Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  I need you brother

frei I need you brother
Bruder gesucht
Member

Leo

I need you brother

And in the end, it’s not the years in your life that count.
It’s the life in your years.
Gesucht: Louis Stuart
32 -39 Jahre, Beruf frei, verheiratet, Vater von zwei Kindern
Du warst immer der perfekte Sohn, den sich eure Eltern gewünscht haben. Als deine Schwester geboren wurde, hast du dich sehr darüber gefreut, denn du hast dir immer eine Schwester gewünscht. Je älter ihr beide jedoch wurdet und Hayley in die Pubertät kam, umso schlechter wurde euer Verhältnis zu einander und du begannst dir Sorgen um deine kleine Schwester zu machen. Als sie achtzehn geworden war und euer Vater vor die Tür gesetzt hat, hast du nicht verstanden, wie es dazu hatte kommen können, wie sich deine Schwester so sehr verändern konnte. Deine Hilfe lehnte sie ab, was dich schon etwas kränkte oder etwa nicht? Nach dem Tod eures Vaters hast du gehofft, euer Verhältnis würde besser werden, doch von wegen. Hayley hielt sich bedeckt und nur durch Zufall erfuhrst du, dass deine kleine Schwester ein Kind erwartete. Du selbst hattest bereits geheiratet und warst ebenfalls Vater geworden. Erneut versuchtest du, deine Schwester dazu zubewegen deine Hilfe anzunehmen. Ohne Erfolg. Du bist der große Bruder, den sich viele Schwestern wohl wünschen würden. Du hast immer ein offnes Ohr, bist hilfsbereit, liebst deine Familie und deine Schwester. Noch hast du sie nicht aufgeben und außerdem, du möchtest doch endlich deinen Neffen kennenlernen oder?

Von: Hayley Stuart
25 Jahre, Stripperin im Stardust, Mutter
Hayley stammt aus einer gut situierten Familie, doch nachdem sie nach ihrem High School Abschluss von ihrem Vater aus dem Haus geworfen wurde, hat sie kaum Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder. Ihr Vater starb vor einigen Jahren. Hayley war auf die schiefe Bahn geraten, hatte einen Freund der Drogen konsumierte und der sie strippen ließ, um an Geld zu kommen. Nachdem sie und ihr nun Ex-Freund getrennte Wege gingen verdiente Hayley weiterhin ihr Geld als Stripperin. Sie legte erst eine Pause ein, als sie bemerkte, das sie von einem One Night Stand schwanger geworden war. Ein Schock, doch mittlerweile geht Hayley in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf, um sich und ihren Sohn über Wasser zu halten, begann sie im Stardust als Stripperin zu arbeiten. Ein bisschen Chaos herrscht in ihrem Leben irgendwie immer, denn nachdem sie dem Vater ihres Sohnes von diesem erzählt hat, mischt dieser nun auch noch mit.

Ich habe bei Louis relativ viel offengelassen, weil ich den Charakter nicht vollends vorgeben möchte, immerhin sollte da auch noch etwas Freiraum für eigene Ideen sein. Es ist nur ein grobes Konzept und kann gerne geändert werden. Was ich mir wünschen würde wäre, das Louis versucht seine Schwester davon zu überzeugen, seine Hilfe anzunehmen und sie gemeinsam daran arbeiten ihre Beziehung zueinander zu bessern, noch ohne die ein oder anderen Hindernisse. Der Vorname kann gerne geändert werden. Der Avatar zeigt Chris Pratt, aber dieser ist kein Muss und kann gerne geändert werden.
Kurz zu mir selbst, ich bin Leo und so schnell sicher nicht auf dem Sprung, denn mittlerweile habe ich doch eine beträchtliche Anzahl an Charakteren, welche hier vertreten sind. Ich schreibe sowohl lange als auch kurze Postings, das ist immer von meinem Postpartner und der Szene abhängig. Generell bin ich für jegliches Drama zu haben und stürze meine Charaktere gerne in ihr eigenes persönliches Chaos. Da ich eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbei schaue, kann man mich gut über PN erreichen, aber Skype wäre auch vorhanden.

19.06.2019, 21:13

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: I need you brother

SG | 21.06. && CSB | 21.06.
21.06.2019, 07:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste