Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads i'm nothing without them
➳ I'M COLOR-CODING MY MOODS

Nice to fucking meet you!

Rina

➳ I'm color-coding my moods
You're yellow, I'm natural blue
Let's get together and be green like my insides

Sucher
LOUIS HUMPHREY IST NUN 24 JAHRE ALT UND HAT IN SEINEM LEBEN SCHON EINIGES DURCHGEMACHT. ZWISCHEN DROGEN UND BANDENKRIGEN AUFZUWACHSEN MACHT EINEN NICHT GERADE ZIMBERLICH. IN SACHEN LIEBE LÄUFT NICHT ALLES SO WIE ER SICH DAS VORGESTELLT HAT UND DARAN IST ALLY NICHT UNSCHULDIG. LOU IST OFFIZLL IM FAMILIENUNTERNEHMEN TÄTIG DOCH WENN MAN EHRLICH IST FÄHRT ER LIEBER ILLIGALE RENNEN UND UNTERSTÜTZT DIE SZENE RUND UM DEN PISTOURIUS CLAN.
Awsten Knight

Gesucht
Name frei wählbar || 27 Jahre Du warst eigentlich schon immer der vernünftige Teil von Louis Freunden. Irgendwie hast du zwar immer jeden scheiß mitgemacht, den sich die Jungs ausgedacht hatten, aber eben auch immer alles hinterfragt und auf die Gesetze hingewiesen. Du kennst Lou schon recht lange, seit dem Kindergarten um genau zu sein. Auch Louis anderen Besten Freund Matt bist du nicht unbekannt. Was du nach der Schule gemacht hast weist du wohl selbst am Besten. Allerdings warst du die meiste Zeit, genauso wie die anderen Jungs in New York. Das Louis in der illegalen Szene unterwegs ist weist du, es hat dir nur nie etwas ausgemacht. Oder bist du vielleicht selbst irgendwie da drin?
geoff wigington

Gesucht
Name frei wählbar || 26 Jahre Du hast eindeutig nicht alle Tassen im Schrank. Aber das könnte man über Lou und euren anderen in der Truppe ebenso sagen. Oft wirkst du ruhig, aber wenn sue as sagst hat es dies in sich. Du hast die Jungs kennengelernt da wart ihr gerade mal 4 Jahre alt. Vielleicht kennen sie sich gerade mal 3 Wochen länger als du sie, aber das hat eurer Freundschaft nie im Weg gestanden. Auch Du weist was Lou macht und wo er drin steckt, hast aber nie ein Wort darüber verloren. Was du in der Zeit nach der Schule gemacht hast? Das weist du ganz gut denke ich. Aber auch du bist in New York geblieben um bei deinen zwei Chaoten zu sein.
Otto Wood

Der Rest
Ihr habt es bis hier her geschafft? Dann folgt nun wohl das übliche bla bla... ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand für die zwei finden würde. Wie sie nun nach Vancouver kommen und was sie genau machen, dass könnt ihr völlig frei entscheiden. Mir ist nur wichtig, dass die beiden eben Louis Anker außerhalb dieses Bandenkrieges sind in dem er steckt. Ob sie was damit zu tun haben oder nicht. Wenn sie zusammen sind sollen sie einfach die Chaoten sein und nicht über solche Sachen sprechen. Einfach drei Beste Freunde. Auch Louis anderer bester Freund, Matt, wir hier bespielt. Außerdem hat Lou seit kurzem eine Freundin also denke ich mal das ihr sicher Anschluss finden würdet.

Kurz zu mir ich bin Rina und schon einige Zeit mit doch vielen Charas hier. Deswegen wird man mich wohl auch so schnell nicht wieder los. Real Life ist manchmal eine Bitch und ich kann auch mal auf Posts warten. Wink Wenn ihr jetzt immer noch Bock habt dann bitte meldet euch ^^

TRASHkind
08.03.2020, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste