Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

frei It´s your turn
zukünftiges Pairing
Junior Member

Leo

It´s your turn

It´s your turn!

Irgendwann wird jemand kommen, der es ernst mit dir meint. Jemand der wirklich das meint, was er sagt.

Gesuchter:

• Jeremy Holt

• 25 – 35 Jahre

• Beruf freiwählbar

• Shiloh Fernandes, Chris Wood, Eddie Redmayne, James Phelps, Joshua Bowman

• frei

Jeremy ist ein Mensch, der nicht gerne im Mittelpunkt steht und sich lieber im Hintergrund hält. Dies war wohl auch schon immer das Problem, weshalb Frauen in ihm eher den guten Freund sahen als den leidenschaftlichen Liebhaber. Er ist eine loyale, treue Seele. Für ihn würde es nicht infrage kommen, jemanden zu betrügen. Jermey steht mit beiden Beinen fest im Leben, er verfolgt seine Ziele zielstrebig, manchmal kann er jedoch auch sehr ungeduldig werden, gerade wenn etwas nicht so funktioniert, wie er es gerne möchte. Jeremy hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie, zu denen auch seine Freunde zählen. Ob Jeremy bereits eine Beziehung geführt hat, ist gar nicht so klar, denn er ist in solchen Dingen sehr diskret und plaudert eher weniger darüber, denn persönliche Informationen über sich selbst, erzählt er nur Menschen, denen er wirklich vertraut.

Suchende:

• Katrine „Kate“ Palmer

• 29 Jahre

• Dastellerin im Gruseltheater & Mutter

• Katelynn Quinn

• vergeben

Katrine, wird von allen einfach nur Kate genannt, weshalb sie sich auch meist einfach nur als Kate vorstellt. Sie war schon immer ein lebensfroher Mensch, aufgeschlossen und hatte keine Scheu auf Menschen zu zugehen. Kate hat jedoch gerade in ihrer Jugendzeit nicht viel davon gehalten, eine feste Beziehung zu haben, und es war immer wieder fraglich, mit wem sie gerade anbandelte. Eine gute Freundin war sie jedoch schon immer, hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Freunde und unterstützte sie, wo sie nur konnte. Kate wurde erst mit der Geburt ihrer Tochter Copeland ruhiger. Sie besucht nur selten Partys oder geht aus, weshalb sie auch Schwierigkeiten hat, einen Mann kennenzulernen, der in ihr Leben passt. Mit dem Vater ihrer Tochter versteht sie sich wirklich gut, sie haben nach ihrer On-Off-Beziehung nun eine Basis gefunden, auf welcher sie wirklich miteinander auskommen.

Sonstiges:

Ich habe bei Jeremy nur ein bisschen etwas vorgegeben, möchte dir jedoch die Möglichkeit bieten, den Charakter so zu gestalten, das er gut zu dir passt. Es ist nur ein grobes Konzept, welches in meinem Kopf herum schwirrt, denn damit ist Jeremy eigentlich das Gegenteil von Kate und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Der Name kann gerne geändert werden, da bin ich vollkommen offen. Der Avatar zeigt Shiloh Fernandez, aber dieser ist kein Muss. Je nachdem wie alt du den Charakter zaubern möchtest, passt Shiloh nämlich nicht ganz. Ich habe zusätzlich einige Alternativen angegeben, aber auch diese sind ebenso wenig ein Muss. Ich würde mir nur gerne ein kleines Veto-Recht vorbehalten. Was die Story der beiden angeht, schweben mir mehrere Möglichkeiten vor. Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass Kate und Jeremy schon seid einiger Zeit befreundet sind, eventuell hat er das Auf und Ab mit dem Vater ihrer Tochter mitbekommen, war für sie da und vielleicht gab es da schon immer irgendwo Gefühle von seiner Seite aus, hat sich aber nie getraut? Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass sie sich gerade erst frisch kennenlernen und wir darüber die Story aufbauen. Ich bin allerdings bei, wie sie zu einander finden nicht festgefahren und liebe es gemeinsam, etwas zu planen.

Kurz zu mir selbst, ich bin Leo und so schnell sicher nicht auf dem Sprung, denn mittlerweile habe ich doch eine beträchtliche Anzahl an Charakteren, welche hier vertreten sind. Ich schreibe sowohl lange als auch kurze Postings, das ist immer von meinem Postpartner und der Szene abhängig. Generell bin ich für jegliches Drama zu haben und stürze meine Charaktere gerne in ihr eigenes persönliches Chaos. Da ich eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbei schaue, kann man mich gut über PN erreichen, aber Skype, wäre auch vorhanden. Sollte ich wirklich mal nicht vorbeischauen, gibt es immer jemanden der mich sicherlich darauf aufmerksam machen.

13.09.2019, 20:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste