Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Secrets keep you safe
Pair & Affäre gesucht
Member

Tommi

Secrets keep you safe

secrets keep you safe…

miss 'pack of lies'
Suchende | Ida Porter | 16 Jahre | Schülerin

WUSSTEST DU, DASS... » Ida eigentlich der Meinung war, dass ihr Leben seinen Höhepunkt bereits erreicht hatte? Selbstverständlich war dies ein recht naiver Gedanke einer pubertierenden Schülerin, die gerade ihre erste Trennung hinter sich hatte. Vielleicht war es die Standpauke ihrer Mutter gewesen, vielleicht die tröstenden Worte ihrer besten Freundin oder aber dieser Nachmittag in der Schule und die nunmehr vierte Woche in Folge wo sie Tennis spielten. Und Ida? Diese entwickelte tatsächlich begründetes Interesse an dieser Sportart, was auch den Umständen geschuldet war, dass nicht nur ihr Sportlehrer, sondern auch ihre Mitschüler ihr bestärkend zuredeten, sodass sie ihre Mutter zumindest soweit bringen konnte, dass sie eine öffentliche Tennisschule zu besuchen, wo ihr durchaus vorhandenes Talent vielleicht gefördert werden könnte. Was aber eigentlich passieren – und was das mit ihrem Kopf machen würde, dass ahnte die junge Schülerin nicht mal im Ansatz.
Makenzie Raine

mister 'handsome'
Gesuchter | Frei wählbar | 21-23 Jahre | Student

UND DU?... » Für dich könnte es eigentlich nicht besser laufen. Wenngleich deine Familie ebenso, wie die von Ida zerrüttet war, so fehlte es dir an nichts. Gut, Geld zu haben und sich nur darum sorgen machen zu müssen ob dein nächster Post auf Instagram auch genügend Klicks bekommt, sind wirklich Probleme die jemand wie Ida nicht nachvollziehen kann. Das Studium, plätschert bei dir vor sich hin und eigentlich kümmert es dich auch nicht wirklich ob dein Studium nun ein oder zwei Semester länger dauern würde. Du bist attraktiv, beliebt und neben Partys und die High Society von Vancouver, ist Sport deine größte Leidenschaft – für gewöhnlich spielst du im privaten Tennisclub in dem dein Vater Trainer ist und daher war es wohl mehr dem Zufall geschuldet, dass du auf diesem öffentlichen Court auftauchst und doch…dieses Mädchen, irgendwas hatte es an sich, was dich faszinierte – in was du da aber hereingezogen werden wirst – es hätte dich sicherlich schnell das Weite suchen lassen.
Tyler Posey

My Heart belongs to…
Gesuchter | Frei wählbar | 50-55 Jahre | Tennislehrer

DENN DU BIST DER TEUFEL » und eben der hat auch seinen Reiz. Dich kümmert es nicht, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist und deine Firma von einem dahergelaufenen Investor aufgekauft wurde. Stattdessen genießt du deine Freiheit, dein Leben und deine Hobbys – an Geld jedenfalls mangelt es dir nicht und auch nicht an Zeit. Im Gegenteil du hast sogar ernsthaftes Interesse an deinem neuen ‚Job‘ als Tennistrainer und den Umstand, dass dir die Kids der High-Society Vancouvers die Tür einrennen. Deine Exfrau? Zu der hattest du seit Jahren keinen Kontakt mehr und dein Sohn, welcher sich gegen Sie und für Dich entschieden hat – er ist dir wie aus dem Leib geschnitten und ja, man könnte was meinen ihr seid beste Freunde, anstatt Vater und Sohn. Und doch, dieser Tag wo du an einer öffentlichen Tennisschule mit deinem Sohn nach fähigen Talenten Ausschau hältst, wird dich wohl auch noch länger begleiten, denn auch wie deinem Sohn – wenn auch in einem anderen Zusammenhang fällt dir dieses junge Mädchen auf – sie hat Talent – ohne jeden Zweifel, was dein Angebot aber mit deinem Leben anstellen wird – das hätte dir nicht mal eine Wahrsagerin vorhersagen können.
Victor Browne

Famous last words
Das Beste kommt zum Schluss

Danke das ihr bis hierhin ausgehalten habt und ich hoffe doch das die beiden Chars oder zumindest einer der beiden dein Interesse geweckt hat. Ja richtig, Ida sucht beide Charaktere – oder eher ich. Wer bin ich? Ich bin Thomas oder einfach Tommi und ja, dass allein mag vielleicht schon eine kleine Überraschung sein. Wenn dich nun auch diese Tatsache nicht verjagt hat, dann möchte ich auch ein wenig auf die Gesuche eingehen.

Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich alles ein wenig offen gelassen, was die Namen, das genaue Alter und die einzelnen Charaktereigenschaften angeht. Auch die Bilder welche ich nun gewählt habe sind nicht in Stein gemeißelt, würde aber deinen Ideen, gerne ein Veto-Recht einräumen, aber ich denke das sollte das kleinste Problem sein.

Was mir wichtig ist? Natürlich das was eigentlich alle immer in die Gesuche schreiben, dass sie jemanden suchen der wirkliches Interesse an den Charakter, dem Play und dem Forum hat und nicht nach zwei Wochen wieder verschwunden ist. Darüber hinaus solltest du aber natürlich auch einen gewaltigen Haufen eigene Ideen mitbringen wie man dieses „langfristig“ angedachte Play aufbauen kann. Denn eine grobe Entwicklung habe ich schon im Kopf. Ida soll zunächst – aber natürlich in einem zeitlich, realistischen Rahmen mit dem ‚Sohn‘ zusammenkommen und es soll auch anfangs eine durchaus normale, wenn man den Altersunterschied einmal weglässt, Beziehung werden. Und dann? Ja, was Ida die ganze Zeit verbergen wird – dass ihr Herz, ihre Gefühle und ihr ganzes Bestreben darauf hinaus laufen soll, dass sie seinen Vater bekommt.

Was das für ein Beben in Gang setzen wird, kannst du dir vorstellen – die 16jährige und der Mitte 50er? Die Mutter die dem schnell ein Ende setzen will und die Gewissensbisse des Vaters. Ich möchte gar nicht zu viel vorweg nehmen und würde die Geschichte, aller drei Chars gerne mit dir / euch entwickeln.

Alle weiteren Dinge, Postingverhalten und so weiter – können wir gerne besprechen wenn du auch jetzt noch wirkliches Interesse hast.

Ich freu mich von dir / euch zu hören.

lies keep you alive.
THX
21.04.2020, 22:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste