Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[reserviert] But without you, the open world feels so closed

reserviert But without you, the open world feels so closed

Nobody´s gonna feel your Pain

Rina

But without you, the open world feels so closed

But without you, the open world feels so closed!
Conrad James # 19- 21 yrs # James Joseph
Jeder der dich das erstemal kennenlernt, würde wohl denken du bist echt absolut Crazy. Nur dumme Ideen im Kopf und nimmt das Leben nur selten Ernst. So wirkst du auf viele die eben nur diese Seite von dir kennen. Das du durchaus auch sehr ernst und bedacht sein kannst das wissen nur wenige. Allerdings passt du genau aus diesen Gründen einfach perfekt zu Neo. Du liebst die Musik genauso wie er, willst aber durchaus damit Erfolg haben im gegensatz zu deinem Besten Freund. Immer wieder überredet ihr ihn deswegen für eure Band zu singen. Einen nderen Plan wie Musik gibt es bei dir aktuell nicht, außer du erzählst vielleicht nur niemanden davon...?
Neo Porter # 18 yrs # Lucas Woodland
Wer dich eigentlich sucht? Dein Bester Freund! Denn ohne dich wäre Neo sicher nicht am gleichen Punkt in seinem Leben in dem er ist. Du bedeutest ihm unendlich viel und er würde wohl mindestens genauso viel für dich machen wie du für ihn, kennt ihr euch ja schon seit dem Kindergarten und du bist seit Jahren die einzige Konstante in seinem Leben (außer vielleicht seine Mum und seine Schwester) Neo hat in seinem Leben vieles mit machen müssen. Die Trennung seiner Eltern hat er bei weitem nicht so gut verarbeitet wie viele von ihm denken. Er lässt sich gerne von einem eurer Kumpels Tattoosstechen nur um einen anderen schmerz zu fühlen wie seinen inneren.
Ihr seit echt bis hier her gekommen? Dann mögt ihr die beiden Chaoten vielleicht genauso sehr wie ich? Perfekt! Ich möchte zum Charakter von Conrad nicht viel vorgeben, soll er ja euer Charakter werden mit dem ihr euch wohlfühlt. Was mir wichtig ist, wäre das er und Neo einfach immer durch dick und dünn gehen und einfach nichts zwischen ihre Freundschaft kommt. Beim Avatar für den guten bin ich, wenn ich ehrlich bin, recht festgelegt. Einfach weil ich sowohl Lucas als auch James liebe. aber wenn es daran scheter sollte könnte man sicher auch mit mir reden. Ich bin mit einigen Charas hier und das auch schon etwas länger also muss man sich keine Gedanken machen das ich so schnell abhaue. Ich poste recht regelmäßig. Die länge der Posts kommt auf die Vorlage an und ich kann mich da durchaus anpassen. Wenn ihr also Lust habt auf zwei Beste Freunde die jeden Scheiß mit machen hauptsache zusammen, dann seit ihr total richtig und ich würde mich mega freuen wenn ihr dem guten Leben einhaucht. Liebe Grüße Rina
02.12.2019, 21:12

Australian spirit

Stephanie

RE: But without you, the open world feels so closed

CSB | 06.12. & SG | 06.12.
06.12.2019, 19:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste