Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
Schatten über den Weiden

Schatten über den Weiden
Die Gesichter der Schatten & Angestellte gesucht
Fire & Ice

Mori

Schatten über den Weiden

schatten über den weiden
[Bild: 4b4371-1573257554.png]
Elayne Dorincourt
SUCHENDE • 28 Jahre (22.03.1991) • Gestütseigentümerin
[Bild: 03336b-1573257859.png]

Die einzige Dorincourt-Tochter hat das elterliche Gestüt schon in jungen Jahren übernommen. Sie ist sich nicht zu fein dort selbst zur Mistgabel zu greifen und mit dem Besen durch die Stallgassen zu hüpfen, bildet aber hauptsächlich Pferde für den internationalen Vielseitigkeitssport aus.
Das nahmhafte Gestüt befindet sich in Vancouver Burnaby Lake Regional Park.
Wie schon eingangs erwähnt hat sie kein Problem mit abgebrochenen Fingernägeln, aber damit das etwas nicht nach ihrem Kopf geht.
Im Gesamten ist Elayne eine nach Außen stark wirkende Frau, die ihre sentimentale, sensible Seite hinter verschlossenen Türen verbirgt. Und eine solide, freundliche und locker, aber konsequente Geschäftsfrau und Arbeitgeberin.

Die Familie Dorincourt stammt ursprünglich aus England. Dort hin sind ihre Eltern zwischenzeitlich zurückgekehrt und Elayne hat das elterliche Gestüt übernommen. Mehrmals im Jahr reist sie nach England um ihre Eltern zu besuchen. Ihre kleine Schwester Aurelie ist im Alter von 17 Jahren bei einem Reitunfall ums Leben gekommen, kurz nachdem Elayne das Gestüt übernommen hatte. Der Unfall war mit ein Grund für die Eltern sich etwas vom Reitsport zu distanzieren, auch wenn sie stets Sorge um ihre verbliebene Tochter haben.
Mit der Übernahme des Gestüts fiel auch die Aufmerksam der Konkurrenz auf die junge Dame und somit auch die von Gabriel Slater. Der Konkurrenzkampf zwischen Slater und Dorincourt artete zu einem unerbittlichen Kampf aus dem letztlich nicht nur 3 Pferde von Elayne zum Opfer gefallen sind, sondern auch ihr eigenes Leben. Auf eine für sie unerklärliche Weise ziehen die zwei Konkurrenten sich regelrecht an sodass eine Hass-Liebe aufgeflammt ist. Mit einer bevorstehenden Schwangerschaft ging Slater Elayne in ihren eigenen Stallungen barsch an - sie trieb ab und zog sich etwas zurück.

Cody Snow
VERGEBEN • 27 - 35 Jahre • Gestütsmanager • bester Freund
Cody ist nicht nur in seinem Job jemand dem man sofort sein Herz ausschütten würde. Wer ihn zum Freund hat weiß seine Loyalität zu schätzen. Er ist nicht leichtgläubig und verdammt, er weiß dass er heiß ist. Vermutlich hat er sich deshalb noch nicht festgelegt was die Damenwelt betrifft.
Elayne ist längst nicht mehr nur seine Chefin, sie sind über die Jahre gute Freunde geworden. Der Eine kann sich auf den Anderen verlassen. Sie vertraut ihm das Geschäft um das Gut immer mit gutem Gewissen an wenn sie außer Haus ist und weiß, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Cody wohnt in einem schicken Appartement oberhalb der Stallungen und hat so immer einen Blick über den Betrieb. Die Sache um Slater und Elayne verfolgt er argwöhnisch und versucht seine Chefin und auch die wertvollen Vierbeiner zu beschützen.

Namen und Avatar sind frei wählbar. Der Grundgedanke ist die gute Freundschaft die schon lange Jahre hält und ebenfalls aus einer Konkurrenzsituation entstanden ist. Wie sich das künftig entwickelt… steht in den Sternen. Jedenfalls hat Cody den Kontakt zu Slater nie gut geheißen und ist sich sicher, dass er damals die Pferde vergiftet hat.
Gabriel Slater
GESUCHTER • 27 - 35 Jahre • Gestütseigentümer • Konkurrent/Affäre
Zwischen Elayne und Gabe herrschte schon immer ein unerbittlicher Kampf um die Weltranglistenspitze. Gabe ist sich für nichts zu schade und wurde gegenüber Elayne bereits handgreiflich. Und doch scheint die Zwei etwas Unerklärliches anzuziehen. So kam es, dass Elayne 2018 ein Kind von ihm abgetrieben hat nachdem er in ihren Stallungen ihr gegenüber handgreiflich geworden ist.
Gabriel ist ein Arschloch wie er im Buche steht. Alles was er erreichen will, muss er auch erreichen und dafür greift er gerne auch auf fragliche Methoden zurück. Sein Gestüt führt er aber sehr erfolgreich.

Den Namen würde ich gerne so beibehalten und einen Avatar suchen wir gern gemeinsam für den schicken Kerl.
Mit Gabe übernimmst du einen Charakter der in Elaynes Leben schon eine große Rolle spielt und seine Geschichte hat. Ich will auf kein festes Pair aus, es aber auch nicht ausschließen. Die Häuser Slater und Dorincourt sollen auch weiterhin für Spannung sorgen Wink In Elaynes Angestellten findet er sicherlich keine Freunde. Er ist schon oft auf dem Gut ein- und ausgegangen und eigentlich hätten die Bullen ihn hier schon öfter abholen können als wir Finger an der Hand haben. Aber sie konnten bisher einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Nikolaj Björklund
GESUCHTER • 27 - 35 Jahre • Model • sehr guter Freund
Wenn Elayne es nicht besser gewusst hätte, wäre Nikolaj vermutlich schwul. Sie haben sich auf einen von ihren Auslandsaufenthalten kennengelernt und das Modelbusiness hat ihn irgendwann nach Vancouver gezogen. Nik ist ziemlich gefühlskalt und Berührung und Zuneigung kann er kaum ertragen. Dieser Herausforderung hat sich Elayne gestellt und Nikolaj in ihr eine Vertraute gefunden. Tatsächlich sind sie sich auch näher gekommen. Nikolaj meidet Menschenmengen und war bisher auch nicht bei Elayne auf dem Gestüt. Treffen fanden meist an abgelegenen Orten statt an welchen er aufgrund der Abgeschiedenheit deutlich wohler fühlt.
Durch seinen Job beißt er sich aufgrund seiner Art mühevoll durch, will ihn aber auch nicht aufgeben, denn inzwischen ist er ein gefragtes Model.

Nikolaj soll ursprünglich aus dem nördlichen Europa stammen, deshalb möchte ich nicht an dem Namen festhalten, aber es wäre schön wenn er entsprechend passen würde. Und auch den Avatar will ich nicht vorgeben, aber ein wenig passen sollte er dennoch. Nikolaj soll trotz seines schwierigen Charakters nicht an Elayne kleben. Er ist nicht generell menschenschau, hält nur eben nicht viel vom Handreichen, dem Küsschen auf die Wange und dergleichen. Ob sie weiter daran arbeiten oder er vielleicht eine ganz andere Herzensdame findet, steht alles offen.
Kira Smith
GESUCHTER • 27 - 35 Jahre • Haushälterin • gute Freundin
Zu Kira gibt es gar nicht so viel zu sagen, aber sie war auf die schiefe Bahn geraten und bekam im Hause Dorincourt die Chance es besser zu machen. Diese Chance hat sie, soweit Elayne das beurteilen kann, auch genutzt und etwas aus ihrem Leben gemacht. Wonach es der Dame strebt oder ob sie einfach weiter ihrem Job bei Elayne nachgehen möchte bleibt dir überlassen.

Hier bist du völlig frei in der Gestaltung von Avatar und Charakter. Wenn es aber wirklich auf zumindest eine gute Beziehung und Freundschaft ausgehen soll, muss sie sich charakterlich zumindest zu benehmen wissen. Wink Aber auch in verschiedenen Arten von Personen sieht Elayne eine Herausforderung zu helfen oder solchen Menschen näher zu kommen. Ich bin offen für alle Ideen, also ruhig her damit.
Jobs am Gestüt
GESUCHTE • Alter frei • verschiedene Jobs
• Pferdepfleger (m/w/d)
• Stallbursche (m/w/d)
• Gärtner (m/w/d)
• Auszubildende "Pferdewirt" (m/w/d)
• Bereiter (m/w/d)
• Aushilfen

Ihr habt noch eine weitere Idee für einen Job am Gestüt oder auch drumherum? Dann gerne her damit. Die Jobs können auch mehrfach besetzt werden und für´s IP müsst ihr auch keine große Ahnung von Pferden haben Wink Es soll sich hier nicht nur Pferde drehen, sie sind lediglich der Hintergrund.
Schlusstext
Das Kleingedruckte
Schön, dass du am Schlusstext angekommen bist. Dann interessiert dich jetzt das Kleingedruckte zu den Charakteren. Wink

Die Geschichte um Elayne kann nicht verändert werden, da sich dieser Charakter über eine lange Zeit so entwickelt hat. Deshalb stehen die Hintergrundgeschichten um Gabriel und Nikolaj relativ fest. Fernando (Cody) lässt etwas mehr Spielraum und Kira und der Rest sind frei in der Gestaltung.
Ich habe bewusst keine Avatare vorgegeben, denn das wäre etwas dass ich gern euch überlassen wollen würde mit dem üblichen Veto-Recht. Miteinander Sprechen ist schließlich alles Wink
Den einzigen Namen auf den ich mich festgefahren hab ist “Gabriel”, ansonsten können wir auch darüber reden.

Wie geht`s weiter?
Das weiß nur das Schicksal! Ich bin absolut kein Freund von Plänen was das Rollenspiel betrifft. Ich lehne mich da ganz stark ans reale Leben an und finde ein Rollenspiel lange interessant wenn kommt, was kommt. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht darüber quatschen können. Das können wir übrigens nicht nur übers Forum, sondern auch Skype.

Wer ist die Tante hinter Elayne überhaupt?
Das ist die Moriwen oder auf Deutsch “Melanie”, die von kurzen knackigen Posts bis hin zu Romanen alles schreibt. Das ist Szenen- und Partnerabhängig. Was ich definitiv bin ist ein fleißiger Schreiberling. Deshalb ganz ehrlich und frei vorne weg, ich mag nicht wenn Szenen sich ewig ziehen weil nur alle paar Wochen gepostet wird und dann kommen sie zu keinem Ende. !!Der übliche Spruch!! Ich hab auch so nen Ding das heißt Real Life und noch dazu bin ich Selbstständig, das heißt… da kanns wie bei dir auch mal reinschlagen. Ich gebe dann aber immer Bescheid und erwarte das auch von dir.
Ansonsten bin ich zu jedem Scheiß zu haben, bin ganz handzahm und liebe wirklich ALLES an Dramen, Spannung und Blödsinn.
14.11.2019, 13:17

You inspire my inner psychopath

Stephanie

RE: Schatten über den Weiden

SG | 17.11.
17.11.2019, 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste