Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  Jeder braucht eine Schulter zum anlehnen

frei Jeder braucht eine Schulter zum anlehnen
bester Freund gesucht
Mr. Know-No-Limit

Micha

Jeder braucht eine Schulter zum anlehnen

// Jeder braucht eine Schulter zum anlehnen
... selbst der stärkste Mann.

Jacob Cooper

26 jahre
Journalist
männlich
Nick Jonas
// Vergeben Dieser junge Mann heißt Jacob Cooper und wurde am 05. Februar 1993 in New York geboren. Aufgewachsen in der Bronx hatte er ein echt abenteuerliches Leben und schloß sich schon recht schnell dem Wintour-Clan an, der mit illegalen Autoteilen und Autorennen sein großes Geld machte. Autos hat den 26-jährigen sowieso schon immer fasziniert. Jetzt ist er in Vancouver um dort für den großen Boss Geschäfte zu machen und auch nach dessen Tochter zu sehen. Jacob geht aber nicht nur seinen illegalen Beruf nach, sondern arbeitet zusätzlich als Journalist für The Seattle Times.

// frei Was gibt es über dich zu sagen! Du bist der beste Freund von Jacob Cooper und bist auch in der gleichen illegalen Gefilden unterwegs. Deswegen bist du ihm damals, nach dem Unfall seiner Schwester, nach Seattle gefolgt. Was du studiert hast oder welchem legalen Job du nachgehst, weißt du wohl am besten. Was das illegale Geschäft angeht, bist du aber höchstmotiviert und fährst auch für dein Leben gerne Rennen. Autos sind sowieso deine große Leidenschaft, genaso wie das weibliche Geschlecht. So wie Jacob, lässt du keine Gelegenheit aus zu flirten oder die ein oder andere flach zu legen.
Nachdem Jacob verkündet hatte, dass er nach Vancouver gehen würde, hast du natürlich nicht gezögert mitzuziehen. Für Jacob würdest du eh durchs Feuer gehen und du hälst große Stücke auf ihn. Warum du das machst? Auch das weißt nur du.

Tian [Nachname]

25-27 Jahre
Beruf frei
männlich

Du hast es geschafft und bist ans Ende des Gesuches gekommen. Okay. Fast geschafft. Denn hier kommt noch das übliche Bla, Bla. Ich suche natürlich jemanden, der wirklich Interesse an den besten Freund von meinem Jacob hat. Eigentlich ist wirklich alles frei und du kannst dich austoben. Einzig und alleine das mit der illegalen Geschichte sollte bestehen bleiben. Es ist auch so, dass es in Vancouver noch einen zweiten Clan gibt. Diese bekriegen sich auch kräftig, sodass es im Moment noch ziemlich viel zum ausspielen gibt. Jacob würde sich aufjedenfall riesig freuen, wenn er ein wenig mehr Unterstützung bekommen würde.

Kurz zu mir. Ich bin schon recht lange hier an Board und auch mit einigen Charakteren hier vertreten, sodass du dir sicher sein kannst, dass ich nicht verschwinde. Von dir würde ich mir das gleiche wünschen, denn ich möchte den besten Freund von Jacob nicht immer wieder aufs Neue suchen müssen. Genug Anschluss gibt es natürlich auch. Erreichbar bin ich eigentlich immer, über Skype, Discord oder über PN im Forum. Online bin ich eh jeden Tag mindestens einmal und wenn ich Zeit habe, dann poste ich auch. Dabei kann es auch mal passieren, dass ein Post länger ausfällt. Allerdings hat sich die Zeichenzahl bei 1.500 - 3.000 Zeichen eingependelt. Natürlich ist das - wie fast bei jedem - Szenen- und Postpartnerabhängig. Die Muse spielt da wohl auch eine Rolle.

Und jetzt ran an den Speck .... ähm an Tian. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

06.11.2019, 13:41

You inspire my inner psychopath

Stephanie

RE: Jeder braucht eine Schulter zum anlehnen

SG | 17.11. & CSB | 17.11.
17.11.2019, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste