Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

frei Take me home?
mögliches Pairing
Member

Leo

Take me home?

Will you take me home?
You say space will make it better and time will make it heal
Gesucht: Mister X
27-33 Jahre, Beruf frei
Was die Leute auch sagen mögen, es ist nicht abzustreiten, du warst schon immer einer dieser beliebten Männer, welche mit einem verschmitzten Grinsen oder einer kleinen Konversation sein Umfeld um den Finger wickelte. Dein Auftreten war stets selbstbewusst, aber bist du das auch oder ist es nur Fassade? Du scheinst zu wissen, was du willst, denn du gibst selbst bei einer Abfuhr nicht nach. Du würdest jedoch nie denken du seist etwas Besseres, jedenfalls vermittelst du dies, denn du kennst das harte, echte Leben aus dem Waisenhaus, in dem du aufgewachsen bist. Anders als viele andere Menschen hattest du eine lange Zeit keine Ahnung, was du eigentlich mit deinem Leben anfangen wolltest, und noch immer bist du dir nicht zu Hundertprozent sicher, das Richtige zu tun. Irgendwas fehlt in deinem Leben, um es komplett zu machen, doch was es ist, das weißt du nicht. Eigentlich hast du alles, glaubst du jedenfalls. Eine Freundin, einen guten Job, eine nette Wohnung, vielleicht ein Hund oder eine Katze, die irgendwie als Kinderersatz dienen, weil du dich für eigene Kinder nicht bereit fühlst. Es belastet dich nicht zu wissen, was dir in deinem Leben noch fehlt, wo es doch eigentlich nicht besser sein könnte.

Von: Hayley Stuart
25 Jahre, Stripperin im Stardust, Mutter
Hayley stammt aus einer gut situierten Familie, doch nachdem sie nach ihrem High School Abschluss von ihrem Vater aus dem Haus geworfen wurde, hat sie kaum Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder. Ihr Vater starb vor einigen Jahren. Hayley war auf die schiefe Bahn geraten, hatte einen Freund der Drogen konsumierte und der sie strippen ließ, um an Geld zu kommen. Nachdem sie und ihr nun Ex-Freund getrennte Wege gingen verdiente Hayley weiterhin ihr Geld als Stripperin. Sie legte erst eine Pause ein, als sie bemerkte, das sie von einem One Night Stand schwanger geworden war. Ein Schock, doch mittlerweile geht Hayley in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf, um sich und ihren Sohn über Wasser zu halten, begann sie im Stardust als Stripperin zu arbeiten. Ein bisschen Chaos herrscht in ihrem Leben irgendwie immer, denn nachdem sie dem Vater ihres Sohnes von diesem erzählt hat, mischt dieser nun auch noch mit.

Ich habe bei Mister X relativ viel offengelassen, weil ich den Charakter nicht vollends vorgeben möchte, immerhin sollte da auch noch etwas Freiraum für eigene Ideen sein. Es ist nur ein grobes Konzept und kann gerne geändert werden. Wie Hayley und Mister X an einander geraten und ob wirklich aus ihnen ein Pair wird, möchte ich offenlassen, auch wenn es schon der Hintergedanke dabei war. Als Avatar ist Gaspard Ulliel zusehen, auch wenn mein persönlicher Favorit, nur ein Vorschlag und darf gerne geändert werden. Anschluss gibt es hier genügend sowohl durch jüngere, gleichaltrige und ältere Charakter. Wir sind alle nett und freundlichen, beißen in der Regel eher selten.
Kurz zu mir selbst, ich bin Leo und so schnell sicher nicht auf dem Sprung, denn mittlerweile habe ich doch eine beträchtliche Anzahl an Charakteren, welche hier vertreten sind. Ich schreibe sowohl lange als auch kurze Postings, das ist immer von meinem Postpartner und der Szene abhängig. Generell bin ich für jegliches Drama zu haben und stürze meine Charaktere gerne in ihr eigenes persönliches Chaos. Da ich eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbei schaue, kann man mich gut über PN erreichen, aber Skype wäre auch vorhanden.

19.06.2019, 20:23

I'm shining bright!

Micha

RE: Take me home?

SG | 21.06. && CSB | 21.06.
21.06.2019, 07:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste