Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Watch Out Daddy - IT's PMS!

frei Watch Out Daddy - IT's PMS!
VATER | 37 JAHRE | MERCH SHOP - BESITZER
N.E.R.D

Chrissi

Watch Out Daddy - IT's PMS!

WATCH OUT SUPERDADDY
» IT'S PMS «

[ 37 JAHRE ALTER WITWER UND SUPERDADDY GESUCHT ]

[Bild: superd10.png]

DAS BIN ICH: dylan grace hale | 16 jahre | schülerin | millie bobby brown
Ihr - also du und Mom - tauftet mich auf den Namen Dylan Grace Hale als ich am 23. Februar 2003 das Licht der Welt erblickte. Das man euch einen Jungen zugesagt hatte und es dann doch tatsächlich ein Mädchen geworden ist, minderte eure Freude nicht im geringsten. Mittlerweile bin ich schon 16 Jahre alt und - dank dir - ein echter Nerd! Mathematik, Chemie und Physik sind voll mein Ding. Worauf ich aber noch viel mehr stehe sind Comics, Superhelden und den ganzen Merch drumherum. Wie sollte es auch anders sein, wenn der Vater Besitzer eines Merchandise Shops ist?! Allerdings gilt dem Merch nicht mehr mein größtes Interesse. Jungs sind nicht mehr nur Spielgefährten sondern werden plötzlich mit ganz anderen Augen betrachtet. Auch Mode und Make Up finde ich zunehmend interessanter.

DAS BIST DU: byron hale | 37 jahre | besitzer eines merchandise shops | ?
Du trägst den Namen Byron Hale und bist mit deinen 37 Jahren noch in einem ziemlich knackigen Alter. Eigentlich eine ziemlich gute Voraussetzung um nochmal eine Frau kennenzulernen. Deine Frau Annie - welche auch meine Mutter ist - erlag vor 8 Jahren einem Gehirntumor. Während meine Erinnerungen nur noch sehr verschwommen sind, kannst du dich noch sehr genau an sie erinnern. Immerhin bin ich nahezu ihr Ebenbild. Auch wenn ich dich darin bestärke nach einer neuen Frau zu suchen, so zögerst du noch und verbringst lieber Zeit in deinem Laden oder mit mir. Wie gut, dass wir beide total auf Superhelden stehen und nahezu alle Marvel und DC Filme MINDESTENS 10x gesehen haben! Nun, wo meine Interessen aber auch Make Up, Mode und Jungs beinhalten fängst du aber an dir Sorgen zu machen. Du hast Angst, dass du deine kleine Prinzessin Superheldin aus den Augen verlierst und außerdem...wird es nun langsam Zeit für ein Aufklärungs-Gespräch!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK:
Du hast es bis hierher geschafft und hast total Bock auf dieses Vater/Tochter Gespann?! Dann hoffe ich, dass du auch dauerhaft Interesse an den Beiden hast Smile . Byron spielt eine wichtige Figur in Dylans Leben und der Name, Alter sowie der Job sollten schon beibehalten werden. Bei der Avatarperson überlasse ich dir die Qual der Wahl (kleines Veto meinerseits, er sollte ja auch zu Dylan passen). Auch kannst du dich bei der Charaktergestaltung vollkommen austoben, nur kann ich ihn mir weiß Gott nicht als Weiberheld vorstellen. Wenn du jetzt immer noch Lust hast mit mir die Zukunft der Beiden zu planen dann schreib mir. Ich freu mich!
14.07.2019, 20:10

Edie Wakefield
Gast

RE: Watch Out Daddy - IT's PMS!

CSB | 09.09. && SG | 15.07.
15.07.2019, 06:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste