat und nicht so schnell wieder verschwindet. Es lassen sich so viele schöne Geschichten spinnen, sodass es nie langweilig werden wird. Denn was geschieht, wenn Chloe ihren ersten Freund mit nach Hause bringt? Raphael wäre da sicher neugierig diesen kennenzulernen. Oder viele andere interessante Story's oder gar Dramen? Ich freue mich schon darauf all das mit dir zu planen.
Liebe Grüße Doreen Loved
12.06.2019, 20:46

Junior Member

Michelle

RE: You are my sister, but also my best friend

Hmm.. sie interessiert mich irgendwie Grin habe da glaub auch einige Ideen zu ihr
Könnte man sie aber vorerst erstmal reservieren?

Würde Lisa Teige für dich in Frage kommen?
13.06.2019, 17:32

Senior Member

Doreen

Ja ich kann dir das gern reservieren Smile Willst du mir die Ideen vielleicht via pn oder so schreiben?^^
Und wegen Ava hab ich nichts dagegen, kannst du gern nehmen Smile
13.06.2019, 18:16

Junior Member

Michelle

Vielen lieben Dank <3
Ich lasse dir die Ideen sobald wie möglich zukommen :3

Das ist toll, das freut mich <3
13.06.2019, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste