Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Save me from myself, don't let me drown

frei Save me from myself, don't let me drown
zukünftiges Pairing
I'm shining bright!

Micha
Abwesend

Save me from myself, don't let me drown

Save me from myself
20 - 23 Jahre alt && Student? && Gesicht: unbekannt
GESUCHT WIRD...
Mr. X.
Aber wer Mr. X ist, weiß ich noch nicht. Oder kenne ich dich etwa? Bist du vielleicht derjenige, der mit mir damals dieses Spielchen gespielt hat? Dieser beliebte Junge auf der Schule, der wegen einer Wette mit dem Nerd ausgehen und um den Finger wickeln sollte? Wenn du das warst, dann war das wirklich nicht nett. Allerdings bin ich glaube ich naiv genug, um dir wieder ins Netz zu gehen. Ob du es dieses Mal ernst mit mir meinst? ... ach ... das bist du gar nicht? Na dann ist ja gut. Wer bist du denn dann? Jemand der eine schwierige Kindheit und generell ein schweres Leben hinter sich hat? Jemand, der vielleicht auch mit illegalen Geschäften in Kontakt ist? Ganz egal wer du bist, ich würde dir wohl eine Chance geben wollen mich richtig kennen zu lernen. Ich würde dich andersherum wirklich sehr gerne kennen lernen.
Don't let me drown
20 Jahre && Studentin && Sydney Sierota
DER SUCHENDE...
das bin dann wohl ich. Aktuell bin ich 20 Jahre alt und heiße Edie Wakefield. Ich studiere Veterinärmedizin an der Simon Fraser University und mein großer Wunsch ist es, Tierärztin zu werden. Tiere haben mich sowieso schon immer fasziniert und deswegen helfe ich auch sehr gerne im Tierheim aus. Aber nicht nur das. Ich arbeite nebenher in einer Tierarztpraxis in der ich später auch mein Praktikum machen möchte. Ansonsten sind meine Hobbys recht überschaubar. Ich lese gerne und verbringe die meiste Zeit eh zu Hause. Eine wirkliche Partymaus bin ich überhaupt nicht und so richtig aus mir heraus komme ich auch nicht. Manche Leute an der Uni finden das merkwürdig, aber ich bin eben nicht die selbstbewussteste Frau auf der Welt. Ist es deswegen verwunderlich, dass ich keinen Freund habe? Ich war vor kurzem sogar noch Jungfrau ….
play with me
One more moment of this silence
DAS KLEINGEDRUCKTE...
Hallo und es freut mich, dass du es bis ganz unten geschafft hast. Mister X soll ein Pairing für meine kleine Maus werden und ich würde mich freuen, wenn du ihm Leben einhauchen könntest. Beim Charakter und auch bei dem Avatar kannst du dich austoben. Cameron Quiseng ist hier nur ein Platzhalter und überhaupt kein muss.

Mein Name ist übrigens Micha und habe die 30 vor kurzem überschritten. Da ich mich hier im Forum wirklich sehr wohl fühle – und auch mit einigen Charakteren hier vertreten bin – habe ich nicht vor so schnell wieder abzuhauen. Da kannst du dir also sicher sein. Genauso sicher kannst du dir sein, dass ich regelmäßig poste. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag und wenn ich am Laptop bin, darfst du auch einen Post von mir erwarten. Sollte mir das böse RealLife mal dazwischenkommen, dann melde ich mich natürlich ab und ich hoffe du bist mir dann nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert mit einer Antwort. Andersherum bin ich das natürlich auch nicht und gehöre eher zu den gemütlichen Posterinnen. Um sich auszutauschen wäre sogar Skype und auch Discord verfügbar.
11.07.2019, 19:59

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: Save me from myself, don't let me drown

CSB | 11.07. && SG | 11.07.
11.07.2019, 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste