Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  I'll never get over .... getting under you

frei I'll never get over .... getting under you
Ex-Affäre gesucht
Mr. Know-No-Limit

Micha

I'll never get over .... getting under you

// I'll never get over .... getting under you
Ex-Affäre gesucht

Jacob Cooper

26 jahre
Journalist
männlich
Nick Jonas
// Vergeben Dieser junge Mann heißt Jacob Cooper und wurde am 05. Februar 1993 in New York geboren. Aufgewachsen in der Bronx hatte er ein echt abenteuerliches Leben und schloß sich schon recht schnell dem Wintour-Clan an, der mit illegalen Autoteilen und Autorennen sein großes Geld machte. Autos hat den 26-jährigen sowieso schon immer fasziniert. Jetzt ist er in Vancouver um dort für den großen Boss Geschäfte zu machen und auch nach dessen Tochter zu sehen. Jacob geht aber nicht nur seinen illegalen Beruf nach, sondern arbeitet zusätzlich als Journalist für The Seattle Times.

// freiBegegnet sind wir uns in New York in einer Bar. In einer Bar, die öfters Besuch von den Männern des Wintour Clans bekommt. Jacob ist dir direkt aufgefallen. Er war gerade 16 und er machte auf dich den Eindruck, als wenn er seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Du selber warst mindestens schon 10 Jahre älter, hat dich aber nicht davon abgehalten mit ihm zu flirten. Jacob fand dich scheinbar auch ziemlich süß, denn nach dem Flirt habt ihr euch recht schnell im Bett wieder gefunden. Für Jacob war es das erste Mal und für dich einer der besseren Bettgeschichten. War es deswegen verwunderlich, dass es nicht bei einem One Night Stand geblieben ist? Auch als Jacob nach Seattle ging, hast du ihn öfters besucht und hast ihm versucht den Tag zu versüßen. Und da du ihn gerade vermisst, entscheidest du dich dafür, ebenfalls nach Vancouver zu fliegen. Schließlich bist du doch irgendwie das Betthäschen von Jacob. Oder nicht?

Mira [Nachname]

33 - 37 Jahre
Beruf frei
weiblich
Priyanka Chopra

Herzlichen Glückwunsch. Du hast fast das Ende des Gesuches erreicht. Eins vorneweg: Das soll KEIN Pairing werden, da er inplaytechnisch leider schon vergeben ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du dich für Mira [Name nur Platzhalter] begeistern könntest. Genauso wie der Name ist auch der Avatar [Priyanka Chopra] nur ein Vorschlag, wobei ich Priyanka mit Nick einfach nur umwerfend finde. <3<3 Bei der Backgroundstory würde ich allerdings gerne bleiben wollen, soll Mira wirklich seine erste Erfahrung in Sachen Frauen bleiben. Auch das sie älter als Jacob ist, wäre schön.

Kurz zu mir. Ich bin schon recht lange hier an Board und auch mit einigen Charakteren hier vertreten, sodass du dir sicher sein kannst, dass ich nicht verschwinde. Von dir würde ich mir das gleiche wünschen, denn ich möchte Mira nicht immer wieder aufs Neue suchen müssen. Erreichbar bin ich eigentlich immer, über Skype, Discord oder über PN im Forum. Online bin ich eh jeden Tag mindestens einmal und wenn ich Zeit habe, dann poste ich auch. Dabei kann es auch mal passieren, dass ein Post länger ausfällt. Allerdings hat sich die Zeichenzahl bei 1.500 - 3.000 Zeichen eingependelt. Natürlich ist das - wie fast bei jedem - Szenen- und Postpartnerabhängig. Die Muse spielt da wohl auch eine Rolle.

Und jetzt .... ran an Mira. Ich warte auf dich.

07.12.2019, 00:45

The naughty one

Stephanie

RE: I'll never get over .... getting under you

SG | 08.12. & CSB | 08.12.
08.12.2019, 19:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste