Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Herz gegen Verstand

frei Herz gegen Verstand
zukünftiges Pair
Member

Leo

Herz gegen Verstand

I´m better with you
Whatever piece is missing, you know how to fix it
Gesucht: Mister X
20 – 32 Jahre , Beruf frei

Du bist zwischen 20 und 32 Jahre alt. Viel ist also über dich noch nicht bekannt, vielleicht bist du gerade erst in die Stadt gezogen oder man hatte dich einfach nicht so auf dem Schirm, weil du dich nicht gerne in den Mittelpunkt drängst? Deine Eltern lieben dich von ganzen Herzen, haben jedoch immer, einen gewissen Druck auf dich ausgeübt, was es dir eventuell schwerer machte, Freunde zu finden, aber hast du es geschafft eher viele oder nur ein paar gute Freunde zu finden? Bist du mit dem auf den ausgeübten Druck zurechtgekommen oder wurde es dir zu viel? Leben deine Eltern noch zusammen oder haben sie sich längst getrennt? Du hast Geschwister oder bist du doch Einzelkind? Lebst du deinen Traum oder jagst du ihm hinterher? All dies ist dir freigestellt, ebenso wie die charakterliche Aufstellung des guten Herren. Er sollte vielleicht nur etwas zu Floretta passen.

Von: Floretta Sherbrooke
20 Jahre | Biologiestudentin
Floretta ist die Schwester von Hardin Sherbrooke, genau dem Hardin von Sun&Moon. Manchmal gibt sie damit an, dass ihr Bruder der Sänger der Band ist, aber alles in allem bildet sich Floretta darauf nicht viel ein. Sie ist unheimlich stolz auf ihn, möchte aber irgendwie doch auch ihr Leben fernab davon führen und nicht nur als seine Schwester gesehen werden. Floretta ist eine junge Frau, die weiß, was sie in ihrem Leben erreichen möchte, wo sie ihr Weg hinführen soll. Sie ist eine aufgeschlossene, loyale und ehrliche junge Frau. Sie ist immer für ihre Freunde da und steht zu ihrer Meinung, kann diese jedoch auch schon mal temperamentvoll zum Ausdruck bringen. Mit Ordentlichkeit hat sie es nicht, ebenso wenig damit irgendwo pünktlich zu sein, auch wenn sie sich Mühe gibt, kommt sie meist zu spät.

Ich habe bei Mister X relativ viel offengelassen, weil ich den Charakter nicht vollends vorgeben möchte, immerhin sollte da auch noch etwas Freiraum für eigene Ideen sein. Wie sich Floretta & Mister X kennen lernen, ob sie sich nicht bereits kennen oder ob nur Floretta ihm schon aufgefallen ist..., all das ist offen und würde ich gerne mit dir besprechen. Als Avatar ist Nathaniel Buzolic zusehen, dient hier als Platzhalter und kann gerne durch jemand anderes ersetzt werden. Anschluss gibt es hier genügend sowohl durch jüngere, gleichaltrige und ältere Charakter. Wir sind alle nett und freundlichen, beißen in der Regel eher selten.
Kurz zu mir selbst, ich bin Leo und so schnell sicher nicht auf dem Sprung, denn mittlerweile habe ich doch eine beträchtliche Anzahl an Charakteren, welche hier vertreten sind. Ich schreibe sowohl lange als auch kurze Postings, das ist immer von meinem Postpartner und der Szene abhängig. Generell bin ich für jegliches Drama zu haben und stürze meine Charaktere gerne in ihr eigenes persönliches Chaos. Da ich eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbei schaue, kann man mich gut über PN erreichen, aber Skype wäre auch vorhanden.

11.07.2019, 22:58

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: Herz gegen Verstand

CSB | 15.07. && SG | 15.07.
Gestern, 06:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste