Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  life aint easy, lets do this together

frei life aint easy, lets do this together
Ehefrau » 26+ » Beruf wählbar
don't give up on me

lola

life aint easy, lets do this together

life aint easy
lets do this together
liebe. Das war der Beweggrund für dich vor sechs Monaten das große Ja-Wort zu geben. Kaum zu glauben, wenn man euch beide so nebeneinander sieht. Da ist Ephraim auf der einen Seite; 39 Jahre alt, bereits zweifach geschieden, zwei Töchter aus der zweiten Ehe, Chefkoch eines französischen Restaurants, manchmal sehr häufig schlecht gelaunt, immer mit dem Kopf bei der Arbeit, deshalb auch selten zuhause. Und dann bist da du; zarte 26 Jahre alt, ausgesprochen attraktiv, etwas naiv, schrecklich romantisch, aber total geerdet. Dass da keine wahre Liebe im Spiel sein kann, das hast du dir zu Beginn eurer Beziehung häufig anhören müssen. Sogar lesen durftest du es. Und noch viel mehr. Ist ja schließlich klar, dass du nur sein Geld wolltest und Ephraim in dir ein hübsches und unkompliziertes Accessoire sah.

die realität. Deine beiden Vorgängerinnen haben nicht umsonst irgendwann das Handtuch geschmissen und sich gegen Ephraim und für die Scheidung entschieden. Der Koch ist nicht der einfachste Mensch. Mit den Jahren und dem Erfolg hat er den Boden unter den Füßen verloren. Er weiß viel zu gut, was er kann und kann es immer weniger leiden, wenn man ihm gegenteiliges beweisen will. Da fliegt dem Gast auch schon mal das rohe Steak um die Ohren. Wortwörtlich. Dir gegenüber ist er in all der Zeit nicht einmal ausfallend geworden. Vieles was über ihn geschrieben oder erzählt wird, hältst du also für dumme Geschichten ahnungsloser Menschen. Dabei hast du schon zur Kenntnis genommen, dass er immer häufiger länger weg ist, manchmal kurz angebunden ist und dir nicht immer aufmerksam lauscht, wenn du von deinem Tag erzählst. Aber solange er dir morgens einen Kuss auf dir Stirn gibt und dir deinen Kaffee ans Bett bringt, bevor er aufbricht, kannst du die Fakten unter den Teppich kehren und dich in deiner heilen Welt verschanzen.

basic facts.
  • im Steckbrief habe ich sie mit dem Namen Masha erwähnt; der Vorname kann selbstverständlich abgeändert werden
  • sie sollte nicht viel jünger, aber auch nicht viel älter als 26 Jahre sein, weil ich mich bewusst für dieses Alter entschieden habe; ein bisschen Klischee und ein bisschen der Anreiz von zwei vollkommen unterschiedlichen Standpunkten im Leben
  • als Avatarperson kann ich mir jemand wie Jenna Coleman [siehe oben], Ella Purnell oder Perry Mattfeld vorstellen; alle drei sind vom Typ her ganz verschieden, am Ende muss das Gesicht zum Charakter passen. Ich bin offen für Gegenvorschläge und behalte mir ein kleines Veto ein. Ephraim wird von Bradley Cooper verkörpert.
  • ihr Beruf steht dir [fast] vollkommen frei; sie sollte weder Ärztin, noch Anwältin oder ähnliches sein. Ich kann sie mir hingegen sehr gut in einem sozialen Beruf vorstellen [Lehrerin, Erzieherin] oder in Richtung Kunst [angehende Galeristin, Floristin] - jedenfalls eine Richtung, von der Ephraim wenig versteht. Vielleicht strebt sie auch nach mehr und möchte sich bald verändern, eine andere Richtung einschlagen und oder einen großen Traum verwirklichen. Dann kann ich mir auch vorstellen, dass sie als Rechtsgehilfin von einem Jurastudium träumt.
  • was uns dann schlussendlich zu ihrem Charakter bringt. Sie ist weicher, leichtfüßiger und optimistischer als Ephraim. Das allein wird ihn aber nicht halten. Heißt, sie braucht in den richtigen Momenten den notwendigen Biss, das Selbstvertrauen und die Durchsetzungsfähigkeit. Sie sollte eher an seiner speziellen Art wachsen, anstatt sich davor ehrfürchtig zu beugen.

the end. Mein Herz hängt an dieser Konstellation, das gebe ich gerne zu. Aber es ist keine Garantie dafür, dass Ehe Nummer 3 auf Dauer Bestand hat. Ephraim fällt in alte Muster zurück und da wird es unsere Aufgabe sein zu schauen, wie sich das auf die Beziehung auswirkt. Wohin sich die beide einzeln voneinander, aber auch gemeinsam miteinander entwickeln. Wer also ein klares Ziel von mir genannt haben will, wird leider enttäuscht werden. Happy End, Rosenkrieg – wir werden es wissen, wenn wir da angekommen sind.

Ich würde mich -stellvertretend für Ephraim- über eine Ehefrau sehr freuen und stehe deswegen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Ein kurzes, aber ausgiebiges Beschnuppern vor Übernahme fände ich schick Herzchentanz

variable Postinglänge # wöchentliche Posts
26.06.2019, 16:31

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: life aint easy, lets do this together

SG | 27.06. && CSB | 27.06.
27.06.2019, 18:52

mermaid
Gast

zack - schockverliebt <3
und damit hallo und gleich: ist die junge dame noch zu haben? Loved
11.07.2019, 21:07

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

Hallo Wink

Ich werde dir lola mal vorbei schicken. Die klärt dann alles weitere mit dir Wink

Lg
Micha
12.07.2019, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste