Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Wir hatten doch Pläne

frei Wir hatten doch Pläne
Ex-Freund & Vater meines Sohnes gesucht
Member

Anka

Wir hatten doch Pläne

Wir hatten doch Pläne,
wir hatten ein Ziel
Wir haben geträumt und wir wollten so viel
Was nützen die Pläne
Wenn das Wichtigste fehlt?
Bis zum Schluss hatten wir Pläne
Und davon so viel
Wir kannten die Wege
Jetzt geh' ich ohne dich

DIE SUCHENDE

Leah Amelie Saynclair // 33 Jahre // Mitinhaberin & Köchin eines Caterings (derzeit in Elternzeit) // Ava: Brittany Gonzales

Leah ist ein absoluter Familienmensch. So stand diese schon immer an erster Stelle vor allem ihr Neffe und ihre Nichte sind ihr sehr wichtig. Denn ihre restliche Familie lebt in Paris und seit der Trennung von Sebastian wäre sie sonst mit Jonah ganz alleine. Sie geht vollkommen in ihrer Mutterrolle auf, der kleine Jonah hält sie aber sehr auf Trapp und bringt sie manchmal schon an ihre Grenzen. Leah ist auch durch und durch Köchin und liebt ihre Firma und vor allem das Kochen. Sie ist da sehr zielstrebig und möchte viel erreichen. Man kann sie als einen sehr energiegeladenen, selbstbewussten und geselligen Menschen schaffen. Man kann mit ihr gemeinsam Pferde stehlen, aber muss man dann auch mit ihrer temperamentvollen, impulsiven und chaotischen Art zurecht kommen.

DER GESUCHTE

Auszug aus dem Steckbrief:

Zitat:Sebastian // 37 Jahre alt // Immobilienmarkler
"Sebastian, war meine große Liebe. Mit ihm hab ich mir alles gewünscht und vorgestellt, doch irgendwie nie das bekommen. Er hat sich lange nicht bereit für Kinder gefühlt und dann wollten wir uns Beide auf den Job konzentrieren. Hochzeit und Kinder haben wir so immer weiter nach hinten geschoben, da er es einfach noch nicht wollte. Doch dann hat er sich auf einmal verändert. Er war kaum ertragbar, kam fast täglich betrunken nach Hause und vor allem ist er ziemlich schnell ausgeflippt. Ich hab nicht gedacht das er wirklich jemanden schlagen würde. Eines Tages stand allerdings die Polizei vor meiner Tür und haben ihn gesucht da er mehrer Körperverletzungen durch Barschlägereien verursacht hat. Es war an dem selben Tag wo ich erfahren das ich schwanger bin. Ich hab mich sofort von ihm getrennt und seitdem lauert er mir manchmal auf. Dabei möchte ich so einen Menschen nicht mehr in meinem Leben haben.

"Du warst mein Leben. Ich wollte dich heiraten und von dir ein Kind zu bekommen hatte ich mir eigentlich immer gewünscht. Ich war Anfang 20 als wir uns kennen und lieben lernten. Fast 10 Jahre lang waren wir ein Paar und eigentlich war immer alles perfekt. Wir haben zusammen gewohnt und ich hab auch gedacht wir haben die selben Pläne. Doch da hatte ich mich getäuscht. Du hast dich lange nicht bereit für die Ehe gefühlt und auch nicht für Kinder. Erfolg und und unser Paar sein, wolltest du genießen. Mein Kinderwunsch wurde immer weiter nach hinten geschoben. Wir haben uns immer mehr Auseinander gelebt. Das du deinen Job verloren hast, hast du mir nicht erzählt. Ich hab dich dennoch kaum wieder erkannt. Du warst ständig betrunken und auch aggressiv, nicht mehr der liebevolle, charmante und zielstrebige Kerl, der du mal warst. Das du dich auch noch strafbar gemacht hast, war der super Gau. So hab ich meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Von meiner Schwangerschaft und deinem Kind wolltest du nichts wissen. Zumindest denke ich dass. Am Anfang warst du ständig da, weil du mich wolltest und hast mir das Leben zur Hölle gemacht, doch dann wurde es etwas ruhiger. Irgendwie warst du weg und deinen Sohn Jonah der im November 2018 zur Welt gekommen ist, hast du nie kennen gelernt.

Dillon Casey, Daniel Gillies, Kit Harrington

WIE SOLL ES WEITER GEHEN?
"Mir geht es gut. Sehr gut sogar. Ich hab sogar jemand neuen kennen gelernt, Liam. Wir sind noch kein Paar, aber seine Nähe tut mir einfach gut und wir nähern uns immer mehr an. Wo du bist? Keine Ahnung. Aber dass soll sich ändern. Dir gefällt es nicht dass da ein anderer Mann ist und vor allem dass er deinen Sohn sieht. Du machst uns das Leben zur Hölle. Denn eigentlich ist klar was du willst, nämlich deine Familie zurück.

Das kommt allerdings nicht in Frage, denn Leah ist sich ihrer Sache sicher. Dennoch soll Sebastian alles auf mischen und vielleicht macht es bei ihm auch irgendwann klick, dass es so nicht weiter geht. Was aus seinem Job, den Alkohol geworden ist bleibt bei dir. Ob er völlig darin versinkt oder davon los kommt, weil er vielleicht doch noch für seinen Sohn da sein möchte.

SONSTIGES

Nun kommt das übliche bla bla.. Ich bin Anka und schon eine ganze Weile hier an Board. Ich möchte natürlich wen der wirklich Interesse und Spaß dabei hat.Anschluss gibt es hier auch eine Menge, weshalb es nicht schwer sein wird sich hier schnell wohl zu fühlen. Auch der Zukünftige von Leah ist an Board sowie ihr Neffe und ihre Nichte. Name, Beruf & Alter ist nur ein Vorschlag und darf gerne geändert werde. Ich freue mich schon Smile
04.09.2019, 17:39

Wherever.You.Are

Micha
Abwesend

RE: Wir hatten doch Pläne

CSB | 09.09. && SG | 09.09.
09.09.2019, 21:01

Raúl Hernández
Gast

RE: Wir hatten doch Pläne

Hey Smile

Eventuell könnte mein Rául gut passen? Es gibt zwar schon ein paar Abweichungen, aber im Grunde käme er hin? Wenn Interesse besteht bzw wenns für Dich passt dann könnten wir per PN alles bereden?Grin

LG Loved
27.10.2019, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste