Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  your kiss on my neck

frei your kiss on my neck
mögl. zukünftige Freundin » frei zu gestalten » 25+ Jahre alt
let me crawl inside your veins

lola

your kiss on my neck

your kiss on my neck
let me crawl inside your veins
Sich anderen gegenüber erklären zu müssen oder das Gefühl von leiser Eifersucht - das sind Dinge, die kennt Murphy nicht. Sie lebt ihr Leben, macht, worauf sie Lust hat, geht nach Hause wann sie will und mit wem sie will. Salopp formuliert. Mit 26 Jahren hat Murphy schon vieles erreicht; sie hat vor einigen Monaten ihre Stelle als Assistenzärztin angetreten und ist gerade aus dem Elternhaus aus- und in eine WG eingezogen. Was sie bisher hingegen noch nicht gemanaged bekommen hat: eine echte Beziehung. Irgendwie wollte das nie so richtig klappen, den Grund dafür kann sie nicht einmal beim Namen nennen. Sagen wir einfach mal - es war noch nicht die Richtige dabei. Aber genau das soll sich jetzt ändern.

basic facts
  • in Murphys Steckbrief findet die Dame keine Erwähnung, was die Namenswahl sehr unkompliziert macht - hier herrscht absolut freie Wahl
  • ich schätze die gesuchte Dame auf 25-35 Jahre, eine weite Spannbreite wo man sicherlich noch minimal nach unten oder oben justieren könnte
  • als Avatarvorschlag dient in diesem Fall Nora Arnezeder (siehe oben), aber auch hier wäre ich flexibel, am Ende soll der Charakter ja rund sein und vor allem der Spieler selbst gefallen - ein kleines Veto behalte ich mir vor
  • ein Punkt, an dem ich eher wenig bis gar nicht mit mir reden lasse: ihr Charakter. Ich sehe eine bodenständige, gerne ehrgeizige, trotzdem umgängliche Person vor mir; kein Biest, dem ihre Mitmenschen egal sind. Das wäre wirklich ein Ausschlusskriterium seitens Murphy wenn sie 24/7 die Zicke raushängen lassen würde.
  • was die Gute beruflich macht steht einem selbst vollkommen offen. Gut vorstellen kann ich mir, dass sie ebenfalls im Krankenhaus tätig ist - eventuell sogar als Vorgesetzte (Greys Anatomy lässt grüßen!). Sie kann aber genauso gut auch für Recht und Ordnung im Gerichtssaal kämpfen oder im eigenen Atelier den Pinsel schwingen.
  • wichtig ist: die gesuchte Dame geht genauso offen mit ihrer Sexualität um, wie es Murphy tut. Nur mit dem Unterschied, sie hat bereits Beziehungen geführt und tritt deshalb souveräner und entspannter auf.

Die Kennenlerngeschichte mache ich ein bisschen vom Charakter-Konzept abhängig. Ist ja doch ein Unterschied ob man unter dem gleichen Dach arbeitet und sich regelmäßig im Pausenraum über den Weg läuft oder man sich nur mit viel Glück am Bartresen gegenüber sitzt. Klar ist hingegen, aus einer ersten Begegnung wird eine zweite und ehe man sich versieht, verbringt man irgendwann die Abende kuschelnd auf der Couch. Oder so ähnlich. Denn was die gesuchte Dame ganz entspannt angeht, sorgt bei Murphy für Herzrhythmusstörungen. Das alles ist Neuland. Ob Murphy am Ende eher den Tritt in den Hintern braucht um mal in Bewegung zu kommen oder man sie gezielt bremsen muss, weil sie ein bisschen zu schnell die Dinge angeht -das kann ich jetzt so noch nicht voraussagen. Spannend darf es aber werden. Genauso wie herzzerreißend und zuckersüß. Nur das ganz große Drama darf gerne außen vor bleiben.

Ich würde mich -stellvertretend für Murphy- über eine Herzdame sehr freuen und stehe deswegen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Ein kurzes, aber ausgiebiges Beschnuppern vor Übernahme fände ich schick Herzchentanz

variable Postinglänge # wöchentliche Posts
30.08.2019, 22:04

Gast
Gast

RE: your kiss on my neck

Hey du - suchst du noch ? Doofe Frage wahrscheinlich falls sich noch keiner gemeldet hat Grin
02.09.2019, 07:33

Mavis Beaumont
Gast

RE: your kiss on my neck

Guten Morgen Meow die Dame wird noch gesucht! Und über eine Übernahme würde ich mich freuen. Wenn du möchtest, darfst du dich gerne anmelden und wir quatschen mal ne Runde Smile
02.09.2019, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste