Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

frei Be my hero
Pairing
Junior Member

Penny

Be my hero

DIE PRINZESSIN
Kennt ihr diese Märchen wo der Prinz auf dem Schimmel irgendwann die hübsche Prinzessin rettet und sie Glücklich bis an ihr Lebensende leben? Ja, dass ist hier wohl nicht ganz so der Fall. Die Prinzessin, ich, ist nämlich nicht das holde Weib sondern eine Prostituierte die ihren Job sogar ziemlich gerne macht und eigentlich gar nicht gerettet werden will im herkömmlichen Prinzessin-Style. Mein Name lautet Deanna und ich bin mittlerweile auch schon 26 Jahre alt und ja, ich gehe auf den Strich. Ich komme damit gut zurecht auch wenn es sicherlich nicht mein Wunschberuf war. Ich wollte mal studieren aber dafür hat es leider nicht gereicht und so kann ich nur von dem Träumen was andere haben. Träume kosten zumindest kein Geld. Aber wer weiß, vielleicht erlebe ich ja irgendwann mein persönliches Happy End.

DER PRINZ
Keine Sorge, du musst nicht auf dem Schimmel angeritten kommen. Du bist eher die Sorte die mit einem dicken Auto um die Ecke kommt und das Pferd im Stall lässt. Richtig, du kommst aus gutem Hause wie sich das nun mal in einem Märchen gehört. War das nicht bei Cinderella der Fall? Egal! Trotz dem vielen Geld was deine Familie besitzt bist du ein ziemlich offener und vor allem gutherziger Mensch. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weißt sehr wohl was du erreichen willst in deinem Leben. Eine Frau an deiner Seite hattest du auch, bis diese dich mal flott beschissen hat und mit einem anderen durchgebrannt ist. Tja, auch den besten passiert so was mal. Hab ich eigentlich schon erwähnt das du zwischen 31 Jahre alt und bist Teilhaber der Anwaltskanzlei deines Vaters. Es könnte also nicht besser für dich laufen.

AVATARVORSCHLAG: Torrance Coombs

DAS MÄRCHEN
Und da wären wir bei unserer Geschichte. Es könnte natürlich wie im Märchen ablaufen aber hey, dass wäre zu einfach. Wie gesagt, die Prinzessin will eigentlich nicht wirklich gerettet werden oder sieht es nicht ein sich retten zu lassen. Wir werden uns wahrscheinlich eher zufällig treffen du du meine Dienste wohl eher nicht ganz freiwillig in Anspruch nehmen würdest. Vielleicht hat dein wehrter Herr Vater die witzige Idee dir eine Professionelle zum Geburstag zu gute kommen zu lassen um dich aufzuheitern? Möglich wäre es das wir uns so über den Weg laufen und ins Gespräch kommen oder was auch immer an dem Abend passiert. Ich weiß wohl selber nicht warum wir uns immer wieder zufällig treffen aber ich finde dich wirklich ganz nett und vielleicht wird erst mal eine Freundschaft draus, zumindest von meiner Seite. Wie es in deinem Herzen aussieht weiß ich nicht aber irgendwas scheint dich nicht los zu lassen von mir, aber das kannst wohl nur du selber beantworten.

DAS WICHTIGE
Also, ich denke hier kommt das typische Bla Bla Bla. Ich möchte jemanden der wirklich interesse an den Char hat und nicht gleich nach einer Woche wieder sang und klanglos verschwindet oder nicht mal über die Bewerbungsphase hinaus kommt. Klingt hart, aber ich habe das schon zu genüge gehabt und es ist sehr anstrengend wen ich ehrlich bin. Meldet euch bitte also nur wenn ihr wirklich Interesse habt. Ich habe den Char mit Absicht vom Charakter her ziemlich frei gelassen da ich nicht so viel vorgeben möchte. Er sollte nur nicht das Mega Arschloch sein. Die Avaperson wäre schon wirklich toll da ich ihn gern mag aber sollte er euch gar nicht gefallen lasse ich da mit mir reden. Wir müssen beide zufrieden sein. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Ich bin nun auch schon etwas länger hier und verschwinde auch nicht so schnell. Skype und Discord sind zum besprechen vorhanden. Ich sage noch, ich plotte ziemlich gern und liebe Drama ^^ da braucht man sich bei mir nicht zurückhalten. Ich würde mich freuen wenn man gemeinsam die Story noch mehr austüfteln kann und etwas schönes daraus wird.

10.07.2019, 13:42

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: Be my hero

CSB | 11.07. && SG | 11.07.
11.07.2019, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste