Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  Sag mir, wann kommst du?

frei Sag mir, wann kommst du?

Junior Member

Micha

Sag mir, wann kommst du?

// Sag mir, wann kommst du?
* * *

Henry Michaels

26 jahre
Radiomoderator
männlich
Gabe Barham
// Vergeben Henry Michaels ist wohl das verlorene Kind von Vancouver. Nach einem schweren Unfall in seiner Kindheit, zogen seine Eltern mit ihm nach Calgary. Jetzt, mit 26 Jahren, kehrt er wieder zurück, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ob seine Liebe aus Calgary dem Radiomoderator dabei hilft, weiß er noch nicht.

// frei Während des Studiums lernte Henry auf einer dieser Studentenpartys seine aktuelle Freundin Claire kennen und lieben. Sie wurden recht schnell ein Paar und verbrachten jede freie Minute zusammen.
Nach dem Studium fand Henry nach einiger Zeit eine Stelle beim Lokalradio in Calgary und auch seine Freundin kam recht schnell in einem Vertriebsbüro unter, sodass sie sich dazu entschlossen, sich in Calgary eine Wohnung zu mieten. Doch war Henry glücklich? Schon lange hatte er das Gefühl, dass ihm etwas fehlte und dieses Gefühl verschwand auch nicht, als er mit Claire zusammenzog. Es kam sogar so weit, dass er mehr und mehr eine innere Unruhe entwickelte und auch oft mit Claire deswegen stritt. Seine Eltern konnten es dann irgendwann nicht mehr ertragen, ihren Sohn so unglücklich zu sehen und erzählten ihm von dem Unfall. Natürlich war Henry geschockt und konnte das alles erstmal überhaupt nicht glauben. Er versuchte sogar, sich daran zu erinnern. Allerdings klappte das nicht und er bekam sogar sehr starke Kopfschmerzen davon.

Nach einigen Versuchen sich an seine Vergangenheit zu erinnern, entschloss er sich dazu, nach Vancouver zu ziehen. Vielleicht würde er dort seine Erinnerung wieder bekommen, wenn er sein Elternhaus und den Ort besuchte, wo der Unfall passiert war? Denn auch an den Unfall selbst, konnte er sich nicht erinnern. Die Frage ist nur, entscheidet sich Clair ihm nach Vancouver zu folgen?

Claire Barham

25 - 27 jahre
Büroangestellte
weiblich

Herzlichen Glückwunsch. Du hast fast das Ende des Gesuches erreicht. Eins vorneweg: Das soll KEIN Pairing werden, denn im weiteren Verlauf der Story wird Henry seine beste Freundin aus Kindertagen wieder treffen und wird sich in sie verlieben. Allerdings kann Claire (Name ist übrigens nur ein Platzhalter) ordentlich mitmischen. Wahrscheinlich wird sie ihren Henry auch nicht so einfach gehen lassen und kämpft um ihn? Ich habe sogar selber noch die ein oder andere Idee, wie man der Geschichte etwas Pepp geben kann. Denn ich liebe Drama und stehe nicht so auf die Friede-Freude-Eiekuchen-Storys. Aber das würde ich gerne mit dir persönlich besprechen wollen. Vielleicht hast du auch noch Ideen die du mit einbringen möchtest?

Kurz zu mir. Ich bin schon recht lange hier an Board und auch mit einigen Charakteren hier vertreten, sodass du dir sicher sein kannst, dass ich nicht verschwinde. Von dir würde ich mir das gleiche wünschen, denn ich möchte Claire nicht immer wieder aufs Neue suchen müssen. Erreichbar bin ich eigentlich immer, über Skype, Discord oder über PN im Forum. Online bin ich eh jeden Tag mindestens einmal und wenn ich Zeit habe, dann poste ich auch. Dabei kann es auch mal passieren, dass ein Post länger ausfällt. Allerdings hat sich die Zeichenzahl bei 1.500 - 3.000 Zeichen eingependelt. Natürlich ist das - wie fast bei jedem - Szenen- und Postpartnerabhängig. Die Muse spielt da wohl auch eine Rolle.

25.10.2019, 07:16

You inspire my inner psychopath

Stephanie

RE: Sag mir, wann kommst du?

SG | 27.10. & CSB | 27.10.
27.10.2019, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste