Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  First Time First Love

frei First Time First Love
erste große Liebe | 16 Jahre | Nerd/Außenseiter
N.E.R.D

Chrissi

First Time First Love

FIRST TIME FIRST LOVE
ELECTRICITY FLOWS WITH THE VERY FIRST KISS

DIE SUCHENDE

Dylan Grace Hale | 16 Jahre | Schülerin | Millie Bobby Brown
Anders als man es vielleicht vermuten mag, steckt hinter dem Namen 'Dylan' kein Jungen sondern ein sechzehnjähriges Mädchen. Anders als die Mädchen in ihrem Alter, zählen für die Schülerin nicht Make Up und ausgiebige Shopping Trips. Das Mädchen ist ein ziemlicher Nerd - kein Wunder wenn man bedenkt, dass ihr Vater ein der Besitzer eines Merch-Ladens ist. Ihre Noten sind ziemlich gut und Mathe, Chemie und Physik gehören zu ihren bevorzugten Fächern. Jetzt, wo ihr die meisten Mitschülerinnen weit voraus sind, entdeckt aber auch Dylan Interesse an anderen Dinge und Jungs sind nicht mehr nur Spielkameraden!

DER GESUCHTE

BOY X | 16 Jahre | Schüler | Finn Wolfhard
Ein Weiberheld warst du noch nie und zugegeben, besonders beliebt bist du auch nicht bei deinen Mitschülern - zumindest bei den meisten nicht. Du hast einen kleinen Freundeskreis aber die Bindung unter euch Jungs ist sehr eng. Euch verbindet das Interesse an diversen Games die ihr auf der PS4 zockt und das nicht selten die Nacht durch. Scheiß egal ob am nächsten Morgen eine wichtige Klassenarbeit ansteht. Dir fällt einfach alles in den Schoß. Einmal durch das Mathe-heft geblättert schon scheinst du selbst die komplizierteste Gleichung zu verstehen. Viel beliebter macht dich dies bei deinen Mitschülerinnen aber nicht. Offengestanden ist dir das aber auch egal. Du bist gern ein Nerd und pfeifst darauf was die anderen denken, solange deine Jungs dir beistehen und den Rücken stärken.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Ihr kennt euch schon seit dem Kindergarten und habt immer schon ein freundschaftliches Verhältnis zueinander gepflegt, insbesondere weil man immer irgendwie auf der gleichen Wellenlänge war. Boy X fand es schon immer ziemlich faszinierend, dass Dylan nicht wie die anderen Mädchen ist. Und Dylan...würden man sie fragen warum sie dich mag, so würde sie wohl antworten "Ihn nicht zu mögen ist nicht leicht". Dass du jeden Spaß mitmachst, dich gerne mal selbst auf den Arm nimmst und ziemlich optimistisch bist, weiß sie sehr zu schätzen. Als ihre Mutter verstarb, warst du für sie da - obwohl du ja selbst grade mal zarte 7 warst. Und seither scheint in dir ein gewisser Beschützerinstinkt gegenüber Dylan erwacht zu sein

DIE ERSTE LIEBE
Hach, was war die schön. Aber weder Dylan noch du haben einen Plan davon was das überhaupt ist. Klar, schon mal bei den Klassenkameraden beobachtet, aber nie selbst dieses Gefühl spüren dürfen. Auf einmal ist da was anders zwischen euch. Die Art wie ihr miteinander umgeht ist nun auch deutlich angespannter als noch vor einem Jahr.

DAS KLEINGEDRUCKTE

Du hast es bis hierher geschafft?! Herrlich! Ich bin Chrissi, 26 Jahre und schon seit einer halben Ewigkeit im RPG Geschehen unterwegs. Ich verschwinde nicht so schnell und ebenso wenig möchte ich, dass du verschwindest - wenn du dich auf dieses Gesuch einlässt. Man ahnt worauf ich mit diesem Gesuch hinaus will: Die erste, ganz unbefangene, Liebe! In all ihrer Herrlichkeit und (natürlich) mit kleinen Dramen! Das wie, wann und überhaupt möchte ich gerne mit dir zusammen planen oder wir lassen es einfach auf uns zukommen. Bei der Charaktergestaltung lasse ich dir recht freie Hand - nur sollte aus ihm kein Macho werden. Wenn du vorab gerne quatschen möchtest, bin ich auch über Skype zu erreichen.

Ich freu mich auf dich!

25.07.2019, 19:20

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: First Time First Love

CSB | 29.07. && SG | 29.07.
29.07.2019, 12:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste