Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Love is in the air

frei Love is in the air
Pairing gesucht
Junior Member

Michelle

Love is in the air

Love is in the air

Miss little sunshine
  • Chloe Morrison
  • 17 Jahre
  • West End
  • Schülerin
  • Lisa Teige

Einen besonderen Spitznamen hatte die Brünette nicht und ließ sich nur ganz schlicht und einfach Chloe nennen. Ihr Nachname lautete Morrison. Am 6. Januar 2002 erblickte sie das Licht der Welt und war schon als Baby recht fröhlich und aktiv gewesen, das sie bis dato immer noch war und manchmal ein Wirbelwind sein konnte, doch so schien sie ein braver Engel zu sein. Demnach zählt man 17 Kerzen auf dem Kuchen. Eine Arbeit hatte sie nicht und ist daher auch noch Schülerin. Jedoch wusste sie, was sie einmal studieren möchte. Mit ihrem Bruder Raphael Morrison wohnte sie bei den Eltern in West End, Vancouver, in einem großen Haus und mit allerlei Tieren, z.B. einem Hund, einige Kaninchen und Meerschweinchen. In Vancouver ist sie geboren und mit ihrem Bruder aufgewachsen. Seit 1 Monat hat sie einen festen Freund an ihrer Seite und ist demnach auch glücklich vergeben
Mister boyfriend
  • Frei wählbar
  • 18-22 Jahre
  • Frei wählbar
  • Frei wählbar
  • Herman Tømmeraas

Wer ist denn dieser gutaussehende junge Mann? Sein Name lautete xy und ist der feste Freund von Chloe Morrison, mit der er schon seit 1 Monat liiert ist und diese Frau unheimlich liebte. Wenn es sein musste, würde er seine Hand ins Feuer legen, sobald mit ihr was sein sollte. Als was er arbeitet, entscheidet immer noch er selber, denn immerhin wusste er, als was und wofür er am besten geeignet ist. Oder es konnte auch sein, dass er noch zur Schule geht, aber bloß noch sein letztes Jahr hätte. Was Chloe nicht wusste ist, dass er mit Drogen handelte und auch in einer Clique ist, wo viel Drogen vertickt werden. Hin und wieder nahm er selber Drogen, aber er würde nicht behaupten, dass er davon abhängig wäre. Seine Angebetete wusste nichts davon, da er sie nicht mit reinziehen wollte und auch versuchen möchte es im Hintergrund zu behalten, weil er anfangen möchte sich ihr zur Liebe zu verändern. Doch man konnte niemals nie sagen, man wusste, dass Mädchen/Frauen wie die FBI sein konnten und somit alles herausfinden würden. Er sollte es sich also nicht zweimal und auch nicht dreimal oder mehrmals überlegen, das geheim zu halten.
We have everything
Schön, dass dich das Gesuch interessiert und du bist hier hin gelesen hast! Smile das zeigt mir, dass du Interesse hast und ein Teil der Geschichte sein möchtest. Wie du herauslesen konntest, handelt sich das Gesuch um ein Pairing, wo es dramatisch aber auch romantisch verläuft. Was den Ideen betrifft, möchte ich doch sehr gerne mit dir besprechen, denn spontan gefällt es mir doch besser. Was Ava betrifft, wünsche ich mir doch sehr gerne Herman Tømmeraas, weil beide süße Bilder und Gifs haben, weshalb ich ihn mir auch ins Herz geschlossen habe. Sollte dir aber jemand anderes besser gefallen, dann überzeuge mich ruhig Wink ansonsten ist alles freigestellt.

Zu mir:
Ich heiße Michelle, 21 Jahre und schreibe leidenschaftlich gerne. Meine Mindestpostlänge variiert bei 2000-2500 Zeichen, können aber auch weniger sein. Ich richte mich aber auch nach meinem Postingpartner. Wenn irgendetwas sein sollte, würde ich Bescheid geben.

Ich freue mich auf den Interessenten, der sich meldet.<3
05.07.2019, 12:30

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: Love is in the air

CSB | 05.07. && SG | 05.07.
05.07.2019, 20:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste