Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[reserviert] Dear Mister Nice Guy...

reserviert Dear Mister Nice Guy...
Pairing | ca. 32 Jahre | Henry Cavill
VOICE OF 'THE BEAT'

Chrissi

Dear Mister Nice Guy...

Dear Mister Nice Guy...
Der Gesuchte
Mister X / ca. 32 Jahre / Fitnesstrainer ? / Henry Cavill
Mister Nice Guy von Nebenan - ja das durftest du dir schon öfter von deinen Kumpels anhören aber SO WHAT?! Unkompliziert, witzig und intelligent bist du ein Typ mit dem andere gerne Zeit verbringen! Du bist ein Mann, der weiß was er will: Das Leben genießen! Du LIEBST das Leben mit all seinen Facetten und dem, was es zu bieten hat. Weshalb du auch so gut wie nichts unversucht lässt. Skydiving, Bungee Jumping?! Klar, hast du bereits mehrfach ausprobiert! Du hast auch schon diverse Länder bereist...auf deinem Motorrad. Hast vielleicht geholfen in Afrika eine Schule aufzubauen, weil du gerne soziales Engagement zeigst? Und genau deswegen auch eine Kurs für Selbstverteidigung leitest um den Frauen Vancouvers mehr Selbstvertrauen zu schenken?! Was natürlich DIE Chance wäre ein paar Herzen mit deinem charmanten Dauer-Grinsen aufzureißen, vielleicht wartest du stattdessen aber doch lieber auf DIE EINE?! Du hast die Dreißig ja auch schon überschritten, vielleicht wird es nun Zeit sich zu binden...

die Suchende
Elle Abernathy | 28 Jahre | Moderatorin beim Radiosender "The Beat" | Jennifer Lawrence
Elle Abernathy - Eine Frau mit sieben Siegeln! Was steckt hinter diesen blauen Augen und diesem schicken Outfit, welches Selbstbewusstsein vermitteln soll?! Genau das Gegenteil! Eine Frau und alleinerziehende Mutter, die von ihrem Exfreund durch Prügeleien gebrochen wurde. Nur wenige (unter anderem ihr bester Freund Liam) wissen von diesem Schicksal und wollen sie ermuntern dagegen anzugehen, den Mistkerl hinter Gitter zu bringen. Dass dieser ihr immer wieder auflauert und bedroht, ist dafür jedoch nicht sehr förderlich. Anstatt das Leben mit knackigen 28 Jahren zu genießen, wird Elle von Paranoia und Alpträumen geplagt. Sorgen über die sie wirklich nur sehr ungerne redet. Und so wirklich sicher fühlt sie sich nie, zuckt sogar vor freundschaftlichen Berührungen zurück.

I Will Carry You Home
Was geschehen soll...
Nach reichlicher Bearbeitung hat man die alleinerziehende Mutter schließlich dazu bringen können zumindest an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Und hier kommst du ins Spiel, denn du leitest diesen Kurs. Vielleicht kennt man sich aber schon aus dem örtlichen Fitnessstudio, wo du angestellt (oder gar Inhaber?) bist. Dass mit Elle etwas ganz und gar nicht stimmt wirst du wohl spätestens dann feststellen, wenn ihr zu den körperlichen Teil des Trainings übergeht, bei dem sie bestimmt mehr als einmal vor dir zurückschrecken wird. Etwas was nicht nur deine Aufmerksamkeit weckt, sondern auch deinen Beschützerinstinkt.
Vielleicht wolltest du dich auch gar nicht in solche Komplikationen einmischen, aber dennoch nimmst du dich ihrer an. Du möchtest die junge Mutter aus ihrem Loch holen und die Freude am Leben wiedergeben. Und dabei beginnt es langsam zwischen euch zu knistern...

Das Kleingedruckte, will ja auch beachtet werden. Ich suche für Elle jemanden der ihr wieder die Sicherheit gibt, die ihr aktuell so sehr fehlt. Ein "Zuhause" im Form einer Person der sie sich voll und ganz hingeben und anvertrauen kann. Jemand der sie aus ihrem Loch herausholt und wieder die schönen Seiten des Lebens näherbringt. Über das Alter und den Beruf kann man reden, obwohl ich den Fitnesstrainer gar nicht so schlecht fand in Bezug auf den Kurs welchen er anbietet. Henry Cavill kann ich mir in dieser Rolle zudem sehr gut vorstellen, sollte dir dieses Gesicht aber gar nicht liegen scheitert es daran ganz bestimmt nicht. Da ich Vollzeit Berufstätig bin poste ich nicht jeden Tag, aber das erwarte ich ebenso wenig von dir. Ich plane gerne mit meinen Postpartnern, lasse mich aber ebenso gerne vom Inplay und dem Geschehen dort überraschen. Gerne kann man per PN oder Skype quatschen, ich hätte aber auch ggf. Discord im Angebot.
12.01.2020, 22:47

Moderator

Stephanie

RE: Dear Mister Nice Guy...

SG|26.01 & CSB|26.01.
26.01.2020, 12:01

Gast
Gast

Hallo,
Bist du immer noch auf der Suche? Ich würde die Rolle gerne übernehmen. Smile)

Lg
10.02.2020, 00:11

VOICE OF 'THE BEAT'

Chrissi

Huhu, es hat sich schon jemand auf das Gesuch gemeldet. Smile
Tut mir leid
12.02.2020, 21:12

Moderator

Sue

Hallo lieber Gast, solltest du aber dennoch Interesse haben an unserem Forum, finden sich hier ganz sicher noch andere Möglichkeiten Wink

LG, Sue
12.02.2020, 22:42

VOICE OF 'THE BEAT'

Chrissi

Wird wieder gesucht. Smile
16.02.2020, 12:52

Gast
Gast

Oh bitte bitte ich Ich ich!

Das Gesuch zu lesen hat mich zu neuen Motivationen beflügelt!
Ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie das zwischendurch ablaufen wird!
Und wer könnte bitte bei Cavill nein sagen?

Discord: Cari#2274

Liebe Grüße Cari <3
20.02.2020, 23:46

VOICE OF 'THE BEAT'

Chrissi

Vorheriger Interessent plötzlich verschollen.

Gesuch Noch aktuell. Smile
09.03.2020, 17:29

Andi
Gast

Gute Nacht Chrissi <3
Suchst du den guten Herren noch?
Leider wurde Henry vor wenigen Tagen reserviertFacepalm
LG
Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste