Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Brother, have you had a good life?

frei Brother, have you had a good life?

What the hell ...

Micha

Brother, have you had a good life?

Brother, have you had a good life?
Ich bin Jace Gauthier, 22 Jahre alt und ich suche DICH. Ja. Genau DICH. Wer DU bist? Ganz einfach. DU bist mein Bruder, allerdings weiß ich so gar nichts über dich. Unsere Mutter hat mich nämlich als Säugling zur Adoption frei gegeben. Hat sie DICH auch weg gegeben? Wie hast DU deine Kindheit verbracht? Genauso bescheiden wie ich? Ich bin nämlich im Waisenhaus und auf der Straße aufgewachsen. Im Waisenhaus habe ich immer rebelliert und die Angestellten hatten es echt nicht leicht mit mir. Das ich da raus bin, darüber bin ich unheimlich froh. Allerdings habe ich in der großen weiten Welt auch noch kein Fuß fassen können. Zwar arbeite ich im Moment in einer Autowerkstatt, aber auch das gefährde ich mit meinem Verhalten.

Variante #1: Zwillingsbruder
Als unsere Mutter mit uns schwanger war, befand sie sich im Gefängnis und weil sie ein schöneres Leben für uns beide wollte - und weil sie der Situation nicht gewachsen war - hat sie uns direkt zur Adoption frei gegeben. Du hattest auch Glück und wurdest adoptiert, da du der ruhigere von uns beiden warst. In was für eine Familie du gekommen bist und was du da so erlebt hast, dass weißt nur Du. Aber du wirst es mir doch erzählen Bruder, wenn wir uns treffen. Oder?

Variante #2: älterer Bruder
Irgendjemand hat unsere Eltern verpfiffen, als sie die Hehlerware verkauft hatten. Zu dem Zeitpunkt warst du zwei Jahre alt und in dem Alter konntest du nicht verstehen, warum Mum und Dad nicht zurückkamen. Nur gut, dass du unsere Tante hattest die dich wie ihren eigenen Sohn großgezogen hat. Durch Zufall hast du erfahren, dass du noch einen kleineren Bruder hast und beobachtest mich schon eine Weile. Bist du eigentlich ins Geschäft unserer Eltern eingestiegen? Oder gehst du einen seriösen Beruf nach? Du wirst es mich doch sicher wissen lassen Bruder, oder?

LAST WORDS:
Mein Name ist übrigens Micha und habe die 30 vor kurzem überschritten. Da ich mich hier im Forum wirklich sehr wohl fühle – und auch mit einigen Charakteren hier vertreten bin – habe ich nicht vor so schnell wieder abzuhauen. Da kannst du dir also sicher sein. Genauso sicher kannst du dir sein, dass ich regelmäßig poste. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag und wenn ich am Laptop bin, darfst du auch einen Post von mir erwarten. Sollte mir das böse Real Life mal dazwischenkommen, dann melde ich mich natürlich ab und ich hoffe du bist mir dann nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert mit einer Antwort. Andersherum bin ich das natürlich auch nicht und gehöre eher zu den gemütlichen Posterinnen. Um sich auszutauschen wäre sogar Skype und auch Discord verfügbar.
16.07.2019, 19:25

Edie Wakefield
Gast

RE: Brother, have you had a good life?

CSB | 09.09. && SG | 22.07.
22.07.2019, 12:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste