Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  That Thing With My Ex Husband

frei That Thing With My Ex Husband
Ex-Mann | Zukünftiges Pair
Member

Chrissi

That Thing With My Ex Husband

THAT THING WITH MY EX HUSBAND
DER GESUCHTE:
Calvin "Cal" Porter | 45 Jahre | IT- Berater | Travis Fimmel? Clive Standen?
Du bist ein waschechter Kanadier und liebst das Gleichgewicht aus Stadt und Natur deiner Heimatstadt Vancouver. Noch mehr liebst du jedoch deine Kinder Neo und Ida, die du seit der Scheidung von deiner Ex-Frau Freyja jedoch nicht mehr so regelmäßig zu Gesicht bekommst. Vielleicht liegt das mehr daran, dass die beiden nun selbst langsam erwachsen werden und anderen Interessen nachgehen als Zeit mit den Eltern zu verbringen. Doch leidest du schon darunter, ebenso wie unter der Scheidung. Dabei bist du doch eine ziemliche Frohnatur. Ein Kerl zum Pferde stehlen, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und am liebsten ein kühles Bierchen in der Hand. Du bist definitiv das enspanntere Elternteil, der gerne mal was durchgehen lässt ohne Konsequenzen zu ziehen, dies macht dich zwar bei deinen Kindern sehr beliebt bringt dir aber oftmals Ärger mit deiner Ex-Frau ein.Eigentlich hast du es immer sehr genossen Familienvater und Ehemann zu sein. Seit dem Ehe-Aus vertiefst du dich aber mehr in deine Arbeit oder suchst die Ablenkung bei einem deiner Kumpels.

DIE SUCHENDE:
Freyja Lindström | 43 Jahre | Hebamme | Katheryn Winnick
Geboren wurde Freyja -deine Ex-Frau- in Göteborg, Schweden. Vor knapp 20 Jahren wanderte sie, der Liebe wegen, nach Kanada aus und gebar im Jahr 1995 euren Sohn Neo. Zwei Jahre später erblickte auch eure gemeinsame Tochter Ida das Licht der Welt und kurz darauf wolltet ihr dann schließlich auch den Bund der Ehe eingehen. Die Ehe wurde im Jahre 2008, nach einer vorangegangenen Fehlgeburt die eure Beziehung nicht überstanden hatte, geschieden.
Freyja ist Mutter mit Leib und Seele, verzweifelt aber hin und wieder insbesondere an eurer schwer pubertären Tochter Ida. Sie versucht dabei stets konsequent zu sein. Liebevoll mit einer gewissen Spur von Strenge. Während du dich nach der Scheidung versucht hast mit Arbeit abzulenken, hatte Freyja mal die ein oder andere Affäre und das nicht selten mit einem Jüngeren. Was Festes wollte sie Sportskanone bis dato aber nicht haben, wäre auch nie auf die Idee gekommen eine ihrer Liebschaften den Kindern vorzustellen.
UNVERHOFFT KOMMT OFT
WAS PASSIEREN SOLL: Mit der Fehlgeburt konntet ihr beide damals nicht umgehen. Jeder wollte sie auf seine eigene Art verarbeiten und dies führte schließlich dazu, dass ihr euch nicht nur voneinander entfernt sondern auch regelmäßig gestritten habt. Euer Beschluss stand irgendwann fest und die Scheidung wurde eingereicht, dies schien der beste Weg um die Kinder nicht mit euren Auseinandersetzungen zu belasten. Ihr einigtet euch auf gemeinsames Sorgerecht. Freyja blieb mit den Kindern im Haus wohnen und du suchtest dir eine Wohnung.
Seither fehlt aber in eurer beider Leben etwas oder viel mehr JEMAND. Vielleicht habt ihr beide es euch zum Ritual gemacht 1x wöchentlich bei einem Kaffee über die Kinder zu reden. Euch scheint das gut zu tun, denn mal ehrlich?! Die Jahre die ihr gemeinsam hattet sind nicht vergessen und wenn jemand einen in und auswendig kennt, dann ist das der Ex-Partner! Und vielleicht wird aus diesem Kaffee-Trinken auch mal ein gemütliches Abendessen? Natürlich nur der alten Zeiten wegen ODER weil man feststellt, dass das was man all die vergangenen Jahre vergebenes gesucht hatte immer direkt vor der Nase war. Vielleicht hattet ihr nach dem Schicksalsschlag einfach nur eine Pause gebraucht? Sich das nun aber einzugestehen dass da immer noch was in der Luft liegt und es inbesondere den Kindern zu erklären...puh, das sollte gar nicht mal so leicht werden...

DAS KLEINGEDRUCKTE, will ja auch beachtet werden. Ich suche hier natürlich Jemanden mit dauerhaften Interesse da nicht nur Freyja mit in dieser Geschichte hängt sondern auch die zwei, im Board anwesenden, Kinder Ida und Neo. Über den Beruf könnten man quatschen, was den Avatar anbelangt vielleicht auch noch (obwohl ich mir Travis sehr gut in dieser Rolle vorstellen kann und das nicht nur durch seine Verbindung zu Katheryn durch Vikings). Name und Alter sollten jedoch beibehalten werden da er ja nun doch in mehreren Steckbriefen und im Inplay bereits erwähnt wurde.

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden ihre neu-entfachte Liebe erstmal vor den Kindern geheimhalten. Einfach aus dem Grund, dass sie diese nicht abermals enttäuschen wollen, wenn die Reunion nun doch nicht funktioniert. Das die Elternteile aber öfter als gewöhnlich abwesend sind könnte bei den Kids aber für Spekulation sorgen, nur dürften sie wohl weit davon entfernt sein um auf den Gedanken zu kommen, dass Mommy und Daddy sich wieder lieb haben.
Hier dürfte es viel Potential für lustige aber auch dramatische Szenen geben und ich würde mich sehr darüber freuen mit dir darüber zu plotten.

Da ich Vollzeit Berufstätig bin poste ich nicht jeden Tag, aber das erwarte ich ebenso wenig von dir. Ich plane gerne mit meinen Postpartnern, lasse mich aber ebenso gerne vom Inplay und dem Geschehen dort überraschen. Gerne kann man per PN oder Skype quatschen, ich hätte aber auch ggf. Discord im Angebot.
03.05.2020, 00:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste